Nieuwpoort Yachthafen

Nieuwpoort , Belgien
stream provided by vynieuwpoort
Land auswählen
Belgien
wählen Sie die Stadt
Nieuwpoort

Report a mistake!

Jachthafen von Nieuwpoort

In der Webcam sehen Sie den Jachthafen der Stadt Nieuwpoort, die in Westflandern an der Nordseeküste liegt. Der Hafen in der Online-Kamera ist ein beliebter Ort für Bootsfahrten auf Booten, Yachten, Motorbooten. In einer Live-Übertragung können Sie bei gutem Wetter die Bewegung der Schiffe beobachten.

Nieuwpoort

Der Name der Stadt in der Webcam wird aus dem Flämischen als „Neuer Hafen“ übersetzt. In dieser Siedlung sind Vergangenheit und Gegenwart klar gegliedert – das historische Gebäude der Altstadt liegt 3 km vom Meer entfernt, während sich das moderne Erholungsgebiet an der Mündung des Flusses Yser befindet.

Die Bevölkerung von Miniatur-Nieuwpoort, von wo aus die Online-Übertragung durchgeführt wird, beträgt nur 11.000 Menschen. Den Stadttitel erhielt es dank Graf Philipp von Flandern, der 1163 beschloss, den Online-Hafen, der sich zuvor in Zandhof befand, hierher zu verlegen.

Nieuwpoort in dieser Webkamera ist eine sehr attraktive Stadt mit kompakten weißen Häusern mit Ziegeldächern und engen Gassen. Zwischen den Häusern, deren Fassaden von rosafarbenen Backsteinen durchsetzt sind, verlaufen Fußwege in Richtung des zentralen Platzes.

Die traditionelle architektonische Dominante einer europäischen Stadt in dieser Online-Kamera ist ein riesiger gotischer Tempel, der zu Ehren der Mutter Gottes errichtet wurde. Nach schweren Zerstörungen im Ersten Weltkrieg nahm dieser Sakralbau 1922 sein den Zeitgenossen vertrautes Aussehen an. In der Nähe steht ein Denkmal – ein stilles Gedenken an die Gefallenen.

Westflandern

Westflandern (West-Vlaanderen), online gestreamt, ist der westlichste Teil der Provinz Flandern und Belgien. Es grenzt an die Niederlande, die belgischen Provinzen Ostflandern und Hainaut, Frankreich und die Nordsee. Die Provinzhauptstadt ist die Stadt Brügge.

Westflanderns Online-Abdeckung umfasst 3151 km2 und hat 1.129.000 Einwohner. Die Provinz ist in acht Verwaltungsregionen unterteilt und umfasst 64 Gemeinden.

Die gesamte Küste Belgiens in der Nähe der Nordsee (das wichtigste Touristenziel des Staates) liegt in Westflandern. Eine Straßenbahnlinie fährt entlang der gesamten Küste durch die Ferienorte, die online auf der Website der Baltic Live Cam zu sehen sind – De Panne, Oostende und Knokke-Heist, sodass Sie ohne Auto leicht hierher gelangen können.

Belgien

Belgien, aus dem die Live-Übertragung kommt, ist ein kleiner Staat im Zentrum Westeuropas, umgeben von Frankreich, Holland, Deutschland und Luxemburg. Das Territorium des Landes verläuft von Nordwesten nach Südosten, von den Dünen der Nordseeküste bis zu den Ardennenhöhen. Die Hauptstadt des Staates ist die Stadt Brüssel, die auch in der Webcam auf der Website Baltic Live Cam zu sehen ist.

Die größten Städte in Belgien sind Antwerpen, Gent, Charleroi, Lüttich, Brügge.

Klima

Das belgische Wetter wird von maritimen Luftmassen und den warmen Strömungen des Nordatlantiks beeinflusst. Das Klima im Land ist gemäßigt, maritim und niederschlagsreich. Die Winter sind mild und die Sommer kühl. Die Durchschnittstemperatur an der Küste beträgt im Januar +3 °C und im Juli +19 °C.

Die Wettervorhersage für Belgien für 7 Tage ist online auf unserer Website verfügbar.

Sehen Sie sich einen anderen schönen Baltic Live CamLivestream aus Belgien an – Blankenberg Beach. Außerdem hat Baltic Live Cam viele Online-Cams, die auf der ganzen Welt verstreut sind. Viele schöne Plätze in der Altstadt wie der Kathedralenplatz von Riga in Lettland und der Kathedralenplatz von Vilnius in Litauen werden von einer Live-Webcam online aufgenommen.

8cbr

Nieuwpoort Marina

Nieuwpoort , Belgium
stream provided by vynieuwpoort
Choose country
Belgium
Choose city
Nieuwpoort

Report a mistake!

Nieuwpoort marina

In the webcam you can see the marina of the city of Nieuwpoort, located in West Flanders on the coast of the North Sea. The port in the online camera is a popular place for boat trips on boats, yachts, motor boats. In a live broadcast in good weather, you can watch the movement of ships.

Nieuwpoort

The name of the city in the webcam is translated from Flemish as “New Port”. In this settlement, its past and present are clearly structured – the historical building of the Old Town is located at a distance of 3 km from the sea, while the modern resort area is located at the mouth of the Yser River.

The population of miniature Nieuwpoort where the online broadcast is conducted from, is only 11,000 people. It received the city title thanks to Count Philip of Flanders, who decided to move here in 1163 the online harbor, which was previously located in Zandhof.

Nieuwpoort in this web camea is a very attractive town with compact white houses with tiled roofs and narrow streets. Among the houses, the facades of which are enlivened by interspersed with pink brick, there are footpaths in the direction to the central square.

The traditional architectural dominant of a European town in this online camera is a huge Gothic temple built in honor of the Mother of God. After severe destruction during the First World War, this religious building took on the appearance familiar to its contemporaries in 1922. Nearby stands a monument – a silent memory of the fallen.

West Flanders

West-Flanders (West-Vlaanderen), streamed online, is the westernmost part of the province of Flanders and Belgium. It has borders with the Netherlands, the Belgian provinces of East Flanders and Hainaut, France and the North Sea. The provincial capital is the city of Bruges.

West Flanders online coverage covers 3151 km2 and its population is 1.129.000 people. The province is divided into eight administrative regions and includes 64 municipalities.

The entire coast of Belgium near the North Sea (the main tourist destination in the state) is located in West Flanders. A tram line runs along the entire coast through the resorts that can be seen online on the Baltic Live Cam website – De Panne, Oostende and Knokke-Heist, so it is easy to get here without a car.

Belgium

Belgium, where the live broadcast is coming from, is a small state in the center of Western Europe, surrounded by France, Holland, Germany and Luxembourg. The territory of the country runs from northwest to southeast, from the dunes of the North Sea coast to the Ardennes Heights. The capital of the state is the city of Brussels, which can also be seen in the webcam on the Baltic Live Cam website.

The largest cities in Belgium are Antwerp, Ghent, Charleroi, Liege, Bruges.

Climate

Belgian weather is influenced by maritime air masses and the warm currents of the North Atlantic. The climate in the country is close to temperate, maritime, with a lot of precipitation. Winters are mild and summers are cool. The average temperature on the coast is +3C in January and +19C in July.

Weather forecast in Belgium for 7 days is available on our website online.

Watch other nice Baltic Live Cam live stream from Belgium – Blankenberg beach. As also, Baltic Live Cam has many online cams scattered across the globe. Many beautiful old town squares such as the Riga Cathedral Square in Latvia and the Vilnius Cathedral Square in Lithuania are captured on live webcam online. 

ACB