Hercilio luz brücke

Florianopolis , Brasilien
stream provided by maaxcam
Land auswählen
Brasilien
wählen Sie die Stadt
Florianopolis

Report a mistake!

Hercilio-Luz-Brücke

In der Online-Kamera können Sie deutlich die längste Hängebrücke von Hercilio Luz in Brasilien sehen. Dies ist die erste Brücke, die gebaut wurde, um die Insel Santa Catarina mit dem Festland zu verbinden.

Der Bau der Hercilio-Luz-Brücke, die diese Webcam perfekt zeigt, begann am 14. November 1922. Sie wurde am 13. Mai 1926 eröffnet. Die Gesamtlänge der Brücke in der Live-Kamera beträgt 819,471 m.

Die Brücke, auf der sich diese Online-Kamera befindet, wurde nach dem Gouverneur des Bundesstaates Santa Catarina, Hercilio Luz, benannt. 1982 wurde die Hercilio-Luz-Brücke online, perfekt demonstriert durch die Webcam, aus Sicherheitsgründen geschlossen. Es wurde am 15. März 1988 nur für Fußgänger, Fahrräder, Motorräder und Pferdereiten wiedereröffnet. Später wurde sie am 4. Juli 1991 nach einem Bericht im Februar 1990 mit Analyse des wieder aufgenommenen Brückenverkehrs vollständig geschlossen.

1997 wurde die bedeutende Brücke zum historischen und künstlerischen Denkmal erklärt.

Florianópolis

Florianópolis, ein beliebter Ferienort mit der im Live-Stream sichtbaren Hercilio-Luz-Brücke, ist die Hauptstadt des südbrasilianischen Bundesstaates Santa Catarina. Mehr als die Hälfte des Landes ist Naturschutzgebiet.

Die Strände von Florianópolis (42) sind ein wahres Paradies mit gut entwickelter touristischer Infrastruktur mit vielen historischen und natürlichen Sehenswürdigkeiten in der Nähe.

Im Norden des Bundesstaates gibt es: „Jurere“, „Daniela“, „Canasvieiras“, „Brava“ und „Ingleses“ Strände mit vielen Hotels, Restaurants, Strandbars und Wassersportmöglichkeiten. Oststrände sind: „Joaquina“, „Mole“, „Mosambik“. Diese Erholungsgebiete sind die besten Orte zum Surfen. Die Strände im Süden von Sanrta Catarina sind: „Campeche“, „Armação“, „Morro das Pedras“,Lagoinha do Leste“ und „Naufragados“.

Einer der beliebtesten Orte für Touristen sind die Strände des natürlichen Conceicao-Lagunensees. Es wird besonders von Windsurfern geschätzt.

Der Spaziergang entlang der Küste der Peri-Lagune ist sehr bequem.

Das wichtigste Wahrzeichen der Stadt Florianópolis in den Live-Aufnahmen ist natürlich die Hercilio-Luz-Brücke, die Sie online sehen können. Außerdem gibt es mehrere Festungen aus dem 18. Jahrhundert, die von portugiesischen Einwanderern errichtet wurden. Ein Ort, der häufig von Touristen in der Stadt besucht wird, ist der Stadtmarkt mit einem der schönsten Gebäude – der Metropolitan Cathedral. In der Nähe befindet sich das Theater Alvaro de Carvalho.

Im Zentrum von Florianópolis im Live-Stream, am Platz des 15. November (Praca XV de Novembro), steht eine 100 Jahre alte Feigenpalme.

Von den natürlichen Sehenswürdigkeiten von Florianópolis, die teilweise auf der Webcam zu sehen sind, nimmt der erste Platz den malerischen See Lagoa da Conceicao ein. Das historische Santa Catarina Museum erzählt die Geschichte der Stadt. Auf der Beira Mar Norte Avenue wartet ein toller Spaziergang auf Sie.

In Florianópolis, dessen berühmte Brücke in der Online-Kamera gut zu sehen ist, empfehlen wir, die benachbarte antike Stadt Ribeirao da Ilha mit der alten Kirche und dem Ethnographischen Museum zu besuchen.

Die Insel Santa Catarina beherbergte eine Miniaturstadt von Santo Antônio de Lisboa mit farbenfrohen Häusern und alten Steintempeln. Südöstlich von Santa Catarina liegt die Insel Campeche, auf der Sie schnorcheln oder einfach durch die Wälder der Atlantikküste spazieren können.

Klima

Das Klima in Florianópolis in der Webcam ist ozeanisch-subtropisch. Oft fällt Niederschlag in Form von Regen, da es dort auch starke Winde gibt. Die durchschnittliche Lufttemperatur beträgt das ganze Jahr über etwa + 20 ° C – + 22 ° C. Die Touristensaison ist das ganze Jahr über geöffnet. Die Wettervorhersage für Florianópolis für 7 Tage ist online auf unserer Website verfügbar.

Sehen Sie sich andere interessante Baltic Live CamLivestreams aus Brasilien an – Zentrum von Cascavel, Itajaí, Strand der Stadt Balneario-Camborio.

ACB

Hercilio Luz brigde

Florianopolis , Brazil

Hercilio Luz Bridge

In our online camera you can clearly see Hercilio Luz longest suspended bridge in Brazil. This is the first bridge built to connect Santa Catarina Island with the mainland.

The construction of the Hercilio Luz Bridge, which our webcam shows perfectly, began on November 14, 1922. It was opened on May 13, 1926.The total length of the bridge in our live camera is 819.471 m.

The bridge where our online camera is located was named after the state Santa Catarina governor - Hercilio Luz. In 1982, the Hercilio Luz Bridge, perfectly demonstrated by the webcam, was closed for security reasons. It reopened on March 15, 1988 for pedestrians, bicycles, motorcycles, and horseback riding only. Later, it was completely closed on July 4, 1991, after a report in February 1990 with analyze of the bridge traffic resuming.

In 1997, the important bridge was declared a historical and artistic monument.

Florianópolis

A popular resort town of Florianópolis with the Hercilio Luz Bridge visible in our live stream, is the capital of the southern Brazilian state of Santa Catarina. More than half part of the state is a nature protected area.

The beaches of Florianópolis (42) are real paradise with well-developed tourist infrastructure with a many historical and natural sites nearby.

In the north of the state there are: "Jurere", "Daniela", "Canasvieiras", "Brava" and "Ingleses" beaches with many hotels, restaurants, beach bars and water sports. East beaches are: "Joaquina", “Mole”, “Mozambique”. These resort areas are the best places to surf. The beaches of the south of Sanrta Catarina are: “Campeche”, “Armação”, “Morro das Pedras”, “Lagoinha do Leste” and “Naufragados”.

One of the most favorite places for tourists is the beaches of the natural Conceicao lagoon lake. It is especially appreciated by windsurfers.

The walk along the coast of the Peri Lagoon is very comfortable.

The most important symbol of the city of Florianópolis, of course, is the Hercilio Luz Bridge, which you can see online. Also, there are several 18th century fortresses erected by Portugal immigrants. A place frequently visited by tourists in the city is the city market, with the one of the most beautiful buildings - Metropolitan Cathedral. Nearby, there is Alvaro de Carvalho theater.

stream in collaboration with maaxcam
Choose country
Brazil
Choose city
Florianopolis

Report a mistake!

Conti chemical company

In the center of Florianópolis, on November 15 square (Praca XV de Novembro) there is a 100 years old fig palm.

From the natural sights of Florianópolis, which part can be seen on the webcam, the fist place takea the picturesque Lake Lagoa da Conceicao. Historical Santa Catarina Museum tells about the history of the city. On Beira Mar Norte Avenue there is a great walk waits for you.

Being in Florianópolis, which famous bridge is well seen in the online camera, we recommend to visit the neighboring ancient town of Ribeirao da Ilha with the old church and Ethnographic Museum.

The island of Santa Catarina sheltered a miniature Santo Antônio de Lisboa town with colorful houses and ancient stone temples. To the southeast of Santa Catarina there is Campeche Island, where you can go snorkeling or just walk through the Atlantic coast forests.

 

Climate

Climate in Florianópolis is oceanic subtropical. Often precipitation falls in the form of rain, as also there are strong winds there. The average air temperature throughout the year is about + 20C - + 22C. The tourist season is open all the yea round. Weather forecast in Florianópolis for 7 days is available on our website online.

 

Watch other interesting Baltic Live Cam live streams from Brazil -  São Paulo panorama,  the Santos beach, the center of Cascavel, the panorama of the city of Recife, the Brava beach in Itajaí, the beach of the city of Balneario-Camborio.

 

8cbr