El Zonte strand

El Zonte , El Salvador
stream provided by surfline
Land auswählen
El Salvador
wählen Sie die Stadt
El Zonte

Report a mistake!

El Zone

Eine wunderschöne Live-Übertragung in einem echten Surferparadies – dem Strand La Costa del Balsamo in der Region des kleinen Dorfes El Zonte. Hier gibt es viele Hostels, Campingplätze für Surfer und Hotels. Das ist der beste Ort für erfahrene Surfer und auch für Anfänger. All die notwendige Ausrüstung und ausgezeichnete Lehrer stehen den Touristen zur Verfügung, die vom Surfen träumen. Hier gibt es gute Wellen, günstigen Wind und beste Wetterbedingungen für den Wassersport. Beobachten Sie die Webkamera und Sie werden es sehen.

El Salvador

El Salvador ist mit dieser Live-Kamera das bevölkerungsreichste Land in ganz Mittelamerika. Die Kultur und Geschichte von El Salvador sind mit der alten und mysteriösen Maya-Zivilisation verbunden, deren Spuren in diesen Ländern sorgfältig bewahrt werden. Es gibt schöne Natur und große Strände entlang des Pazifischen Ozeans in El Salvador online.

Der größte Teil des Staates liegt auf Vulkanen. Es gibt zwei Ketten der Cordillera-Berge, die darüber verlaufen. Hier gibt es noch aktive Vulkane und der größte ist der Vulkan Cerro El Pital. Der riesige Vulkan Isalco erwacht ständig. Viele Vulkankrater haben Seen gebildet: Lago de Ilopango, Coatepeque, Güija usw.

Die Tierwelt in El Salvador, aus der der Livestream stammt, ist sehr vielfältig. Hier leben Schlachtschiffe, Tapire, Jaguare, Ozelots, Faultiere, Boas, Kojoten.

Die Stadt San Salvador ist die Hauptstadt von El Salvador mit Live-Übertragung einer Webcam. Es befindet sich in der Nähe des Vulkans. Die wichtigsten Symbole sind die Kathedrale der Catedral Metropolitana, die Kirche El Rosario und das Archäologische Museum Tazumal. In der Nähe von San Salvador gibt es Joya de Cerén – Spuren der alten Maya-Siedlung. In der Nähe befindet sich der archäologische Komplex San Andrés.

Im Osten liegt die Stadt San Vicente – ein schöner Zeuge der kolonialen Vergangenheit. In der Nähe der Stadt befinden sich die Überreste des Maya Tehuacán.

Cihuatán ist das wichtigste historische Objekt in El Salvador in der Webcam mit einer großen Anzahl von Strukturen, Grabstätten, erstaunlichen und seltenen Artefakten. An einem Ort in Tasumal werden umfangreiche archäologische Arbeiten durchgeführt.

Die Felszeichnungen in den Grotten „la Gruta del Espíritu Santo“ sind sehr interessant, ebenso wie das Museum der salvadorianischen Revolution (in der Stadt Perkin), die teilweise erhaltenen Bereiche der Stadt San Salvador Ciudad Vieja, Suchitoto, die Kirche Templo del Senor de Jesus in Juayua.

Es lohnt sich, den Nationalpark Bosque El Imposible und die Stadt Santa Ana mit dem wunderschönen Coatepeque-See sowie die Kathedrale von Santa Ana zu besuchen.

Fans von Outdoor-Aktivitäten versuchen sich gerne mit Kajaks oder machen Raftinog auf dem Lempa-Fluss.

Diejenigen, die sich am Strand entspannen möchten, gibt es in El Salvador viele Orte, deren Küste Sie in der Online-Kamera sehen können. Der beliebteste ist der Strand von La Libertad, der sich in der Nähe der Hauptstadt befindet. Der Strand von La Costa del Balsamo in der Stadt El Zonte mit Webcam ist ebenfalls einer der beliebtesten Orte für Touristen. Generell ist die gesamte Küste des Landes von Felsen und Mangrovenwäldern durchzogen.

Es gibt auch schöne Inseln der Bucht von Golfo de Fonseca in El Salvador online.

Das Land El Salvador in dieser Webcam ist bekannt für seine fröhlichen und farbenfrohen Feste. Die bekanntesten sind: Weihnachten, Semana Santa (Karwoche vor Ostern), El Salvador del Mundo.

Sehen Sie sich einen anderen interessanten Baltic Live Cam-Livestream an – den Strand von Cabarete in der Dominikanischen Republik.

Klima

In der Stadt El Zonte mit Webcam herrscht tropisches Klima. Die durchschnittliche Tagestemperatur beträgt +22 … +25 C. Mal wird es heißer, mal +30 C. Meist passiert das im September, März und April. Hier gibt es zwei Jahreszeiten: nass (von Mai bis Oktober) und trocken (von November bis April). Die beste Reisezeit ist von November bis April. Die Wettervorhersage in El Zonte für 7 Tage ist online auf unserer Website verfügbar.

ACB

El Zonte beach

El Zonte , El Salvador

El Zonte

A beautiful live broadcast on a real surfers paradise - La Costa del Balsamo beach in he region of the small village of El Zonte. There are many  hostels, camping for surfers, hotels here. That is the best place for experienced surfer and for beginner also. All the necessary equipment and excellent teachers are all at the tourists disposal dreaming of surfing. There are good waves, favorable wind and best weather conditions for water sports here.  Watch our web camera and you'll see it.


El Salvador

El Salvador is the most populated country in all Central America. El Salvador culture and history are associated with the Maya ancient and mysterious civilization, which traces are carefully preserved on these lands. There are beautiful nature and large beaches along the Pacific Ocean in El Saldador.

stream in collaboration with magicseaweed
Choose country
El Salvador
Choose city
El Zonte

Report a mistake!

Most part of the state is located on volcanoes. There are two chains of the Cordillera mountains passing over it. There are still active volcanoes here and the largest is Cerro El Pital volcano. The giant volcano Isalco constantly wakes up. Many volcanoes craters have formed lakes: Lago de Ilopango, Coatepeque, Güija etc.

The world of fauna in El Salvador is quite diverse. There are battleships, tapirs, jaguars, ocelots, sloths, boas, coyotes live here


The city of San Salvador  is the capital of El Salvador with our web camera live broadcast. It is located near the volcano. The most important symbols are the Cathedral of the Catedral Metropolitana El Rosario church and the Tazumal Archaeological Museum. Near San Salvador there are Joya de Cerén - traces of the ancient Mayan settlement. Nearby there is the San Andrés archaeological complex. 

To the east there is the city of San Vicente - a beautiful witnesses of the colonial past. Near the city there are the remains of the Mayan Tehuacán.

Cihuatán is the most important historical object in El Salvador with a large number of structures, funerary places, amazing and rare artifacts. Large archaeological work is carried out in a Tasumal place. 

The rocks drawings in la Gruta del Espíritu Santo grottoes are very interesting as also the Salvadoran Revolution Museum (in the city of Perkin), the partially preserved areas of the city of San Salvador Ciudad ViejaSuchitoto, the Templo del Senor de Jesus church in Juayua.

It is worth visiting the Bosque El Imposible National Park and the city of Santa Ana with the beautiful Coatepeque lake, as well as the  Santa Ana Cathedral.


Fans of outdoor activities like to try themselves with kayaks or do raftinog on the Lempa river.

Those who seek to relax on the beach there are many places in El Salvador.  The most popular  is La Libertad beach, located near the capital. The beach of La Costa del Balsamo in the city of El Zonte with our webcam also is one of the favorite places for tourists. In general, the entire coast of the country is cut by rocks and mangrove forests.

There are beautiful islands of the Golfo de Fonseca Bay too in El Salvador.


The country of El Salvador is known for its cheerful and colorful festivals. The most famous are: Christmas, Semana Santa (holy week before Easter), El Salvador del Mundo.

Watch other interesting Baltic Live Cam live streams - the beach of Cabarete in the Dominican Republic and the beach of Isla Verde in Puerto Rico.

 

Climate

 

In the city of El Zonte with our webcam there is the tropical climate. The average daily temperature is +22 ... +25 C. Sometimes it gets hotter , sometimes +30 C. Usually this happens in September, March and April. There are two seasons here: wet (from May to October) and dry (from November to April). The best time to travel is from November to April.


 Weather forecast in El Zonte for 7 days is available on our website online.