Alte Festung von Korfu

Korfu , Griechenland
stream provided by incorfu
Land auswählen
Griechenland
wählen Sie die Stadt
Korfu

Report a mistake!

Alte Festung von Korfu

Die Webcam auf der Insel Korfu in der Stadt Kerkyra zeigt ein markantes Wahrzeichen – die alte Festung von Korfu oder Paleo Frurio. Links in der Live-Übertragung sehen Sie den Spianada-Platz, auf dem ein Denkmal für Ioannis Kapodistrias – den ersten Präsidenten Griechenlands (1827) – steht.

Die in der Online-Kamera gezeigte Festung von Korfu befindet sich im östlichen Teil der Insel und ist eine der ältesten Sehenswürdigkeiten in Kerkyra, einem wichtigen historischen und architektonischen Denkmal des Byzantinischen Reiches. Die Zitadelle in der Webcam befindet sich auf einer künstlich angelegten Insel, die durch den Kanal Contra Fossa von der Stadt getrennt ist.

Die alte Festung in Kerkyra, die in der Webcam zu sehen ist, wurde um das 7. bis 8. Jahrhundert n. Chr. auf einem tief ins Meer ragenden Kap gegründet. Die ursprünglichen Strukturen wurden laut Archäologen von den Byzantinern errichtet, und später wurde der Bau von den Briten und Venezianern fortgesetzt, die ihre traditionellen Wappen – geflügelte Löwen – in viele Teile der Festung brachten.

Um die Mitte des 16. Jahrhunderts wurden die Mauern der Zitadelle, die Sie in der Online-Live-Kamera sehen, befestigt und ein tiefer Graben ausgehoben, der später in dieser Live-Kamera zum Contra Fossa-Kanal wurde. Dadurch wurde das Inselkap selbst zu einer künstlichen Insel.

Gleichzeitig mit den oben beschriebenen Ereignissen griffen Piraten und das Osmanische Reich Kerkyra an, von wo die Live-Übertragung kommt. In der Festung von Korfu, die in der Online-Kamera gut sichtbar ist, wurden mehrere weitere Bastionen errichtet, im westlichen Teil erschien ein Tor und auch der Wassergraben wurde verbreitert. Außerdem wurde ein zweiter Graben ausgehoben, entlang dessen Mauern und hohe Felsen zur Verteidigung errichtet wurden. All dies geschah von 1546 bis 1588.

Später wurden dem alten Paleo Frurio in der Webcam zwei weitere Bastionen hinzugefügt. An den Wänden kann man noch die Namen ihrer Ingenieure lesen – Martinengo und Savorgnan aus Italien.

In der Mitte des 19. Jahrhunderts entstand in der Online-Kamera in der Nähe der Zitadelle von Kerkyra die Kirche des Hl. Georg, des Schutzpatrons der Krieger.

Die letzten Gebäude auf dem Territorium der Korfu-Festung in diesem Live-Stream stammen aus dem 19. Jahrhundert: Es handelt sich hauptsächlich um befestigte Altbauten und Verwaltungsgebäude.

Während des Zweiten Weltkriegs wurden die meisten Strukturen von Fort Paleo Frurio online zerstört, aber bis 1956 wurden sie vollständig restauriert.

Paleo Frurio jetzt

Der Haupteingang zur alten Festung von Kerkyra in diesem Live-Feed befindet sich auf dem Territorium des großen Spianada-Stadtplatzes, den Sie auch online sehen können.

Die Zitadelle von Korfu, gut in die Webcam eingeblendet, hat eine Aussichtsplattform mit Leuchtturm und riesigem Kreuz: Sie bietet einen malerischen Blick auf Kerkyra, das Ionische Meer, hohe Berge, eine Windmühle, die Altstadt und den Hafen, die Glocke Turm der Kirche St. Spyridon, der höchste Punkt der Insel – Berg Pantokrator und die Neue Festung von 1577 neben der Alten Festung von Kerkyra.

In der alten Festung von Paleo Frurio in Live-Kamera gibt es ein Museum für Keramikkunst, Souvenirläden, Restaurants und Cafés. Rechts vom Eingang zur Zitadelle befindet sich die kleine Kapelle der Madonna Carmine, daneben das historische Archiv von Korfu mit einer Sammlung byzantinischer Gemälde, Skulpturen und Ikonen.

Im Gebäude der ehemaligen Militärkaserne aus dem 18. Jahrhundert befindet sich eine Bibliothek mit historischen Handschriften und Publikationen. Die ehemalige Krankenstation beherbergt eine Musikschule.

In der alten Festung von Kerkyra, auf die die Webcam gerichtet ist, finden täglich Shows mit ionischen Volkstänzern, Licht- und Tonshows, verschiedenen Ausstellungen, Aufführungen und Konzerten statt. Sie können Paleo Frurio täglich von 8:00 bis 20:00 Uhr in einer Online-Kamera besuchen.

Sehen Sie sich andere schöne Live-Übertragungen auf der Baltic Live Cam-Website aus Griechenland an – die Kanoni-Halbinsel in Kerkyra auf Korfu, die Stadt Oia auf der Insel Santorin.

8cbr

Old Fortress of Corfu (Paleo Frurio)

Corfu , Greece
stream provided by incorfu
Choose country
Greece
Choose city
Corfu

Report a mistake!

Old fortress of Corfu

The webcam on the island of Corfu in the city of Kerkyra shows a striking landmark – the old fortress of Corfu or Paleo Frurio. On the left in the live broadcast you can see Spianada Square, where there is a monument to Ioannis Kapodistrias – the first president of Greece (1827).

The fortress of Corfu, shown in the online camera, is located in the eastern part of the island and is one of the oldest attractions in Kerkyra, an important historical and architectural monument of the Byzantine Empire. The citadel in the webcam is located on an artificially created island, separated from the city by the Contra Fossa canal.

The ancient fortress in Kerkyra, shown in the web camera, was founded around 7-8 centuries AD on a cape protruding deep into the sea. The initial structures, according to archaeologists, were erected by the Byzantines, and later the construction was continued by the British and Venetians, who brought their traditional coats of arms – winged lions to many parts of the fortress.

Around the middle of the 16th century, the walls of the citadel, which you see in the online live camera, were fortified and a deep ditch was dug, which later became the Contra Fossa channel in this live cam. As a result, the island cape itself turned into an artificial island.

Simultaneously with the events described above, pirates and the Ottoman Empire attacked Kerkyra, where the live broadcast is coming from. In the fortress of Corfu, clearly visible in the online camera, several more bastions were erected, a gate appeared in the western part, and the moat was also widened. In addition, a second ditch was dug, along which walls and high rocks were built for defense. All this happened from 1546 to 1588.

Later, to the old Paleo Frurio in the web camera, two more bastions were added. On its walls you can still read the names of their engineers – Martinengo and Savorgnan from Italy.

In the middle of the 19th century, the Church of St. George, the patron saint of warriors, arose near the citadel of Kerkyra in the online camera.

The last buildings on the territory of the Corfu Fortress in this live stream originated in the 19th century: they are mainly fortified old buildings and administrative premises.

During the Second World War, most of the structures of Fort Paleo Frurio online were destroyed, but by 1956 they were completely restored.

Paleo Frurio now

The main entrance to the Old Fortress of Kerkyra in this live feed is located on the territory of the large Spianada city square, which you can also see online.

The citadel of Corfu, well shown in the web camera, has an observation deck with a lighthouse and a giant cross: it offers a picturesque view of Kerkyra, the Ionian Sea, high mountains, a windmill, the old town and port, the bell tower of the Church of St. Spyridon, the highest point of the island – Mount Pantokrator and the New Fortress of 1577 adjacent to the Old Fortress of Kerkyra.

Inside the Old Fortress of Paleo Frurio in live camera, there is a museum of ceramic art, souvenir shops, eateries and cafes. To the right of the entrance to the citadel there is the small chapel of Madonna Carmine, next there is the Corfu Historical Archives with a collection of Byzantine paintings, sculptures and icons.

In the building of the former military barracks of the 18th century, there is a library with historical manuscripts and publications. The former infirmary houses a music school.

In the Old Fortress of Kerkyra, which the webcam is directed at, show with the participation of Ionian folk dancers, light and sound shows, various exhibitions, performances and concerts are held every day. You can visit Paleo Frurio in an online camera daily from 8:00 to 20:00.

Watch other beautiful live broadcasts on Baltic Live Cam website from Greece – Kanoni Peninsula in Kerkyra on Corfu, Oia town on Santorini island, beach on Rhodes island.