Kirche Sant Cristofol de Beget

Beget , Spanien
stream provided by app.projecte4estacions
Land auswählen
Spanien
wählen Sie die Stadt
Beget

Report a mistake!

Kirche Sant Cristofol de Beget

Die Kirche Sant Cristofol de Beget in der Webcam wurde im 12. Jahrhundert unter Verwendung von Elementen eines früheren Gebäudes aus dem 10. und 11. Jahrhundert erbaut.

Das religiöse Gebäude in der Live-Kamera ist eines der wichtigsten Beispiele romanischer Architektur in Katalonien. Sant Cristofol de Beget, gezeigt in der Online-Sendung, wurde wunderschön restauriert, sodass Sie online fast sein ursprüngliches Aussehen sehen können.

Der Tempel in Live-Übertragung hat ein Schiff mit Tonnengewölbe, eine halbkreisförmige Apsis und zwei Seitenkapellen. Einige romanische Malereien sind erhalten, ebenso wie die berühmte romanische Statue über dem Hauptaltar, die Jesus Christus darstellt. Auch die Kirche in der Webcam hat ein schönes großes Fenster, an das sich auf einer Seite ein quadratischer romanischer Glockenturm mit vier Stockwerken anschließt. Sein Triumphbogen ist mit Gemälden in romanischer Tradition des Künstlers Joaquim Vayreda aus dem Jahr 1890 geschmückt. Es gibt auch ein romanisches Taufbecken, ein gotisches Altarbild aus Alabaster und eine interessante Gruppe barocker Altarbilder. 1931 wurde Sant Cristofol de Beget, das Sie in der Online-Kamera sehen, zum historischen Kunstdenkmal von nationaler Bedeutung erklärt.

Beget

Beget, aus dem die Live-Übertragung stammt, ist ein spanisches Dorf, das im Mittelalter feststeckt. Es befindet sich in der Region Alta Garottxa, deren Name übersetzt „Hoher Pol“ bedeutet (Provinz Girona, Katalonien, Spanien). Als Gemeinde wurde es 1969 gegründet, zu der der Begriff Camprodon (Ripollés) hinzugefügt wurde. Die Stadt ist im Kataster des architektonischen Erbes von Katalonien enthalten.

Tatsächlich ist die gesamte Siedlung ein großes restauriertes architektonisches Denkmal. Auf seinem Territorium gibt es Steinhäuser, deren Wände mit arabischen Fliesen oder Wannen mit Pflanzen und Blumen geschmückt sind, Holzbalkone und enge Gassen schaffen eine besondere Atmosphäre.

Zwischen zwei Flussläufen gelegen, bietet Beget in der Online-Kamera Touristen Spaziergänge durch die Hügel und Wälder in der Umgebung an. Eine interessante Tatsache: Die Einfahrt in das Dorf mit dem Auto ist verboten.

L’Alta Garrotxa

L’Alta Garrotxa, aus der die Online-Übertragung stammt, ist eines der wichtigsten Naturgebiete auf der östlichen Seite der Ausläufer der Pyrenäen. Mit einer reichen Landschaft, Tierwelt und Kultur bietet es die notwendigen Dienstleistungen und eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten, von Sport bis zu kulturellen Veranstaltungen.

Die Abgeschiedenheit und wilde Natur von L’Alta Garrotxa in der Webcam ermöglichte es einer großen Anzahl wilder Tiere, sich hier anzusiedeln, die typische Vertreter des Mittelgebirges Kataloniens sind.

Das Gebiet in der Online-Kamera wird von der Bevölkerung stark genutzt, zieht eine große Anzahl von Touristen an und bietet alle notwendigen Dienstleistungen in Bezug auf Unterkunft, Verpflegung und Outdoor-Aktivitäten. Sie können verschiedenen Aktivitäten wie Wandern, Schwimmen, Canyoning, Klettern, Höhlenforschung, Mountainbiken und Motorradfahren nachgehen.

Angepasste Flächen, Naherholungsgebiete, Fachbetriebe, Erlebnis- und Wildparks sowie sehr attraktive Flächen machen diesen Ort zu einem attraktiven Ausflugsziel.

Die Region verfügt über ein breites kulturelles Erbe. Es gibt zahlreiche archäologische Stätten und Stätten von besonderem Interesse wie den römischen Turm von Falgars, die Brücke Pont de Llierca, Klöster (mehr als vierzig), von denen die meisten romanisch sind, und einige Heiligtümer wie das Mare de Déu del Mont.

Sehen Sie sich eine weitere schöne Baltic Live CamLivestreams aus Spanien an – Strand von Arrietara in Sopelena, Zentrum von Villablino, Strand von Tarifa, Barceloneta, Sagrada Familia aus Barcelona.

ACB

Church of Sant Cristofol de Beget

Beget , Spain
stream provided by app.projecte4estacions
Choose country
Spain
Choose city
Beget

Report a mistake!

Church of Sant Cristofol de Beget

The Church of Sant Cristofol de Beget in the webcam was built in the 12th century using elements from an earlier building from the 10th and 11th centuries.

The religious building in the live camera is one of the most important examples of Romanesque architecture in Catalonia. Sant Cristofol de Beget, shown in the online broadcast, has been beautifully restored, so online you can see almost its original appearance.

The temple in live broadcast has one nave covered with a barrel vault, a semicircular apse and two side chapels. Some Romanesque paintings have survived, as well as the famous Romanesque statue above the main altar depicting Jesus Christ. Also, the church in the web camera has a beautiful large window, and on one side a square Romanesque bell tower of four floors adjoins it. Its triumphal arch is decorated with paintings in the Romanesque tradition of the artist Joaquim Vayreda of 1890. There is also a Romanesque baptismal font, an alabaster Gothic altarpiece and an interesting set of baroque altarpieces. In 1931, Sant Cristofol de Beget, which you see in the online camera, was declared a historical artistic monument of national importance.

Beget

Beget, where the live broadcast is from, is a Spanish village stuck in the Middle Ages. It is located in the Alta Garottxa region, whose name translates as the High Pole (province of Girona, Catalonia, Spain). As a municipality it was formed in 1969, to which the term Camprodon (Ripollés) was added. The town is included in the Cadastre of the Architectural Heritage of Catalonia.

In fact, the entire settlement is one large restored architectural monument. On its territory there are stone houses, the walls of which are decorated with Arabic tiles or tubs with plants and flowers, wooden balconies and narrow streets create a special atmosphere.

Located between two river streams, Beget in the online camera offers tourists walks through the hills and forests in the area. An interesting fact: entry into the village by car is prohibited.

Alta Garrocha

Alta Garrocha (L’Alta Garrotxa), where the online broadcast comes from, is one of the most important natural areas on the eastern side of the foothills of the Pyrenees. With a rich landscape, wildlife and culture, it offers the necessary services and a variety of entertainment, from sports to cultural events.

The isolation and wild nature of Alta Garrocha in the webcam allowed a large number of wild animals to settle here, which are typical representatives of the middle mountains of Catalonia.

The territory in the online camera is widely used by the population, attracting a large number of tourists and offering all the necessary services in terms of accommodation, food and outdoor activities. You can engage in various activities such as hiking, swimming, canyoning, rock climbing, caving, mountain biking and motorcycling.

Adapted areas, recreational areas, specialized companies, adventure and wildlife parks, and very attractive areas make this place an attractive place to visit.

The region has a wide range of cultural heritage. There are numerous archeological sites and sites of particular interest such as the Roman tower at Falgars, the Pont de Llierca bridge, monasteries (more than forty), most of which are Romanesque, and a few sanctuaries such as the Mare de Déu del Mont.

Watch another beautiful Baltic Live Cam live streams from Spain –  Arrietara beach in Sopelena, center of Villablinobeach of TarifaBarceloneta,  Sagrada Familia from Barcelona,  Can Pastilla beach, Portixol, Portocolom, from Mallorca,  Poniente beach in Benidorm.

8cbr