Blick von Cerro San Cristóbal

Santiago , Chile
stream provided by parquemet
Land auswählen
Chile
wählen Sie die Stadt
Santiago

Report a mistake!

San Cristobal

Es gibt den wunderschönen Live -Blick von San Cristobal hügel in der Hauptstadt Chile, der Stadt Santiago. Die Berghöhe beträgt 860 m. Ganz oben auf dem San Cristobal hügel Online steht eine Statue der Patronin von Santiago – der Jungfrau Maria (36 Meter). Die Webcam demonstriert die Ansicht der Beobachtungsplattform: Sie können das Panorama der großartigen Stadt Santiago in seiner ganzen Pracht sehen.

In der Nähe der Beobachtungsplattform gibt es „Metropolitano“ Park mit einem botanischen Garten, in dem Sie die Flora Südamerikas und den Äquator kennenlernen können. Ein Zoo und ein einzigartiges Weinmuseum sind auch hier für Besucher geöffnet.

Am Fuße des San Cristobal hügel, den Sie in Live Camera sehen, befindet sich die denkwürdige Galerie von Nobel Laureate Pablo Neruda. In der Nähe befindet sich das Bellavista -Viertel, „Chilean Montmartre“ genannt.

Der Standort der Webcam bietet die großartige Gelegenheit, die majestätischen Anden bei klarem Wetter zu sehen.

Santiago

Die Stadt Santiago mit dem Online -Feed, der Hauptstadt Chiles, die in Webcam perfekt sichtbar ist, ist die größte Metropole in Südamerika. Die Stadt Online befindet sich in einer Zone mit hoher Seismizität, so dass viele Sehenswürdigkeiten nicht erhalten bleiben. Diejenigen, die sich hauptsächlich auf der Plaza de Armas befanden. Das Stadtzentrum ist eine Oase der prestigeträchtigsten und angesehensten Gebiete.

Zusätzlich zu Cerro San Cristóbal in Webcam, oben erwähnt, sind die interessanten Sehenswürdigkeiten von Santiago: das Stadttheater der Oper und des Balletts des 19. Jahrhundert Kunsthandwerk, Kostüme, Münzen, Waffen und alte Fotografien, das National Museum of Fine Arts mit feinen Leinwänden der großen Meister, des Palacio de la Moneda, dem Gebäude des Royal Auditorium (Plaza de Armas).

Für Nachtlebenliebhaber in der Stadt Santiago online gibt es mehrere ausgezeichnete Orte: Bellavista, Suecia Street, Paseo San Damian und den ñuñoa Square.

Muss in Santiago tun

  • Besuchen Sie das Fußballspiel.
  • Versuchen Sie herauszufinden, was die Chilenen sagen. Sogar diejenigen, die Spanisch kennen, werden es schwierig finden, ihre Sprache, den Dialekt -Chileno, zu verstehen.
  • Besuchen Sie jedes Weinrestaurant.

Sehen Sie sich einen anderen schönen Baltic Live CamLive -Stream aus Lateinamerika an –Puerto Vallarta strand  in Mexiko.

Klima

Das Klima in Santiago in der Online -Kamera ist mäßig mediterran. Ziemlich cool im Winter und trocken und heiß im Sommer. Die beste Zeit, um Santiago zu besuchen, ist von November bis März. Es ist hauptsächlich im Juni-August regnerisch. Der kälteste Monat ist Juli. Nachts sinkt die Temperatur unter 0 ° C.

Die Wettervorhersage in Santiago für 7 Tage ist auf unserer Website online verfügbar.

ACB

View from San Cristóbal Hill

Santiago , Chile

San Cristobal


There is the beautiful live view from San Cristobal hill, located in the capital of Chile, the city of Santiago. The mountain height is 860 m. At the very top of San Cristobal hill is a statue of the patroness of Santiago - the Virgin Mary (36 meters). Our webcam demonstrates the view from the observation platform: you can see the panorama of the magnificent city of Santiago in all its glory.


Near the observation platform there is "Metropolitano" park with a botanical garden, where you can get acquainted with the flora of South America and the equator. A zoo and a unique wine museum are open for visitors here also.

At the foot of San Cristobal hill there is the memorable gallery of Nobel laureate Pablo Neruda. Nearby is the Bellavista quarter, called the "Chilean Montmartre".

The location of our webcam gives the great opportunity to see the majestic Andes in clear weather.


Santiago

stream in collaboration with parquemet
Choose country
Chile
Choose city
Santiago

Report a mistake!


The city of Santiago, the capital of Chile, which is perfectly visible in our webcam, is the largest metropolis in South America. The city is located in a zone of high seismicity, so many sights are not preserved. Those that remained mostly located on the Plaza de Armas. The city center is an oasis of the most prestigious and respectable areas.

In addition to San Cristobal hill, mentioned above, the interesting sights of Santiago are: the Municipal Theater of Opera and Ballet of the 19th century (the national monument of Chile), the Museum of Santiago with collections of arts and crafts, folk crafts, costumes, coins, weapons and old photographs, the National Museum of Fine Arts with fine canvases of great masters, the Palacio de la Moneda, the building of the Royal Auditorium (Plaza de Armas).


For nightlife lovers in the city of Santiago there are several excellent places: Bellavista, Suecia street, Paseo San Damian and Ñuñoa Square.

 

Must do in Santiago

 

  • Visit the football match.
  •  Try to figure out what the Chileans are saying. Even those who know Spanish will find it difficult to understand their language, the dialect chileno.
  • Visit any wine restaurant.
  •  

    Watch other nice Baltic Live Cam live streams from Latin America - Isla Verde beach in Puerto Rico and  Puerto Vallarta beach in Mexico.

     

    Climate


    The climate in Santiago is moderately Mediterranean. Pretty cool in winter and dry and hot in summer. The best time to visit Santiago is from November to March. It is rainy mainly in June-August. The coldest month is July. At night, the temperature drops below 0C.

    Weather forecast in Santiago for 7 days is available on our website online.

    Conti chemical company