Senado-Platz

Macau , Volksrepublik China
Land auswählen
Volksrepublik China
wählen Sie die Stadt
Macau

Report a mistake!

Senado-Platz

Die Webcam zeigt das Zentrum der Stadt Macau – den wunderschönen Senado-Platz, den Austragungsort der wichtigsten Veranstaltungen der Stadt. Wie in der Live-Übertragung deutlich zu sehen ist, gibt es am Senado Brunnen, Ruhezonen und gemütliche Bänke.

Sie werden vielleicht den Senado-Platz oder Largo do Senado bemerken, der perfekt auf der Webcam angezeigt wird und mit Wellen gekachelt ist, die die Illusion von kochendem Wasser erzeugen. Meistens starten alle Stadtrundfahrten am Senado Platz.

Rund um den Platz in der Online-Kamera befinden sich städtische Gebäude und der historische Teil von Macau mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

Neben dem Senado-Platz, der von einer Live-Kamera eingefangen wurde, befindet sich das ehemalige Senatsgebäude, das heute als Büro für zivile und kommunale Angelegenheiten dient. In der Nähe befinden sich das Heilige Haus der Barmherzigkeit aus dem 16. Jahrhundert, die Kirche St. Dominic aus dem 17. Jahrhundert und der chinesische Tempel Sam Kai Vui Kun.

Macau

Die Stadt Macau oder Macao, aus der der Livestream kommt, liegt an der Küste des Südchinesischen Meeres und liegt im Perl fluss delta, 60 km südwestlich von Hongkong.

Dank des warmen Meeres bietet die Stadt, die Sie online sehen, hervorragende Möglichkeiten für einen Strandurlaub. Die Hauptstrände von Macau – Hac Sa Strand und Chok Wan, befinden sich auf der Insel Coloane.

Das historische Zentrum von Macao im Live-Feed ist in die Liste des UNESCO-Weltkulturerbes aufgenommen. Es gibt die Visitenkarte der Stadt – die Ruinen des Tempels von St. Paul. Derzeit ist in der restaurierten Krypta der ehemaligen Kirche das Museum für sakrale Kunst eröffnet.

Die traditionellen chinesischen Tempel des Schutzpatrons des Handels: Kuan Tai und Na Tcha sind für Touristen von großem Interesse. Macau Monte Fort und Guia Fort sind unglaublich schön, von ihren Türmen können Sie malerische Ausblicke auf die Umgebung genießen.

Der beeindruckendste Tempel in Macau, dessen Zentrum Sie auf der Live-Webcam sehen, ist der A-Ma-Tempel. Es wurde zu Ehren der taoistischen Göttin A-Ma und der buddhistischen Göttin der Barmherzigkeit Kun Lam erbaut.

Macau, mit Live-Aufnahmen vom Senado Platz, ist eine gigantische Metropole mit schwindelerregenden Wolkenkratzern, Luxushotels, schicken und teuren Restaurants, Markenboutiquen und zahlreichen Casinos. Macau hat den Ruf des „Las Vegas des Ostens“ erlangt.

Abenteuerlustige sollten die Kartbahn besuchen, die Coloane-Insel besuchen und den städtischen Fernsehturm erklimmen und an seinem äußeren Rand ohne Geländer in einer Höhe von 233 Metern über dem Boden springen oder ein paar Schritte machen.

Klima

Macau hat ein warmes tropisches Klima. Die durchschnittliche Jahrestemperatur beträgt +20 C. Die regenreichste Zeit ist der Sommer. Die beste Reisezeit für Macau ist von Oktober bis Dezember, wenn es warm, sonnig und trocken ist. Der Winter ist kalt genug, aber sonnig. Von Mai bis September ist es heiß und regnerisch.
Die Wettervorhersage für Macau für 7 Tage ist online auf unserer Website verfügbar.

Sehen Sie sich andere interessante Live-Übertragungen der Baltic Live Cam an – die Stadt Taipeh in Taiwan, Shantikunj in Haridwar, Indien.

ACB

Senado Square

Macau , China

Senado Square

The webcam shows the very center of Macau city - the beautiful Senado Square, the venue for the most important city events. As can be clearly seen in the live broadcast, there are fountains, recreation areas, and cozy benches at Senado.

You may notice, Senado Square or Largo do Senado, perfectly displayed on the webcam, tiled with waves creating the boiling water illusion. Mostly, all city tours start from Senado Square.

Choose country
China
Choose city
Macau

Report a mistake!

Around the square in the online camera, there are municipal buildings and the historical part of Macau with the main attractions.

Next to Senado Square, caught in a live camera, there is the former Senate building, now serving as the Bureau of Civil and Municipal Affairs. Nearby there is the 16th century Holy House of Mercy, 17th century St. Dominic's Church and the Sam Kai Vui Kun Chinese temple.

Macau

The city of Macau or Macao, from where the live stream comes, occupies the coast of the South China Sea and is located in the Pearl River Delta, 60 km south-west of Hong Kong.

Thanks to the warm sea, the city has excellent opportunities for a beach holiday. The main beaches of Macau - Hac Sa Beach and Chok Wan, located on the island of Coloane.

The historic center of Macao is included in the UNESCO World Heritage List. There is the visit card of the city - the ruins of the temple of St. Paul. At present, the Museum of Religious Art is opened in the restored crypt of the former church.

Traditional Chinese temples of the patron saint of trade: Kuan Tai and Na Tcha are of great interest to tourists. Macau Monte Fort and Guia Fort are incredibly beautiful, from their towers you can enjoy picturesque views of the surroundings.

The most impressive temple in Macau, the center of which you see on the live webcam, is the A-Ma Temple. It was built in honor of the Taoist goddess A-Ma and the Buddhist goddess of mercy Kun Lam.

Macau, with Senado Square in live feed, is a gigantic metropolis with dizzying skyscrapers, luxury hotels, chic and expensive restaurants, branded boutiques and numerous casinos. Macau has gained the fame of the "Las Vegas of the East".

Thrill-seekers should visit the karting track, visit the Coloane Island and climb the city TV tower and jump or take a few steps along its outer rim without railings at a height of 233 meters above the ground.

Climate

Macau has a warm tropical climate. The average annual temperature is +20 C. The rainiest period is summer. The best time to travel to Macau is from October to December, when it is warm, sunny and dry. Winter is cold enough, but sunny. From May to September it is hot and rainy.
Weather forecast in Macau for 7 days is available on our website online.

Watch other interesting Baltic Live Cam live broadcasts -  the city of Taipei in Taiwan,  Shantikunj in Haridwar, India, Trần Phú Street in Nha Trang, Vietnam, Tokyo Tower in Tokyo, Japan.

ACB