LÖSUNG FÜR EVENT-VERANSTALTER

Sind Sie Event-Veranstalter und möchten neues Publikum anziehen und auf Ihr Event aufmerksam machen? Dann ist unsere Lösung der bestmögliche Weg für Sie, da wir die Möglichkeit bieten, die im Baltikum selten genutzt wird. Was auch immer Sie planen, eine Wohltätigkeitsveranstaltung, ein Konzert oder eine Ausstellung – es gibt mit Sicherheit von einer bis zu mehreren Dutzend Orten die die perfekten Blickwinkel bieten.
Mit laufendem Streaming, das Sie aus Sicherheitsgründen oder durch das Sie, wenn Sie eine Wohltätigkeitsorganisation sind oder ein kostenloses Event anbieten, die Leute überall in der Welt zuschauen lassen können, so dass sie die Möglichkeit haben, Ihr Angebot kennenzulernen und später aus erster Hand selbst zu erleben.
Um die Beliebtheit des Events voranzubringen bieten wir auch eine Aufnahmemöglichkeit und hochauflösende Zeitraffervideos an – eine einzigartige Möglichkeit, ganztägige Ereignisse in nur wenigen Minuten zusammenzufassen und als Werbung für das nächste Event zu nutzen.
Wenn Sie sich dazu entschließen würden, den Livestream des Events jeden Menschen auf der Welt anschauen zu lassen, bieten wir den Stream für Ihre Webseite an und wenn Sie möchten, bekommen Sie eine besondere Livestream-Seite für das Event und Werbung über unseren Blog und die sozialen Netzwerke.
Wir haben bereits Livestreaming solcher Events durchgeführt, zum Beispiel die Ausstellung in Riga, die auf unserem YouTube-Kanal angeschaut werden kann, oder den Feiertag der Stadt Daugavpils.
Hört sich faszinierend an? Testen Sie selbst, probieren Sie unser Eventstreaming-Angebot so bald wie möglich aus! Kontaktieren Sie uns, indem Sie das folgende Formular ausfüllen. Sie erhalten dann mehr Informationen und die beste Innovation im heutigen Internetmarketing!

UNSEREN VERTRETER KONTAKTIEREN

LÖSUNG FÜR HOTELS UND RESTAURANTS

Mehr erfahren

LÖSUNG FÜR MEDIEN- UND NACHRICHTENPORTALE

Mehr erfahren

Private Lösung

Mehr erfahren

UNSERE PARTNER

Solution for Event Holders

Are you an event organizer and you seek to attract new audiences and attention to your event? Then our solution is the best possible way to go, as we provide the possibility that is rarely used throughout the Baltic region. Whatever it is that you are planning, a charity event, a concert or an exposition, there are certainly from one to several dozen places that provide the perfect observation angles.

With streaming in operation, you are able to use it for security reasons or, if you are a charitable organization or provide a free event, let people from anywhere in the world watch the event live, so that they would have the opportunity to get acquainted with what you want to offer and make sure that they will experience the event first-hand later.

In order to boost the popularity of the event, we also provide the full recording and the high definition time-lapse video – a unique way of recapping all-day-long occasions in just a few minutes and using it as an advertisement for the next event.  

If you would choose to allow to watch the event live streaming to anyone from all over the world, we will provide the stream for your website and, if you so choose, a special live stream page for the event and promotion through our blog and social networks.

We have already provided live streaming of such events as the exposition in Riga, which can be seen on our YouTube channel, as well the City Holiday of Daugavpils.

Sounds intriguing? See for yourself, try our event streaming service as soon as possible! Contact us now by filling out the form below for more description and the best innovation in today’s internet marketing!

Contact our agent

Solution for Media and News Portals

see more

Solution for Hotels and Restaurants

see more

Private Solution

see more

Our partners