LÖSUNG FÜR HOTELS UND RESTAURANTS

Viele Hotels befinden sich an verschiedenen Orten, die oft malerische und tolle Ausblicke haben: Plätze, Parks, Strände und vieles mehr. Die Installation einer Webcam auf dem Hotel ist eine tolle neue Möglichkeit, diese Ausblicke und Panoramen zu nutzen, um neue Gäste anzuziehen und die Attraktivität und das Image des Hotels zu verbessern. Wie funktioniert das?
Die Livestreams sind extrem nützlich – und das aufgenommene Filmmaterial kann dazu genutzt werden, die Highlights gewisser Events oder Vorfälle anzuschauen und das Live-Filmmaterial ist der erste Indikator für die Wetterbedingungen und die Umgebung, wodurch jeden Tag zahllose Internetznutzer angezogen werden.
Der Vorteil für das Hotel ist, dass Abertausende Nutzer Zugang zu Ihrem Hotel haben. Der Livestream auf Ihrer Webseite enthält ein klickbares Hotellogo, das sofort direkt auf die Webseite des Hotels leitet. Der Stream selbst enthält die Hotelbeschreibung und ist für das vielfältige weltweite Publikum von BLC zugänglich: es ist nicht nur für unsere üblichen Zuschauer im Baltikum, Russland, der Ukraine, Skandinavien, den USA, Kanada, Japan und Korea sichtbar, sondern auch auf Netzwerken wie EarthCam, GoBefore.Me und zahlreichen Wetterportalen wie WindGuru, weshalb Menschen weltweit Ihr Hotel kennenlernen und es für Ihre nächste Reise auswählen. Natürlich wird der Livestream auch auf der Webseite des Hotels angezeigt, was dem ganzen Inhalt einen großen Mehrwert bietet.
Außerdem ist der Livestream nicht auf die Nutzung im Internet beschränkt – das Signal wird mit der Wettervorhersage zusammengefasst und in ein spezielles Programm für hotelinterne TV-Nutzung in Zimmern, Lobbys, Rezeptionen und Restaurants genutzt.
Alles was von Seiten des Hotels nötig ist, ist es, den Strom und die Internetverbindung zur Verfügung zu stellen. Von da ab übernimmt dann das technische Team von Baltic Live Cam!
Verschwenden Sie keine Zeit. Nutzen Sie das folgende Kontaktformular, um weitere Informationen zu erhalten und nutzen Sie die einzigartige Chance, die Beliebtheit Ihres Hotels auf eine neue Ebene zu setzen!

UNSEREN VERTRETER KONTAKTIEREN

LÖSUNG FÜR EVENT-VERANSTALTER

Mehr erfahren

LÖSUNG FÜR MEDIEN- UND NACHRICHTENPORTALE

Mehr erfahren

Private Lösung

Mehr erfahren

UNSERE PARTNER

Solution for Hotels and Restaurants

 

 

Many hotels are situated in various locations, which often provide picturesque and enthralling views: squares, parks, beaches and much more. Installing the webcam on the hotel is a great new possibility to use these views and panoramas to attract new guests and increase the attractiveness and the image of the hotel. How will that work?

The live streams are extremely useful in and of themselves – the recorded footage can be used for watching the highlights of certain events or incidents and the live footage is the first-hand indicator of current weather condition and the environment around it, which attracts countless internet users every day.

As to the benefits for the hotel, thousands upon thousands of users will be opened to your hotel. The live stream on our website will be provided with a clickable hotel logo that will immediately redirect to the hotel’s website. The stream itself will be provided with the hotel description and opened to the BLC’s broad audience from all over the world: not only will it be seen by our general audience from the Baltic region, Russia, Ukraine, Scandinavia, USA, Canada, Japan and Korea, but it will also be included on such networks as EarthCam, GoBefore.Me and numerous weather portals, such as WindGuru, which will allow people from all over the world to know about your hotel and choose it for the stay during their next trip. Of course, the live stream will be also included on the website of the hotel, which will be a significant addition to the whole content.

Furthermore, live stream is not restricted only to the usage on the internet – the signal will be compiled with the weather forecast and integrated into a special program for internal TV hotel usage in rooms, lobbies, receptions and restaurants.

Everything that is needed on the hotel’s behalf is to provide electricity and the internet connection, the Baltic Live Cam technical team will take everything from here!

Don’t waste time, use the contact form below to get further description and the unique chance to bring your hotel’s popularity to a whole new level!

Contact our agent
Vadim
Vadim Nikishin

  • Tel: (+371) 25 426 672
  • E-Mail: team@balticlivecam.com

Solution for Event Holders

see more

Solution for Media and News Portals

see more

Private Solution

see more

Our partners