Santa Maria Strand

Santa Maria , Kap Verde
stream provided by radiocaboverdeinternational
Land auswählen
Kap Verde
wählen Sie die Stadt
Santa Maria

Report a mistake!

Santa Maria

Diese interessante Webcam befindet sich an einem der Strände von Santa Maria, der Insel Sal auf den Kap Verde. Dies ist ein ausgezeichnetes Urlaubsziel für diejenigen, die der Zivilisation entfliehen und sich im Schoß der Tierwelt entspannen möchten.

Die Republik Kap Verde, wo sich die Online-Webcam befindet, hat 10 große und 8 kleine Inseln: Santo Antao, Sao Vicente, Sao Nicolau, Santa Luzia, Sal, Boa Vista, Santiago, Brava, Fogo, Maio, Branco, Grande, Luis -Carneiro, Raso, Santa Maria, Sapato, Cima.

Das gesamte Territorium des Landes in der Live-Kamera hat ein gebirgiges Land mit vielen erloschenen und aktiven Vulkanen. Die Welt der Fauna ist reich und vielfältig: viele Arten von Vögeln und Säugetieren. Es gibt viele Fische in den Gewässern von Kap Verde in Online-Kamera, Aale und Hummer und in Höhlen und Grotten. Die majestätischen Könige der Meereswelt – Wale kommen oft in Küstennähe. Schwärme von Delfinen, Meeresschildkröten, Rochen und viele andere interessante Bewohner der Küstengewässer sind dort. Beim Schwimmen sollte man aufpassen – hier gibt es viele Haie.

Es gibt viele Strände auf den Kap Verde, von denen einer in Live-Aufnahmen gezeigt wird. Einer von ihnen ist in der Live-Webcam perfekt sichtbar. Im Allgemeinen wurden diese Erholungsgebiete von Surfern ausgewählt. Übrigens, in Santa Maria mit Online-Übertragung befindet sich eines der weltweit größten Windsurf-Zentren.

Auch Tauchfans kommen gerne hierher. Die Fülle an Korallenriffen mit einer Vielzahl von Meeresbewohnern und Unterwasserhöhlen locken alle Wassersportbegeisterten online auf die Kap Verde. Auf den Inseln gibt es viele Tauchbasen. Die am besten geeigneten Tauchplätze befinden sich in der Nähe der Inseln Sal, Santiago und Boa Vista.

Sehen Sie sich einen weiteren schönen Live-Stream der baltischen Live-Kamera an –  Kite Paradise Paje strand in Sansibar.

Klima

Das Klima in Santa Maria online ist tropisch trocken. Im Juli-August ist es etwa +28 .. + 32 ° C, im Januar-Februar ist es +23 .. + 25 ° C. Die Wassertemperatur im Ozean beträgt +21 .. + 26 ° C. Der konstante Wind weht hier . Regenzeit ist von August bis Oktober.

Die Wettervorhersage in Santa Maria für 7 Tage ist online auf unserer Website verfügbar.

8cbr

Santa Maria beach

Santa Maria , Cape Verde

Santa Maria

Our interesting web camera is located on the one of the beaches of Santa Maria, the Sal island in Cape Verde. This is an excellent holiday destination for those who want to escape from civilization and relax in the bosom of wildlife.

The Republic of Cape Verde, where our online webcam is located, has 10 large and 8 small islands: Santo Antao, Sao Vicente, Sao Nicolau, Santa Luzia, Sal, Boa Vista, Santiago, Brava, Fogo, Maio, Branco , Grande, Luis-Carneiro, Raso, Santa Maria, Sapato, Cima.

stream in collaboration with radiocaboverdeinternational
Choose country
Cape Verde
Choose city
Santa Maria

Report a mistake!

The entire territory of the country has a mountainous land with many extinct and active volcanoes. The world of fauna is rich and diverse: many species of birds and mammals. There are many fish in the waters of Cape Verde, eels and lobsters and in caves and grottoes. The majestic kings of the marine world - whales often come close to the shore. Flocks of dolphins, sea turtles, rays and many other interesting inhabitants of coastal waters are there. You should be careful while swimming - there are many sharks here.

There are a lot of beaches in Cape Verde. One of them is perfectly visible in our live webcam. In general, these recreational areas were chosen by surfers. By the way, in Santa Maria with our online broadcast, one of the world's largest centers of windsurfing is located.

Fans of diving also prefer to come here. The abundance of coral reefs with a huge number of marine inhabitants and underwater caves attract all water sports enthusiastic to Cape Verde. There are many dive centers on the islands. The most suitable places for diving are near the islands of Sal, Santiago and Boa Vista.

 

Climate


The climate in Santa Maria is tropical dry. In July-August is about +28 .. + 32 ° C, in January-February is +23 .. + 25 ° C. The water temperature in the ocean is +21 .. + 26 ° C. The constant wind blows here. Rainy season is from August to October.


Weather forecast in Santa Maria for 7 days is available on our website online.

ACB