Bahnhof Sendai

Sendai , Japan
Land auswählen
Japan
wählen Sie die Stadt
Sendai

Report a mistake!

Bahnhof Sendai

Es gibt eine Live-HD-Übertragung des wunderschönen Panoramablicks von außen auf den Bahnhof Sendai in der japanischen Stadt Sendai. In der Nähe gibt es Einkaufszentrum, Hotels, Touristeninformation und vieles mehr.

Sendai

Sendai, dessen Panorama auf der Webcam zu sehen ist, ist eine Stadt auf der japanischen Insel Honshu, der Hauptstadt und dem Verwaltungszentrum der Präfektur Miyagi. Im Osten wäscht Sendai online den Pazifischen Ozean; im Westen steht die Kette der Ōu-Berge.

Die beliebteste Attraktion von Miyagi, von der die Live-Übertragung stammt, sind die mit Pinien bewachsenen Matsushima-Inseln, eine der schönsten Landschaften Japans. Unter diesen Inseln befinden sich die Sandbänke Amanohashidate in der Präfektur Kyoto und die Insel Miyajima in Hiroshima.

In der Stadt Sendai, deren Zentrum Sie in der Online-Webcam sehen, gibt es mehrere antike Tempel. Der berühmteste von ihnen ist der Rinnō-ji-Tempel, der Familientempel des Date Masamune (Gründer des Cit)-Clans.

Das Zuihoden-Mausoleum ist das beliebteste historische Wahrzeichen von Sendai in der Webcam. Dies ist ein Gedenkkomplex mit dem Grab von Date Masamune und seinen Nachkommen. In der Nähe befindet sich der Tempel Seiryuzan Zuigan-ji. Ein weiterer berühmter Tempel ist Osaki Hatimangu, der zu Ehren des Kriegsgottes Hachiman erbaut wurde.

Wenn Sie ein Fan von kulturellen Sehenswürdigkeiten sind, werfen Sie einen Blick auf das Museum in Aoba Shloss mit einer hervorragenden Aussichtsplattform auf das schöne Sendai in der Live-Kamera.

Die modernste Struktur von Sendai, die Sie auf Sendung sehen, ist die Sendai Media Bibliothek  in Form eines riesigen Parallelepipeds.

In unmittelbarer Nähe von Sendai mit Live-Stream-Kamera befindet sich das Skigebiet Izumi Kogen Frühling Schlucht mit Pisten mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden für Skifahrer und Snowboarder. Ein weiteres Skigebiet ist Yamagata Zao Oncen.

In Japan gibt es ein Volksfest mit Paraden und Feuerwerk – Tanabata. Findet am 7. Juli in allen japanischen Städten statt. Aber in der Stadt Sendai findet es im August statt.

Sehen Sie sich einen weiteren schönen Live-Streams der Baltic Live Cam aus Japan an – die Nanshan Allee in Shimogou, Panorama von Osaka.

 

Klima

In der Stadt Sendai mit der Webcam herrscht ein gemäßigtes, feuchtes und subtropisches Klima. Der Sommer ist heiß, mit einer Temperatur von + 30 ° C. Taifune sind hier selten. In der Zeit von Juni bis Juli – gibt es eine Regenzeit. Im Winter ist es trocken und kühl mit einer Durchschnittstemperatur von -1,5 °C.

Die Wettervorhersage in Sendai für 7 Tage ist online auf unserer Website verfügbar.

ACB

Sendai station

Sendai , Japan

Sendai station

There is live HD broadcast of the beautiful panoramic outside views of Sendai station in the Japanese city of Sendai. Nearby there are shopping center, hotels, tourist information center and much more.

Sendai

Sendai, which panorama can be seen in our webcam is a city on the Japanese Honshu Island, the capital and administrative center of Miyagi Prefecture. In the east, Sendai washes the Pacific Ocean; in the west, stands the range of Ōu mountains.

Choose country
Japan
Choose city
Sendai

Report a mistake!

The most popular attraction of Miyagi are the pine-covered Matsushima Islands, one of the most beautiful Japanese landscapes. Among these islands there are Amanohashidate sandbar spit in Kyoto Prefecture and Miyajima Island in Hiroshima.

In the city of Sendai, which center you see in our online webcam, there are several ancient temples. The most famous of them is the Rinnō-ji temple, the family temple of the Date Masamune (founder of the cit) clan.

The Zuihoden mausoleum is the most popular historical landmark. This is a memorial complex with the tomb of Date Masamune and his descendants. Near, there is Seiryuzan Zuigan-ji temple. Another famous temple is Osaki Hatimangu, built in the honor of the god of war Hachiman.

If you are a fan of cultural attractions, take a look at the museum in Aoba Castle with an excellent viewing platform on the beautiful Sindai.

The most modern structure of Sindai is the Sendai Media Library in a giant parallelepiped shape.

At a short distance from Sendai with our live stream cam, there is the Izumi Kogen Spring Valley ski resort with varying difficulty slopes for skiers and snowboarders. Another ski resort is Yamagata Zao Oncen.

In Japan, there is a folk festival with parades and fireworks – Tanabata. Is held in all Japanese cities on July 7th. But in the city of Sendai it takes place in August.

 

Watch other interesting Baltic Live Cam live broadcasts - Shantikunj in Haridwar, India, Trần Phú Street in Nha Trang, Vietnam, Tokyo Tower in Tokyo, Japan.

 

Climate

In the city of Sendai there is a moderate, humid and subtropical climate. Summer is hot, with temperature + 30 ° C. Typhoons are rare here. In the period from June to July – there is a rainy season. In winter it is dry and cool with an average temperature of -1.5 ° C.

Weather forecast in Sendai for 7 days is available on our website online.