Sanya Erholungsort

Sanya , Volksrepublik China
stream provided by livechina.cctv
Land auswählen
Volksrepublik China
wählen Sie die Stadt
Sanya

Report a mistake!

Sanya

In dieser Live-Übertragung können Sie den Ferienort Sanya sehen – das wichtigste Touristenzentrum der Insel Hainan.

Der zentrale Teil des Resorts in der Online-Kamera – Sanya City ist voll von teuren Geschäften, modischen Boutiquen, Restaurants, Märkten und Cafés. Auf beiden Seiten davon befinden sich in großen Buchten die Erholungsgebiete von Sanya: Dadonghai, Yalongwan und Sanyawan.

Der längste von ihnen – Sanyawan – ist attraktiv für preisgünstige Hotels, Restaurants mit erschwinglichen Preisen, preiswerte Bars und Cafés.

Dadonghai ist bei Outdoor-Enthusiasten beliebt. Auf seinem Territorium gibt es eine große Anzahl von Tauchzentren und Verleihstellen für Wasserausrüstung, viele Bars, Nachtclubs, Diskotheken und Gastronomiebetriebe.

Das Erholungsgebiet Yalongwan ist der am stärksten ausgebrannte Teil von Sanya, wie die Webcam zeigt. Es ist reich an Luxushotels, privaten Apartments, Villen und Luxusboutiquen.

Die Strände in Sanya, von denen die Online-Übertragung kommt, nehmen eine mehrere Kilometer lange Küstenzone ein, alle sind sandig und frei. Der Zugang zum Meer ist flach und der Strand selbst ist durch Palmenplantagen von der Straße getrennt.

In den Küstengewässern von Sanya, wo sich die Online-Kamera befindet, gibt es Riffhaie, Unterwasserhöhlen, viele tropische Fische schwimmen zwischen bunten Korallen, versunkene Schiffe und Flugzeuge liegen auf dem Grund.

Natürlich floriert hier das Tauchen, mit den beliebtesten Tauchplätzen rund um Westliche Insel, Pirateninsel und Insel der Legenden. Viele Tauchbasen befinden sich in den Buchten Dadonghai und Yalongwan, auf der Insel Xidao und der Pirateninsel.

Die Hauptattraktionen von Sanya, die Sie in der Live-Übertragung sehen, sind seine Parks und Museen.

Zum Beispiel stellt der Landschaftspark „Rand der Welt“, der sich in dieser Live-Kamera westlich des Zentrums von Sanya befindet, riesige Felsbrocken mit erstaunlichen Formen dar, die entlang der Küste und des Meeres verstreut sind. Jeder von ihnen hat einen Namen: „Bachelor Refugium“, „Gebrochenes Herz“, „Labyrinth für Verliebte“, „Rand der Welt“.

Ein weiterer Park „Der Hirsch drehte seinen Kopf“ befindet sich auf dem Gipfel des Berges. Dies ist eine 12 Meter hohe Steinstatue, die ein Mädchen mit einem Hirsch darstellt.

Von den Museen im Sanya-Resort, die Sie in der Online-Kamera sehen, ist das „Perlenmuseum“ von großem Interesse. Neben der Bekanntschaft mit den besten Perlen der Welt können Sie eine echte Perlenplantage besuchen.

Kinder werden den Schmetterlingspark  und die improvisierte Zoologiestunde in einem echten Affenreich auf Affeninsel lieben.

 

Klima

Das Klima in Sanya, von wo aus dieser Online-Stream durchgeführt wird, hat seine eigenen Besonderheiten. Die heißesten und nassesten Monate erwarten Touristen im Sommer. Während dieser Zeit ist es im Resort in der Webcam sehr feucht. Die beste Zeit zum Entspannen am Strand ist von März bis Mai und den ganzen November über. Taifune werden wahrscheinlich in der Herbstsaison auftreten. Der online gezeigte Winter in Sanya ist trocken und sonnig. Der Frühling bringt warmes und sonniges Wetter. Aber im Mai gibt es viel Niederschlag. Die Wettervorhersage in Sanya für 7 Tage ist online auf unserer Website verfügbar.

Sehen Sie sich andere interessante Live-Übertragungen der Baltic Live Cam an – Senado-Platz in Macau, China, die Stadt Taipeh in Taiwan, Shantikunj in Haridwar, Indien.

ACB

Sanya resort

Sanya , China
stream provided by livechina.cctv
Choose country
China
Choose city
Sanya

Report a mistake!

Sanya

In this live broadcast, you can see the resort town of Sanya – the main tourist center of Hainan Island.

The central part of the resort in the online cameraSanya City is replete with expensive shops, fashionable boutiques, restaurants, markets and cafes. On both sides of it, in large bays, there are the resort areas of Sanya: Dadonghai, Yalongwan and Sanyawan.

The longest of them – Sanyawan, is attractive for budget hotels, restaurants with affordable prices, inexpensive bars and cafes.

Dadonghai is popular for outdoor enthusiasts. On its territory there are a large number of diving centers and water equipment rental points, many bars, nightclubs, discos and catering establishments.

The Yalongwan resort area is the most burned-out part of Sanya, shown in the web camera. It is rich in luxury hotels, private apartments, villas and luxury boutiques.

The beaches in Sanya, where the online broadcast comes from, occupy a multi-kilometer coastal zone, all of them are sandy and free. The entrance to the sea is shallow, and the beach itself is separated from the road by palm tree plantations.

In the coastal waters of Sanya, where the online camera is located, there are reef sharks, underwater caves, plenty of tropical fish swim among colorful corals, sunken ships and planes lie on the bottom.

Of course, diving is thriving here, with the most popular diving sites around Western Island, Pirate Island and Island of Legends. Many diving centers are located in Dadonghai and Yalongwan Bays, Xidao Island and Pirate Island.

The main attractions of Sanya, which you see on the live broadcast, are its parks and museums.

For example, the Landscape Park “Edge of the World”, located to the west of the center of Sanya in this live camera, represents giant boulders of amazing shapes scattered along the coast and the sea. Each of them has a name: “Bachelor’s Refuge”, “Broken Heart”, “Labyrinth for Lovers”, “Edge of the World”.

Another park “The deer turned its head” is located on the top of the mountain. This is a 12-meter high stone statue depicting a girl with a deer.

Of the museums in the Sanya resort, which you see in the online camera, the “Pearl Museum” is of great interest. In addition to acquaintance with the world’s best pearls, you can visit a real pearl plantation.

Kids will love the Butterfly Park and the impromptu zoology lesson in a real monkey kingdom on Monkey Island.

 

Climate

The climate in Sanya, where this online stream is conducted from, has its own characteristics. The hottest and wettest months await tourists in summer. During this period, at the resort in the webcam is very humid. The most favorable time to relax on the beach is from March to May and throughout November. Typhoons are likely to occur in the autumn season. The winter in Sanya, shown online, is dry and sunny. Spring brings warm and sunny weather. But there is a lot of rainfall in May. Weather forecast in Sanya for 7 days is available on our website online.

Watch other interesting Baltic Live Cam live broadcasts –  Senado Square in Macao, China, the city of Taipei in Taiwan,  Shantikunj in Haridwar, India.

8cbr