Kellenhusen strand

Kellenhusen , Deutschland
stream provided by kellenhusen
Land auswählen
Deutschland
wählen Sie die Stadt
Kellenhusen

Report a mistake!

Kellenhusener Strand

Der herrliche sanfte Sandstrand von Kellenhusen in der Webcam, der sich über eine Länge von 2 km und eine Breite von 50 Metern erstreckt, wird live übertragen. Im Sommer ist dieser schöne Strandbereich mit freiem Eintritt sehr beliebt bei Einheimischen und Gästen aus den umliegenden Städten. Der Strand online, hat eine hervorragende Infrastruktur, es gibt Cafés und Restaurants.

Die Stadt Kellenhusen, die Sie in der Live-Kamera sehen, war früher ein kleines Fischerdorf und ist heute eine echte touristische Perle an der Ostseeküste. Kellenhusen liegt in einem der sonnigsten Erholungsorte Schleswig-Holsteins. Besonders beliebt bei Touristen ist der berühmte Pier, den die Webcam perfekt demonstriert.

In der Nähe des gut ausgestatteten Strandes, den Sie in der Online-Übertragung sehen, gibt es hier alle Sportmöglichkeiten: zwei Spielplätze, einen Golfplatz, Basketball-, Fußball- und Handballsportplätze, es gibt ein Beach-Fußballfeld sowie zwei Beachvolleyball-Plätze und gemütliche Grillplätze.

Da die Ostsee oft kalt ist, besteht die Möglichkeit, das Freibad mit beheiztem Meerwasser im Meerwasserhallenbad zu nutzen.

Kelenhusen

Ein Spaziergang durch den Erholungsort Kellenhusen im Live-Stream ist ein hervorragender Zeitvertreib abseits des Strandurlaubs. Es gibt kleine Bäche, massive Felsbrocken und stille Buchten. Viele ausgezeichnete Geschäfte und gute Restaurants.

Wenn Sie lieber windsurfen oder auf einem Katamaran schwimmen möchten, arbeitet hier die Wassersportschule.

Von den sehenswerten Sehenswürdigkeiten in Kellenhusen online gibt es die Evangelisch-Lutherische Kirche.

Sehen Sie sich einen weiteren schönen Baltic Live CamLivestream aus Deutschland – und Baden-Baden an.

 

Klima

Die in Liveaufnahmen gezeigte Stadt Kellenhusen ist von einem gemäßigt warmen Klima geprägt. Im Laufe des Jahres fällt viel Niederschlag. Der Sommer ist warm, der Winter mild. Die durchschnittliche Jahrestemperatur beträgt hier +8,4 C

Die Wettervorhersage in Kellenhusen für 7 Tage finden Sie auf unserer Website online.

8cbr

Kellenhusen beach

Kellenhusen , Germany
stream provided by kellenhusen
Choose country
Germany
Choose city
Kellenhusen

Report a mistake!

Kellenhusen Beach

The magnificent gentle and sandy beach of Kellenhusen in web camera, stretching for 2 km in length and 50 meters wide in live broadcast. In the summer, this beautiful and free entrance beach area is very popular with locals, as well as guests from nearby cities. The beach online, has an excellent infrastructure, there are cafes and restaurants.

In the past, the town of Kellenhusen you see in live camera, was a small fishing village, and today it is a real tourist pearl on the Baltic Sea coast. Kellenhusen is located in one of the sunniest resorts in the Schleswig-Holstein region. The famous pier, which  webcam demonstrates perfectly, is especially popular among tourists. 

Near the well-equipped beach, which you see in  online broadcast, there are all sport opportunities here: two playgrounds, a golf course, basketball, football and handball sports fields, there is a beach football field, as well as two beach volleyball areas and cozy barbecue places.

Since the Baltic Sea is often cold, it is possible to use the outdoor pool with heated sea water in Meerwasserhallenbad.

Kellenhusen

A walk through the resort town of Kellenhusen in live stream, is an excellent pastime apart from a beach holiday. There are small streams, massive boulders and quiet bays. A lot of excellent shops and good restaurants.

If you prefer windsurfing or want to swim on a catamaran, the water sports school works here.

Of the worth to visit attractions in Kellenhusen online, there is the Evangelical Lutheran Church.

Watch another nice Baltic Live Cam live streams from Germany – the city of Cologne and Baden-Baden.

 

Climate

The city of Kellenhusen showed in live footage, is influenced by a temperate warm climate. During the year a lot of precipitation falls. Summer is warm, winter is mild. The average annual temperature here is +8.4 C

The weather forecast in Kellenhusen for 7 days is available on our website online.

ACB