Blaues Kreuz

Medjugorje , Bosnien und Herzegowina
stream provided by marytv
Land auswählen
Bosnien und Herzegowina
wählen Sie die Stadt
Medjugorje

Report a mistake!

Blaues Kreuz

Das Blaue Kreuz in der Online-Kamera befindet sich auf dem Podbrdo-Hügel„Berg der Phänomene“, „Berg der Offenbarungen“. Es wird angenommen, dass hier am 24. Juni 1981 die Muttergottes zum ersten Mal vor den Menschen erschien.

Jeden Tag, Tag und Nacht kommen Menschen hierher, um sich vor dem heiligen Ort zu verbeugen – dem Blauen Kreuz in der Webcam sowie der schneeweißen Marmorstatue der Jungfrau (Königin des Friedens), die am 8. September 2001 aufgestellt wurde.

Jeden Sonntag um 16:00 Uhr versammeln sich Pilger am Berg in einer Online-Kamera und beten das Rosenkranzgebet (eine Kombination aus mündlichem und geistigem Gebet, das mit Hilfe eines Rosenkranzes durchgeführt wird). Auf dem Weg vom Fuß des Hügels in der Webcam zum Ort der Erscheinung befinden sich Tafeln, die die traurigen und freudigen Sakramente des Rosenkranzes darstellen, ein Werk des berühmten florentinischen Bildhauers Carmello Puzollo.

In der Online-Webcam ist auch ein Kreuz auf dem Berg Križevac neben Podbrdo zu sehen, diesmal jedoch gewidmet dem 1900. Jahrestag der Kreuzigung Christi. Hierher führen Abschnitte des Kreuzweges, für die der oben erwähnte italienische Bildhauer bildhauerische Darstellungen angefertigt hat.

Medjugorje

Medjugorje (der Ort zwischen den Bergen), von wo aus die Live-Übertragung stattfindet, liegt am Fuße zweier Berge – Križevac und Podbrdo in der Online-Kamera – ist eine kleine Siedlung in Bosnien und Herzegowina, nahe der Grenze zu Kroatien.

In den frühen 80er Jahren wurde die Stadt in der Live-Kamera zum Ort der Erscheinung der Heiligen Jungfrau Maria und entwickelte sich über mehrere Jahrzehnte zu einem der berühmtesten und meistbesuchten heiligen Orte der Welt.

Im April 1991 erkannte die Kirche Medjugorje in einer Online-Kamera offiziell als Gebetsort an und erteilte in einer Live-Übertragung die Erlaubnis für private Besuche des Heiligtums.

Seit dem 25. April 1981 haben mehr als 20 Millionen Pilger die Webcam des Blauen Kreuzes besucht. Die Gegenwart der Gottesmutter ist hier voll zu spüren. Viele Ungläubige, die das heilige Kreuz einmal besucht haben, ändern ihre Meinung über diesen Ort. Am Fuße des Hügels mit der Statue der Jungfrau und des Blauen Kreuzes kam es oft zu erstaunlichen Fällen vollständiger Heilung von unheilbaren Krankheiten.

Die Botschaften der Gottesmutter in der Online-Kamera, die sie nur mit ausgewählten Zeitzeugen teilt, wurden in viele Sprachen der Welt übersetzt und rund um den Globus verstreut. Diese Botschaften enthalten Aufrufe voller grenzenloser Liebe, Anteilnahme und Unterstützung, für die Welt zu beten, barmherzige Taten zu vollbringen, jeden Tag in all ihren Angelegenheiten Christus demütig und freudig nachzufolgen. Auf dem heiligen Hügel in der Online-Sendung sind am häufigsten die Worte „Frieden“ und „Liebe“ zu hören – die wichtigste Bedingung für die Erlösung, ein Zeichen des Reiches Gottes. Nur Frieden und Liebe auf Erden ist Gottes Wille für die gesamte Bevölkerung unseres Planeten. Es ist das Gebet, das Fasten, das Lesen der Heiligen Schrift, das Abendmahl und die Beichte – die fünf Haupttypen von „Waffen“, mit denen Sie den Feind in der Welt bekämpfen können, indem Sie der Mutter Gottes selbst dabei helfen.

Medjugorje, woher die Live-Übertragung kommt, wird zu Recht als der Ort bezeichnet, an dem der Himmel es Ihnen erlaubt, sich selbst zu berühren. Die Muttergottes selbst rief bei einer der Erscheinungen alle zum Gebet in Medjugorje auf, um mit der Barmherzigkeit belohnt zu werden, die Sie jedem Menschen schenken möchte.

Sehen Sie sich andere schöne Baltic Live CamWebcams an – Blick auf die Stadt Bihac in Bosnien und Herzegowina, Online-Kameras zeigen Landschaften aus allen baltischen Ländern, von Strandpromenaden bis zu Altstädten.

8cbr

Blue Cross

Medjugorje , Bosnia and Herzegovina
stream provided by marytv
Choose country
Bosnia and Herzegovina
Choose city
Medjugorje

Report a mistake!

Blue cross

The Blue Cross in the online camera is located on Podbrdo Hill “Mountain of Phenomena”, “Mountain of Revelations”. It is believed that it was here on June 24, 1981 that the Mother of God first appeared in front of people.

Every day, day and night, people come here to bow to the holy place – the Blue Cross in the webcam, as well as the snow-white marble statue of the Virgin (Queen of Peace), installed on September 8, 2001.

Every Sunday at 4:00 pm, pilgrims gather at the mountain in an online camera and say the Rosary prayer (a combination of oral and mental prayer performed with the help of a rosary). On the way from the foot of the hill in the web camera to the place of the apparition, there are slabs depicting the mournful and joyful sacraments of the Rosary, the work of the famous Florentine sculptor Carmello Puzollo.

There is also a cross on the Križevac mountain next to Podbrdo in the online webcam, but this time dedicated to the 1900th anniversary of the crucifixion of Christ. Sections of the Way of the Cross lead here, sculptural images for which were made by the Italian sculptor mentioned above.

Medjugorje

Medjugorje (the place between the mountains), where the live broadcast is conducted from, located at the foot of two mountains – Križevac and Podbrdo in the online camera, is a small settlement in Bosnia and Herzegovina, near the borders with Croatia.

In the early 80s, the town in the live camera became the site of the apparition of the Blessed Virgin Mary and over several decades turned into one of the most famous and visited holy places in the world.

In April 1991, the Church officially recognized Medjugorje in an online camera as a place of prayer and gave permission for private visits to the shrine in a live broadcast.

Since April 25, 1981, more than 20 million pilgrims have visited the Blue Cross webcam. The presence of the Mother of God is fully felt here. Many unbelievers who once visited the sacred cross change their minds about this place. At the foot of the hill with the statue of the Virgin and the Blue Cross, amazing cases of complete healing from incurable diseases often occurred.

The messages of the Mother of God in the online camera, which she shares only with selected eyewitnesses, have been translated into many languages ​​of the world and scattered around the globe. These messages contain calls full of boundless love, sympathy and support to pray for the world, to do merciful deeds, every day in all your affairs to humbly and joyfully follow Christ. At the holy hill in the online broadcast, the words “peace” and “love” are most often heard – the most important condition for salvation, a sign of the Kingdom of God. Only peace and love on earth is God’s will for the entire population of our planet. It is prayer, fasting, reading of the Holy Scriptures, Holy Communion and confession – the five main types of “weapons” with which you can fight the enemy in the world, assisting in this the Mother of God Herself.

Medjugorje, where the live broadcast comes from, is rightly called the place where Heaven allows you to touch yourself. The Mother of God herself in one of the appearances called everyone to prayer in Medjugorje in order to be rewarded with the mercy that She wants to give to every person.

Watch other nice Baltic Live Cam webcamsBihac city view in Bosnia and Herzegovina,  cameras online show scenery from all over the Baltic nations from beach fronts to Old Towns.

ACB