Slantschew brjag (Sonnenstrand)

Burgas , Bulgarien
stream provided by webcams.bg and Golden Ina hotel
Land auswählen
Bulgarien
wählen Sie die Stadt
Burgas

Report a mistake!

Sonniger Strand

Vor Ihnen in der Online-Kamera befindet sich einer der beliebtesten und größten Ferienorte Bulgariens – Sonnenstrand, der sich über 10 km entlang des Schwarzen Meeres von Alt-Nessebar bis Sveti Vlas erstreckt. Das live gezeigte Touristengebiet trägt zu Recht die Blaue Flagge.

Slynchev-Bryag, den Sie in der Webcam sehen, ist ein großartiger Ort, um sich mit Kindern zu entspannen: Der Boden ist flach, das Wasser ist ruhig. Auch am Strand in der Online-Kamera gibt es viele Kinderbecken, Spielplätze mit Schaukeln und Rutschen.

Alle Strände von Sunny Beach, von denen einer von der Webcam gezeigt wird, sind städtisch und kostenlos. Aber Ausrüstung kann gemietet werden. In der Sommerferienzeit ist es an der Küste bei Online-Übertragung ziemlich voll.

Neben trägem Zeitvertreib am Strand in der Online-Kamera wird hier interessante und sogar extreme Unterhaltung angeboten – Drachenfliegen, Wasserski, Boote, Bananen, Jets sowie Fallschirmspringen und Surfen. Für den schönen Sex gibt es ein Mini-Spa – Aquarien mit Garra Rufa-Fischen und für Männer – Angeln auf einem Boot mit einem Lehrer, der alles über die Fische an der bulgarischen Schwarzmeerküste weiß.

Wenn Sie zum Tauchen nach Sunny Beach kommen, woher die Live-Übertragung kommt, müssen Sie nach Nessebar, Sozopol oder Varna fahren, was auch in der Online-Kamera auf der Website Baltic Live Cam zu sehen ist.

Sonnenstrand, der auf dieser Webcam perfekt zu sehen ist, ist ein ziemlich junger Ferienort, daher finden Sie hier keine Museen oder antiken Sehenswürdigkeiten. Für diejenigen, die den Ausflug trotzdem besuchen möchten, empfehlen wir Ihnen, nach Alt-Nessebar oder nach Sozopol zu fahren, die etwas weiter entfernt liegen.

Im Norden von Sunny Beach, in Echtzeit gezeigt, gibt es mehrere Minigolfplätze. Sie können einen Jeep oder ATV mieten und durch die malerische Umgebung der Stadt fahren.

Nachts öffnen auf der Hauptstraße des Resorts in einer Live-Übertragung Unterhaltungsorte mit interessanten Showprogrammen ihre Türen.

Klima

Das Klima im Ferienort Sunny Beach, wo sich die Webcam befindet, ist gemäßigt kontinental, fast mediterran. Das Wetter ist das ganze Jahr über meist klar und sonnig. Der Sommer ist die beliebteste Jahreszeit. Das Schwimmen im Schwarzen Meer ist bereits von Mitte Mai bis Ende Oktober angenehm.

Trotz des fehlenden Schnees im Winter ist es in Sunny Beach in der Online-Kamera ziemlich kühl und feucht. Häufige Regenfälle kommen von November bis März. Wenn Sie Exkursionen besuchen möchten, ist die beste Zeit dafür April oder Oktober, wenn das Wetter warm und sonnig ist und es fast keine Touristen gibt. Die Wettervorhersage für Sonnenstrand für 7 Tage ist online auf unserer Website verfügbar.

Sehen Sie sich andere interessante malerische Baltic Live Cam Live-Übertragungen aus Bulgarien an – Primorsko Nordstrand, Urdoviza Strand von Kiten, Zentraler Strand von Lozenets.

 

8cbr

Slanchev Bryag (Sunny beach)

Burgas , Bulgaria
stream provided by hotelbellevue
Choose country
Bulgaria
Choose city
Burgas

Report a mistake!

Slanchev Bryag (Sunny Beach)

In front of you in the online camera there is one of the most popular and largest resorts in Bulgaria – Slanchev Bryag (Sunny Beach), which stretches for 10 km along the Black Sea from Old Nessebar to Sveti Vlas. The tourist area, shown in the live broadcast, deserves a Blue Flag.

Slanchev Bryag, which you see in the webcam, is a great place to relax with children: the bottom is flat, the waters are calm. Also on the beach in the online camera, there are many children’s pools, playgrounds with swings and slides.

All the beaches of Sunny Beach, one of which is shown by a webcam, are municipal and free. But the inventory can be rented. During the summer vacation season, the coastline, broadcasted online, quite crowded.

In addition to inert spending time on the beach in an online camera, it offers interesting and even extreme entertainment – hang gliding, water skiing, boats, “bananas”, “jets”, as well as parachuting and surfing. For women, there is a mini-spa – aquariums with Garra-Rufa fish, and for men – fishing on a boat with an instructor who knows everything about biting on the Bulgarian Black Sea coast.

If you come to Sunny Beach, where there is a live broadcast from, in order to go diving, then you will have to go to Nessebar, Sozopol or Varna, the view of which is also available in the online camera on the Baltic Live Cam website.

Slanchev Bryag, perfectly visible in this live camera, is a fairly young resort, so you will not find here either museums or ancient attractions. For those who still want to visit the excursion, we advise you to go to Old Nessebar or Sozopol, located a little further.

In the north of Sunny Beach, shown in real time, there are several mini golf courses. You can rent a jeep or ATV and ride through the picturesque surroundings of the city.

At night, on the main street of the resort in a live stream, entertainment venues with interesting show programs open their doors.

Climate

The climate in the resort of Sunny Beach, where the web camera is located, is moderately continental, almost Mediterranean. The weather is mostly clear and sunny throughout the year. Summer is the most popular season. Swimming in the Black Sea is already comfortable from mid-May to late October.

Despite the absence of snow in winter, it is quite cool and chilly in Slanchev Bryag in the online camera. It rains frequently from November to March. If your goal is to visit excursions, then the best time for this is April or October, when the weather is warm and sunny, and there are almost no tourists. Weather forecast in Sunny Beach for 7 days is available on our website online.

Watch other interesting picturesque Baltic Live Cam live streams from Bulgaria –  Primorsko North Beach,Urdoviza beach in Kiten, Central Beach in Lozenets.

8cbr