Hafen von Karpathos

Karpathos , Greece
stream provided by forecastweather
Land auswählen
Greece
wählen Sie die Stadt
Karpathos

Report a mistake!

Hafen von Karpathos

Der Hafen von Karpathos in der Webcam liegt an der Ostküste der Insel Karpathos nördlich der Südspitze in der Bucht von Pigadia.

Pigadia, oder wie er in der Online-Kamera Karpathos Port genannt wird, ist einer der beiden Häfen auf der gleichnamigen Insel, an dessen Pier in der Online-Übertragung Yachten festmachen können. Der Hauptbereich, der für den Besuch kleiner Schiffe zur Verfügung steht, befindet sich außerhalb des Wellenbrechers in der Webcam, er umfasst einen flachen Hafen mit Fischerbooten.

Pigadia in der Live-Kamera ist der unbequemste Ort, um bei starkem Wind zu parken.

Karpathos

Karpathos, von wo die Live-Übertragung kommt, ist eine Insel in der Ägäis, im Archipel des Dodekanes. Dies ist eine echte griechische Insel: Häfen, Weinberge, Schaf- und Ziegenherden, geheimnisvolle Höhlen und wunderschöne Strände erstrecken sich entlang der Südwestküste.

Die größte Stadt der Insel ist Pigadia, ihre Hauptstadt, die gerade in der Live-Webcam zu sehen ist.

Kira Panagia ist ein weiterer beliebter Ferienort mit herrlichen weißen Sandstränden, die von malerischen Klippen umgeben sind.

Der berühmteste Strand der Insel, an dem sich die Webcam befindet, ist Amopi.

Surfer gehen an die Küste von Afiartis: Es gibt hervorragende Wellen und wunderschöne Natur. Auch das im Südwesten gelegene Arkasa zieht Wellenfänger an. Ein weiterer Ort für Surfer ist Kap Leakey mit drei Buchten.

Taucher gehen zum Kiesstrand von Achata. Außerdem ist Kira Panagia berühmt für seine felsigen Landschaften und die beeindruckende Tiefsee.

Der Strand von Agios Minas, der sich in dieser Webkamera an der Nordküste von Karpathos befindet, ist eine wilde Küste für Liebhaber abgeschiedener Entspannung.

Auf der Insel in der Online-Kamera gibt es viele andere bemerkenswerte Strände, Buchten und Miniaturbuchten für jeden Geschmack: laut, ruhig, abgelegen.

Da die Blütezeit von Karpathos in der Webcam, wie viele andere Inseln des Archipels, auf die Zeit des klassischen Griechenlands im 5.-4. Jahrhundert fiel. BC e, dann finden Sie auf seinem Territorium viele interessante historische Denkmäler. Die Ruinen einer der größten Städte dieser Zeit, Potideon, das Wahrzeichen von Karpathos, sind bis heute erhalten.

Die Siedlung Arkasa ist die älteste auf der Insel, sie bewahrt die Überreste der Akropolis mit den Ruinen eines alten christlichen Tempels aus dem 4.-6. Jahrhundert.

Das kulturelle Zentrum der Insel Karpathos in der Live-Übertragung ist das Dorf Aperi, das in der Vergangenheit als Hauptstadt des Archipels diente. Dieses malerische Dorf ist ein echtes Bild der alten Insel Griechenland.

Das in den Bergen gelegene Dorf Othos lädt Sie ein, das Folkloremuseum zu besuchen, wo Sie die Volkstraditionen kennenlernen und in einer echten authentischen Taverne speisen können.

Olympos ist ein prächtiges ethnografisches Freilichtmuseum. Die Einheimischen tragen hier immer noch traditionelle Kleidung und Handwerker stellen Lederwaren von Hand her. Wie in der fernen Vergangenheit brummen die Windmühlen und die Häuser stehen dicht, dicht beieinander.

Sehen Sie sich andere interessante Baltic Live CamLivestreams aus Griechenland an – die Stadt Oia auf der Insel Santorini, den Potos strand auf der Insel Thassos.

8cbr

Karpathos port

Karpathos , Greece
stream provided by forecastweather
Choose country
Greece
Choose city
Karpathos

Report a mistake!

Port of Karpathos

The port of Karpathos in the webcam is located on the east coast of the island of Karpathos to the north of the southern tip in the bay of Pigadia.

Pigadia, or as it is called the Karpathos Port in the online camera, is one of the two harbors on the island of the same name, where yachts can moor to the pier in the online broadcast. The main area available for visiting small ships is located outside the breakwater in the web camera, it covers a shallow harbor with fishermen’s boats.

Pigadia in the live camera is the most inconvenient place to park in strong winds.

Karpathos

Karpathos, where the live broadcast is coming from, is an island in the Aegean Sea, in the Dodecanese archipelago. This is a real Greek island: harbors, vineyards, herds of sheep and goats, mysterious caves and wonderful beaches stretched along the southwest coast.

The largest city of the island is Pigadia, its capital, which is just shown in the live webcam.

Kira Panagia is another popular resort with magnificent beaches covered with white sand and surrounded by picturesque cliffs.

The most famous beach of the island, where the webcam is located, is Amopi.

Surfers go to the coast of Afiartis: there are excellent waves and beautiful nature. Also, Arkasa, located in the southwest, attracts wave catchers. Another place for surfers is Cape Leakey with three bays.

Divers go to the pebble beach of Achata. Also, Kira Panagia is famous for its rocky landscapes and impressively deep sea.

Agios Minas beach, located on the northern coast of Karpathos in this web camera, is a wild enough coast for lovers of secluded relaxation.

On the island in the online camera, there are many other noteworthy beaches, coves and miniature coves for every taste: noisy, calm, secluded.

Since the heyday of Karpathos in the webcam, like many other islands of the archipelago, fell on the period of classical Greece in the 5th-4th centuries. BC e, then on its territory you will find many interesting historical ancient monuments. The ruins of one of the largest cities of this period, Potideon, the symbol of Karpathos, have survived to this day.

The settlement of Arkasa is the oldest on the island, it keeps the remains of the Acropolis with the ruins of an ancient Christian temple of the 4th-6th centuries.

The cultural center of the island of Karpathos in the live broadcast is the village of Aperi, which in the past served as the capital of the archipelago. This picturesque village is a real picture of the old island Greece.

The village of Othos, located in the mountains, invites you to visit the folklore museum, where you can get acquainted with folk traditions and dine in a real authentic tavern.

Olympos is a magnificent open-air ethnographic museum. Locals here still wear traditional clothes, and artisans make leather goods by hand. As in the distant past, windmills are humming, and the houses are located close, close to each other.

Watch others interesting Baltic Live Cam live streams from Greece –  the city of Oia on Santorini Island, Potos Beach on Thassos Island.

 

8cbr