Rhodos Strand

Rhodos , Griechenland
stream provided by dagilberto
Land auswählen
Griechenland
wählen Sie die Stadt
Rhodos

Report a mistake!

Strand von Rhodos

Die Webcam zeigt den Strand von Rhodos, der vom Mandraki-Hafen ausgeht und nach Norden zu den Klippen führt. Da die Live-Übertragung einen näher am Hafen gelegenen Teil des Strandbereichs zeigt, ist der Strand hier sandig. Je weiter vom Hafen entfernt, desto kiesiger wird die Küstenzone. Neben dem Strand sehen Sie in der Online-Kamera auch einen kleinen Steinpier, an dem Sie oft Fischer beobachten können, und einen Holzsteg mit einer Straße. Auf der linken Seite befinden sich Wohngebäude.

Der Strand von Rhodos, von dem aus der Live-Stream übertragen wird, ist im Sommer der beliebteste Urlaubsort der Bürger.

Da sich der Hafen in dieser Live-Kamera in Strandnähe befindet, sind die interessanten Meeresausflüge entlang der Küste von Rhodos, die vom Hafen aus unternommen werden können, erwähnenswert.

Rhodos

Rhodos, wo sich die Online-Kamera befindet, ist einer der berühmtesten griechischen Ferienorte mit einer reichen Geschichte. Die Stadt gliedert sich in die Altstadt – ihr historisches Zentrum mit vielen Sehenswürdigkeiten und nördlich gelegenen modernen Vierteln, darunter der Hafen von Mandraki und der mondäne Elli Strand mit einer schönen Promenade. In einem separaten Bereich soll die Akropolis auf dem Berg Monte Smith gebracht werden, was auf großes Interesse stößt. Es gibt das Stadion aus dem 2. Jahrhundert v. e., Theater, sowie die Ruinen des Tempels von Athena Polias und Zeus Polieus und Apollo von Pythia. Von der Spitze des Hügels hat man einen wunderschönen Blick auf Rhodos und das Meer.

Weitere Sehenswürdigkeiten der Stadt sind: Kirchen St. Georg und Paraskeva-Freitag, katholische Kirche der Jungfrau von Chora, byzantinische Dreifaltigkeitskirche.

Touristen besuchen gerne das berühmte Schmetterlingstal mit Tausenden dieser wunderschönen Insekten, die unter natürlichen Bedingungen leben.

Eine der auffälligsten Straßen von Rhodos in der Webcam ist die Sokrates-Straße, die zur Süleymaniye-Moschee führt. Auf beiden Seiten gibt es Märkte. Entlang der Sokratesstraße befinden sich der Palast des Erzbischofs, das Handelsgericht, das Seetor und der Seepferdchenbrunnen. Die Straße führt entlang der luxuriösen Bäder von Suleiman und der Sultan-Mustafa-Moschee. Im Süden geht es zu den engen Gassen, die die Pythagoras-Straße mit der alten Moschee der Stadt – der Ibrahim-Pascha-Moschee aus dem 16. Jahrhundert – überblicken. Ganz in der Nähe der Sokrates-Straße gibt es eine andere Straße – Fanourios mit einer kleinen orthodoxen Kirche Agios Fanourios.

Wenn Sie die Straße der Ritter weitergehen, sehen Sie am Ende den Palast des Großmeisters der Ritter von Rhodos. In der Nähe befindet sich das Tor der Artillerie aus dem 19. Jahrhundert.

In der Stadt Rhodos, deren Strand Sie online sehen, gibt es viele interessante Museen. Zum Beispiel das Archäologische Museum von Rhodos. Es befindet sich auf dem Territorium des im 15. Jahrhundert erbauten Krankenhauses der Ritter in der Nähe der Kirche des Johanniterordens. In einem der Säle des Museums befinden sich eine Miniaturkapelle und Grabsteine ​​der Ritter. In der antiken Halle können Sie eine große Anzahl von Exponaten kennenlernen, die auf der ganzen Insel Rhodos gefunden wurden. Von größtem Interesse für Touristen sind zwei Statuen aus dem 6. Jahrhundert v. Chr., die Grabstele aus dem 5. Jahrhundert v. Chr. Und die Statuen zweier Göttinnen – Aphrodite und Venus. Das Museum beherbergt auch eine große Sammlung antiker Vasen.

Ein weiteres nicht weniger bedeutendes Museum auf Rhodos, das in Live-Aufnahmen gezeigt wurde, ist das Aquarium, das in den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts gegründet wurde und die Gäste einlädt, die Bewohner des Mittelmeers kennenzulernen. Es gibt auch einbalsamierte Bewohner des Unterwasserreichs.

Sehen Sie sich eine andere malerische Baltic Live CamLiveübertragung aus Griechenland an – Potos Strand von Thasos.

ACB

Rhodes beach

Rhodes , Greece

Rhodes Beach

The webcam shows the beach of Rhodes, which originates from Mandraki port and goes north to the cliffs. Since the live broadcast demonstrates a part of the beach area located closer to the port, the beach here is sandy. The farther from the port, the more pebble the coastal zone becomes. Besides the beach, in the online camera you also see a small stone pier, where you can often observe fishermen, and a boardwalk with a road. At the left there are residential buildings.

Rhodes beach, where the live stream is conducted from, is the most popular vacation spot for citizens in summer.

Since the port is located near the beach in this live camera, it is worth mentioning the interesting sea excursions along the coast of Rhodes that can be made from the harbor.

Rhodes

Rhodes, where the online camera is located, is one of the most famous Greek resorts with a rich history. The city is divided into the Old Town - its historical center with many attractions and located north modern quarters, including the port of Mandraki and the fashionable Elli Beach with a beautiful promenade. In a separate area, shuld be brought in the Acropolis on Mount Monte Smith, causing great interest. There are the stadium of the 2nd century BC. e., theatre, as well as the ruins of Temple of Athena Polias and Zeus Polieus and Apollo of Pythia. From the top of the hill there is a beautiful view of Rhodes and the sea.

Other sights of the city are: churches of St. George and Paraskeva-Friday, Catholic Church of the Virgin of Chora, Byzantine Trinity Church.

Tourists love to visit the famous Butterfly Valley with thousands of these beautiful insects living in natural conditions.

stream provided by dagilberto
Choose country
Greece
Choose city
Rhodes

Report a mistake!

One of the most striking streets of Rhodes is Socrates Street, which leads to the Suleymaniye Mosque. There are markets on both sides of it. Along the street of Socrates there are Archbishop's Palace, Commercial Tribunal, Sea Gate and Sea Horse fountain. The street goes along the luxurious Baths of Suleiman and the Sultan Mustafa Mosque. In the south, it heads to the narrow alleys that overlook Pythagoras Street with the old mosque of the city - the 16th-century Ibrahim Pasha Mosque. Very close to Socrates street there is another street - Fanourios with a small Orthodox church Agios Fanourios.

If you continue walking on The street of the Knights, at the end of it you will see the Palace of the Grand Master of the Knights of Rhodes. Nearby there are the Gate of Artillery of the 19th century.

In the city of Rhodes, whose beach you see online, there are many interesting museums. For example, the Archaeological Museum of Rhodes. It is located in the territory of the Hospital of the Knights, built in the 15th century, near the church of the Order of Saint John. In one of the halls of the museum there are a miniature chapel and gravestones of the knights. In the antique hall you can get acquainted with a large number of exhibits found throughout the island of Rhodes. Of greatest interest to tourists there are two statues of the 6th century BC, the funerary stela of the 5th century BC and the statues of two goddesses - Aphrodite and Venus. The museum also houses a large collection of antique vases.

Another no less significant museum is Aquarium, founded in the 30s of the 20th century, which invites guests to get acquainted with the inhabitants of the Mediterranean Sea. There are embalmed inhabitants of the underwater kingdom also.

Watch other picturesque Baltic Live Cam live broadcasts from Greece – Faliraki Palladium beach, the city of Lindos from Rhodes, port of Kardamena and the town of Mastihari from Kos, Potos beach from Thasos.

ACB