Costa Adeje

Kanarische Inseln , Spanien
stream provided by ipcamlive and Gran Hotel Roca Nivaria
Land auswählen
Spanien
wählen Sie die Stadt
Kanarische Inseln

Report a mistake!

Costa Adeje

In jüngerer Zeit war Costa Adeje in der Webcam wie ein Gebiet mit Playa de las Americas, aber jetzt ist es bereits ein vollwertiges separates Resort, das sich westlich der Veronicas Street erstreckt und sich nach oben erstreckt und Puerto Colon, Torviscas, Playa de Fañabé und Playa del Duque und La Caleta. Drei Strände des Ferienortes wurden in einer Live-Übertragung mit der blauen Flagge ausgezeichnet: Troya I, Troya II und Playa de Fañabé.

In der Regel sind die Preise in Costa Adeje, die in der Online-Kamera angezeigt werden, etwas höher als in Playa de las Americas und Los Cristianos.

Alle Strände von Costa Adeje, von denen aus die Online-Übertragung durchgeführt wird, befinden sich in Buchten, in denen das Wasser immer etwas wärmer und ruhiger ist.

Das Resort in der Webcam verfügt über hervorragende Golfplätze, den Wasserpark Aqualand, Geschäfte, Spas, Saunen, Restaurants, Bars, Casinos sowie hervorragende Bedingungen zum Tauchen und Schnorcheln. Eine Bootsfahrt mit der Möglichkeit, Wale und Delfine zu beobachten, ist sehr gefragt.

Der Ausflug, der in Costa Adeje online am beliebtesten ist, ist ein Besuch des Hell-Hole-Gorge-Nationalpark.

Eine weitere interessante Wanderroute im Ort mit dieser Live-Kamera führt zum Roque del Conde. Sie beginnt in der Stadt Arona und durchquert die Schluchten von Barranco del Infierno und Barranco de Las Arenas. Dann führt der Weg zu einer anderen Schlucht – Barranco del Rey. Beim Abstieg ist es schön, das malerische Panorama der Küste in der Webcam zu genießen. Sie können den Gipfel des Roque del Conde (1001 m) besteigen und die Nachbarinseln La Gomera und Gran Canaria sehen.

In Adeje, wo sich die Webcam befindet, sind historische Gebäude erhalten geblieben, darunter Casa Fuerte aus dem Jahr 1555. In der Stadt gibt es ein Kloster von 1679, die Casa del Duque und die Kirche St. Ursula – ein wichtiges historisches Denkmal in dieser Region .

Was in Costa Adeje zu tun

  • Besuchen Sie einen örtlichen Wasserpark.
  • Bewundern Sie die Inseln La Gomera und Gran Canaria, indem Sie auf den Gipfel des Roque del Conde klettern.
  • Machen Sie einen Spaziergang auf einem der malerischen Wanderwege.
  • Gehen Sie auf Seereise und beobachten Sie Wale.

Teneriffa

Teneriffa, dessen Küste Sie online sehen, ist die größte Insel des Kanarischen Archipels mit ihrer Hauptstadt – der Stadt Santa Cruz de Tenerife. Touristen warten sowohl auf einen erholsamen Urlaub in Puerto de la Cruz als auch auf unvergessliche Tauchgänge im Südwesten Teneriffas von Las Americas und Costa Adeje in einer Online-Kamera bis zum Strand von Playa de la Arena.

Eines der bekanntesten Unterhaltungszentren der Insel in der Online-Kamera ist der berühmte Loro Park (zoo-botanischer Garten-Delphinarium-Ozeanarium).

Die Hauptattraktion der Insel Teneriffa in der Webcam ist natürlich der Nationalpark Teide, oder besser gesagt der Vulkan Teide (über 3700 m) – der höchste Gipfel des Atlantischen Ozeans.

Teneriffa, von wo aus die Live-Kamera überträgt, ist ein beliebter Drehort. Im Teide-Nationalpark sowie in der Nähe der Klippen von Los Gigantes wurden Szenen aus dem „Kampf der Titanen“ gedreht. Weitere Sehenswürdigkeiten der Insel: Kap Teno, Strand von Benijo, Masca-Schlucht, Lorbeerwald.

Östlich des Vulkans befinden sich die Pyramiden von Guimar. Von großem Interesse für Touristen ist die farbenfrohe Stadt Orotava mit ihrer kanarischen Architektur.

Klima

Teneriffa, dessen Südküste Sie online sehen, wird die „Insel des ewigen Frühlings“ genannt. Im Winter fällt die Lufttemperatur hier nicht unter +20 ° C und in der Sommersaison steigt sie nicht über +25 ° C.

Sehen Sie sich andere interessante Live-Streams der Baltic Live Cam von den Kanarischen Inseln an – vom Ferienort Puerto Rico, der Küste von Las Palmas de Gran Canaria und vom Strand Playa del Ingles von der Insel Gran Canaria.

8cbr

Costa Adeje

Canary Islands , Spain
stream provided by ipcamlive and Gran Hotel Roca Nivaria
Choose country
Spain
Choose city
Canary Islands

Report a mistake!

Costa Adeje

More recently, Costa Adeje in the webcam was like one territory with Playa de las Americas, but now it is already a full-fledged separate resort that extends west of Veronicas Street and stretches upward, bypassing Puerto Colon, Torviscas, Playa de Fañabé, Playa del Duque and La Caleta. Three beaches of the resort town were awarded the blue flag in a live broadcast: Troya I, Troya II and Playa de Fañabé.

As a rule, in Costa Adeje, shown in the online camera, prices are slightly higher than in Playa de las Americas and Los Cristianos.

All the beaches of Costa Adeje, where the online broadcast is conducted from, are located in bays, where the water is always a little warmer and calmer.

The resort in the web camera has excellent golf courses, the Aqualand water park, shops, spas, saunas, restaurants, bars, casinos, excellent conditions for diving and snorkeling. A boat trip with the opportunity to watch whales and dolphins is in high demand.

The excursion that has gained the most popularity in Costa Adeje online is a visit to the Hell’s Gorge Nature Reserve.

Another interesting hiking route in the resort with this live camera runs to Roque del Conde. It starts in the city of Arona, crossing the gorges of Barranco del Infierno and Barranco de Las Arenas. Then the trail goes to another gorge – Barranco del Rey. Going down, it’s nice to enjoy the picturesque panorama of the coast in the webcam. You can climb to the top of Roque del Conde (1001 m) and see the neighboring islands of La Gomera and Gran Canaria.

In Adeje, where the webcam is located, historical buildings have been preserved, including Casa Fuerte from 1555. There is a monastery in the city of 1679, the Casa del Duque and the church of St. Ursula – an important historical monument in this region.

What to do in Costa Adeje

  1. Visit a local water park.
  2. Admire the islands of La Gomera and Gran Canaria by climbing to the top of Roque del Conde.
  3. Take a walk along one of the scenic hiking trails.
  4. Go on a sea voyage and watch whales.

Tenerife

Tenerife, the coast of which you see online, is the largest island of the Canary archipelago with its capital – the city of Santa Cruz de Tenerife. Tourists are waiting for both a relaxing holiday in Puerto de la Cruz and unforgettable diving in the southwestern part of Tenerife from Las Americas and Costa Adeje in an online camera to the sands of Playa de la Arena.

One of the most famous entertainment centers on the island in the online camera is the famous Loro Park (zoo-botanical garden-dolphinarium-oceanarium).

The key attraction of the island of Tenerife in the webcam is, of course, the Teide National Park, or rather the Teide Volcano (more than 3700m) – the highest peak of the Atlantic Ocean.

Tenerife, where the live camera broadcasts from, is a popular filming site. In the Teide National Park, as well as near the cliffs of Los Gigantes, scenes from the “Clash of the Titans” were filmed. Other places of interest on the island: Cape Teno, Benijo Beach, Masca Gorge, Laurel Forest.

To the east of the volcano there is the Pyramids of Guimar. Of great interest to tourists is the colorful town of Orotava, filled with Canarian architecture.

Climate

Tenerife, the southern coast of which you see online, is called the “island of eternal spring.” In winter, the air temperature here does not fall below +20 C, and in the summer season it does not rise above +25 C.

Watch other interesting Baltic Live Cam live streams from the Canary Islands – Puerto Rico resort, Las Palmas de Gran Canaria coastline,  beach Playa del Ingles from the island of Gran Canaria.

8cbr