See Genezareth

Naturphänomen , natürlichen Umgebung
stream provided by aquamarina.co

See Tiberias

In der Webcam, See Tiberias, auch bekannt als See Genezareth, See Gennesaret, See Kinneret. Es liegt im Nordosten Israels, in der Nähe der Stadt Tiberias.

Der See Genezareth in der Online-Kamera ist ein Süßwasserreservoir mit einer Fläche von etwa 160 Quadratkilometern und Tiefen bis zu 45 Metern. Der See in der Live-Übertragung hat einen tektonischen Ursprung. Wie das Tote Meer entstand auch Kinneret durch einen Bruch in der Erdkruste.

Der Gennesaret-See in der Online-Sendung spielt eine wichtige Rolle für das Land, da viele historische Ereignisse mit diesem Stausee verbunden sind und Touristen anziehen. Außerdem ist der See in der Webcam die Hauptquelle für Süßwasser.

Der online gezeigte See Genezareth ist Zeuge wichtiger Ereignisse und Etappen in der Geschichte der Menschheit, von denen die wichtigsten mit dem Leben Jesu Christi verbunden sind. Es ist allgemein anerkannt, dass Jesus Christus in der Webcam durch das Wasser ging. Heute werden an der Nordküste des Meeres in einer Online-Kamera in der Stadt Kapernaum (Kfar Nachum), wo der Erlöser lebte und predigte, archäologische Ausgrabungen durchgeführt.

Die biblischen Wunder, die sich in der Nähe des Kinneret-Sees in der Live-Kamera ereigneten, spiegeln sich in den Gemälden von Künstlern wider: Vasily Dmitrievich Polenov mit dem Evangeliumszyklus von Gemälden, die den Tiberias-See darstellen, Rembrandt „Christus während eines Sturms auf dem See Genezareth“.

Ruhen Sie sich am See Genezareth aus

Die legendären Ereignisse, die im Online-Stream am Meer stattfanden, ziehen natürlich Massen von Touristen und Pilgern aus aller Welt an. Heilige Städte an seinen Ufern mit alten Kirchen und Sehenswürdigkeiten werden von Antikenfans sehr geschätzt.

Der Tiberias-See in der Webcam ist nicht nur eine wichtige historische und religiöse Stätte, sondern auch ein großartiger Ort zum Entspannen mit einem angenehmen Klima, ausgestatteten Campingplätzen und malerischer Natur.

Strände des See Genezareth

Die Strände des Lake Kinneret in der Online-Webcam sind in offizielle und inoffizielle unterteilt. Der Unterschied besteht in der Verfügbarkeit von Rettungsschwimmern als Service, der Bezahlung des Aufenthalts und anderen Bedingungen für den Komfort. An inoffiziellen Strandbereichen sind Urlauber auf sich allein gestellt: Niemand kontrolliert die Sicherheit, aber Sie können sich hier kostenlos aufhalten, Sonnenliegen und Zelte mitnehmen.

Unter den offiziellen Stränden des Kinneret-Sees in der Online-Kamera sind die beliebtesten: Kiner, Dugit, Golan, Libanon, Halukim, Tzemach.

Inoffizielle Strandbereiche: Ekev, Tsaalon, Ashlim (Diamant), Duga, Gofra, Susita, Yarden Kinneret, Hukuk, Sapirit und Mifratz Amnun

Touristen, die mit einer Webcam an den See kommen, mögen besonders das günstige Wetter, das auch im Winter gefällt. Die durchschnittliche Lufttemperatur im Januar beträgt +18 ° C und im Juli – +32 ° C.

Angeln am See Tiberias

Der See Genezareth von Israel, den Sie in der Live-Übertragung sehen, ist berühmt dafür, dass der Apostel Petrus selbst darin gefischt hat. Lokale Restaurants bieten oft Galilean Tilapia an, die in Lake Kinneret in der Online-Kamera in Hülle und Fülle zu finden sind.

Sehen Sie sich andere Webcams aus Israel auf der Baltic Live Cam an – den Strand der Stadt Caesarea, die Küste von Herzliya, die Klagemauer in Jerusalem, den HaKshatot-Strand in Ashdod, den Almog-Strand in Eilat.

Sea of Galilee

Natural phenomenon , Natural environment
stream provided by aquamarina.co

Lake Tiberias

In the webcam, Lake Tiberias, also known as the Sea of ​​Galilee, Lake of Gennesaret, Lake Kinneret. It is located in the northeastern part of Israel, near the city of Tiberias.

The Sea of ​​Galilee in the online camera is a freshwater reservoir with an area of ​​about 160 sq. kilometers and depths up to 45 meters. The lake in the live broadcast has a tectonic origin. Like the Dead Sea, Kinneret appeared as a result of a break in the earth’s crust.

Lake of Gennesaret in the online broadcast plays an important role for the country as many historical events are associated with this reservoir, attracting tourists. In addition, the lake in the webcam is the main source of fresh water.

The Sea of ​​Galilee, shown online, is a witness to key events and stages in the history of mankind, the most important of which are associated with the life of Jesus Christ. It is generally accepted that Jesus Christ walked on the water in the web camera. Today, on the northern coast of the sea in an online camera, in the city of Capernaum (Kfar Nachum), where the Savior lived and preached, archaeological excavations are underway.

The biblical miracles that took place near Lake Kinneret in the live camera are reflected in the paintings of artists: Vasily Dmitrievich Polenov with the Gospel cycle of paintings depicting Lake Tiberias, Rembrandt “Christ during a storm on the Sea of ​​Galilee”.

Rest on the Lake of Gennesaret

The legendary events that took place by the sea in the online stream, of course, attract masses of tourists and pilgrims from all over the world. Sacred cities on its banks with ancient churches and sights are highly appreciated by fans of antiquity.

Lake Tiberias in the webcam is not only an important historical and religious site, but also a great place to relax with a comfortable climate, equipped campsites and picturesque nature.

Beaches of the Sea of ​​Galilee

The beaches of Lake Kinneret in the online webcam are divided into official and unofficial. The difference is in the availability of lifeguards as a service, payment for the stay and other conditions for comfort. On unofficial beach areas, vacationers are left to their own devices: no one controls security, but you can spend time here for free, take sun loungers and tents with you.

Among the official beaches of Lake Kinneret in the online camera, the most popular are: Kiner, Dugit, Golan, Lebanon, Halukim, Tzemach.

Unofficial beach areas: Ekev, Tsaalon, Ashlim (Diamond), Duga, Gofra, Susita, Yarden Kinneret, Hukuk, Sapirit and Mifratz Amnun

Tourists who come to the lake in a web camera especially like the favorable weather, which pleases even in winter. The average air temperature in January is +18 C, and in July – +32 C.

Fishing on Lake Tiberias

The Sea of ​​Galilee of Israel, which you see in the live broadcast, is famous for the fact that the apostle Peter himself fished in it. Local restaurants often offer Galilean tilapia, which is found in abundance in Lake Kinneret in the online camera.

See other webcams from Israel on Baltic Live Cam – the beach of the city of Caesarea, the coast of Herzliya, the Western Wall in Jerusalem, HaKshatot beach in Ashdod, Almog beach in Eilat.