Grotte der Verkündigung

Nazareth , Israel
stream provided by cmc-terrasanta
Land auswählen
Israel
wählen Sie die Stadt
Nazareth

Report a mistake!

Grotte der Verkündigung

In der Webcam sehen Sie die Grotte der Verkündigung, die sich auf der unteren Ebene der Verkündigungsbasilika in Nazareth befindet. Der Legende nach handelt es sich bei der heiligen Höhle in der Online-Sendung um die Überreste von Marys Haus.

Die Online-Kirche der Verkündigung ist der größte christliche Tempel im Nahen Osten. Es entstand an dem Ort, an dem nach katholischer Tradition die Verkündigung der allerseligsten Jungfrau Maria stattfand. Die Kirche, in der sich die Grotte in der Webcam befindet, wurde 1969 nach dem Projekt des italienischen Architekten Giovanni Mucci erbaut, wo der Tempel aus dem 4. Jahrhundert stand, der von Königin Elena, der Gründerin religiöser Gebäude im Heiligen, erbaut wurde Landen Sie an den Orten der wichtigsten evangelischen Veranstaltungen.

Auf den Fundamenten aus byzantinischer Zeit errichteten die Kreuzritter ihren Tempel – die Überreste dieser Bauwerke und Mosaike aus dem 4. Jahrhundert sind im Untergeschoss der modernen Kirche zu sehen. Es beherbergt auch den Abendmahlssaal Mariens, in dem das Sakrament der Inkarnation stattfand. Im Abendmahlssaal befinden sich zwei Granitsäulen: eine zu Ehren des Erzengels Gabriel, die andere zu Ehren Marias. Im zweiten Stock des Tempels, wo die Grotte in Live-Kamera ist, gibt es eine große Gebetshalle mit einer Orgel und einem Altar in Form eines Mosaiks, das Jesus und Petrus und die Muttergottes mit einer Krone auf dem Kopf darstellt . An den Wänden der Halle sind Maria und Jesus zu sehen. Die 60 Meter hohe Kuppel, ähnlich einer Rose, ist ein zum Himmel gerichteter Stiel, und die nach unten gerichteten Blütenblätter bilden den Buchstaben M – Mary.

Nazareth

Nazareth, von wo aus die Online-Übertragung durchgeführt wird, ist die christlichste und zugleich arabischste Stadt Israels und eine echte religiöse Attraktion.

In der Mensa-Christi-Kirche wird ein bedeutendes christliches Heiligtum aufbewahrt – eine Steinplatte, nach dem Evangelium, die Jesus nach seiner Auferstehung als Tisch für eine Mahlzeit diente.

Bis zum 2000. Jahrestag der Christenheit wurde Nazareth, das die Webcam zeigt, fast bis zur Unkenntlichkeit verändert, vor allem sein historisches Zentrum: Der Autoverkehr wurde beseitigt, Fußgängerzonen wurden angelegt, Wanderwege für Pilger und Touristen wurden ausgebaut. Aber das Schlüsselprojekt war das Nazareth-Dorf, eine rekonstruierte Siedlung aus dem 1. Jahrhundert n. Chr. h., ein Freilichtmuseum, in dem Sie das antike Leben in Nazareth aus der Zeit Jesu Christi kennenlernen können.

Nazareth, das online übertragen wird, ist ein Pilgerzentrum, daher sind die Sehenswürdigkeiten hier hauptsächlich religiös.

Das wichtigste religiöse Gebäude ist die Verkündigungsbasilika, deren Grotte Sie in der Webcam sehen können.

Eine weitere interessante Sehenswürdigkeit der Stadt in der Online-Kamera ist der Berg Tabor (9 km südöstlich von Nazareth). Es wird angenommen, dass auf seiner Spitze die Verklärung des Herrn stattfand und von hier aus wollten sie den predigenden Jesus Christus abwerfen.

Die berühmteste katholische Kirche in Nazareth online ist die Kirche St. Joseph, die während der Herrschaft der Byzantiner erbaut wurde.

Von den muslimischen Sehenswürdigkeiten sticht die Weiße Moschee hervor. Es ist das älteste der drei in der Stadt tätigen.

In der Nähe von Nazareth, wo sich diese Webcam befindet, verdient das historische Viertel von Sepphoris mit den Ruinen der antiken Stadt Beachtung.

Im (Zippori) Sepphoris Nationalpark liegen die Überreste römischer Wassertanks, in denen Jesus nach biblischer Überlieferung Wasser in Wein verwandelte.

Klima

Nazareth, aus dem die Live-Übertragung stammt, liegt im Norden Israels, sodass auf seinem Territorium ein Klima mit zwei Jahreszeiten – Sommer und Winter – vorherrscht. Von Mai bis September ist es in der Stadt sehr heiß. Im Winter, Dezember und Januar, ist es ziemlich windig und regnerisch. Die Wettervorhersage in Nazareth für 7 Tage ist online auf unserer Website verfügbar.

Sehen Sie sich andere Webcams aus Israel auf der Baltic Live Cam an – den Strand der Stadt Caesarea, die Küste von Herzliya, die Klagemauer in Jerusalem, den HaKshatot-Strand in Ashdod, den Almog-Strand in Eilat.

8cbr

Grotto of the Annunciation

Nazareth , Israel
stream provided by cmc-terrasanta
Choose country
Israel
Choose city
Nazareth

Report a mistake!

Grotto of the Annunciation

In the webcam you can see the Grotto of the Annunciation, located on the lower level of the Basilica of the Annunciation in Nazareth. According to legend, the sacred cave in the online broadcast is the remains of Mary’s house.

The Church of the Annunciation online is the largest Christian temple in the Middle East. It arose at the place where, according to Catholic tradition, the Annunciation of the Blessed Virgin Mary took place. The church, where the grotto in the web camera is located, was built in 1969 according to the project of the Italian architect Giovanni Mucci, where the temple of the 4th century stood, built by Queen Elena, the founder of religious buildings in the Holy Land on the sites of the main evangelical events.

On the foundations of the Byzantine period, the crusaders erected their temple – the remains of these structures and mosaics of the 4th century can be seen on the lower floor of the modern church. It also houses the Upper Room of Mary, where the sacrament of the incarnation took place. There are two granite columns in the Upper Room: one in honor of the Archangel Gabriel, the other in honor of Mary. On the second floor of the temple, where the grotto in live camera, there is a large prayer hall with an organ and an altar in the form of a mosaic, which depicts Jesus and Peter and the Mother of God with a crown on her head. Mary and Jesus can be seen on the walls of the hall. The 60-meter dome, similar to a rose, is a stalk turned to heaven, and the petals directed downward form the letter M – Mary.

Nazareth

Nazareth, where the online broadcast is conducted from, is the most Christian and at the same time the most Arab city in Israel and a real religious attraction.

In the Mensa Christi Church, an important Christian shrine is kept – a stone slab, according to the Gospel, which served Jesus as a table for a meal after his resurrection.

By the 2000th anniversary of Christianity, Nazareth, shown in the webcam, was changed almost beyond recognition, especially its historical center: automobile traffic was eliminated, pedestrian streets were made, walking routes for pilgrims and tourists were developed. But the key project was the Nazareth Village, a reconstructed settlement from the 1st century AD. e., representing an open-air museum where you can get acquainted with the ancient life in Nazareth, which was in the era of Jesus Christ.

Nazareth, broadcasted online, is a pilgrimage center, so the sights here are mostly religious.

The most important religious building is the Basilica of the Annunciation, the grotto of which you can see in the web camera.

Another interesting sight of the city in the online camera is Mount Tabor (9 km southeast of Nazareth). It is believed that it was at its top that the Transfiguration of the Lord took place and from here they wanted to throw off the preaching Jesus Christ.

The most famous Catholic church in Nazareth online is the Church of St. Joseph, built during the reign of the Byzantines.

Of the Muslim sights, the White Mosque stands out. It is the oldest of the three operating in the city.

In the vicinity of Nazareth, where this webcam is located, the historical area of ​​Sepphoris with the ruins of the ancient city is worth attention.

In the (Zippori) Sepphoris National Park lie the remains of Roman water tanks, in which, according to biblical tradition, Jesus turned water into wine.

Climate

Nazareth, where the live broadcast comes from, is located in the north of Israel, so its territory is dominated by a climate with two seasons – summer and winter. From May to September, in the city is very hot. In winter, December and January, it is quite windy and rainy. Weather forecast in Nazareth for 7 days is available on our website online.

See other webcams from Israel on Baltic Live Cam – the beach of the city of Caesarea, the coast of Herzliya, the Western Wall in Jerusalem, HaKshatot beach in Ashdod, Almog beach in Eilat.