Kovačine strand

Cres , Kroatien
stream provided by camp-kovacine
Land auswählen
Kroatien
wählen Sie die Stadt
Cres

Report a mistake!

Kovačine-Strand

Der schöne Strand „Kovacine“ in dieser Live-Übertragung ist ein beliebtes Urlaubsziel für Touristen, die auf die Insel Cres kommen. Dort befindet sich einer der bekanntesten Campingplätze auf der Insel „Kovacine“. Der Strand von Kovačine in der Webcam hat einen weichen Sand und einen sanften Abstieg ins Wasser, was besonders Familien mit Kindern zu schätzen wissen. Wer möchte, kann hier tauchen oder einen Katamaran mieten.

Cres

Die Insel Cres, deren Strand „Kovacine“ in der Online-Webcam perfekt sichtbar ist, liegt im Norden Kroatiens in der Kvarner-Bucht der Adria. Cres, wie auch die berühmte Insel Krk, sind die größten in Kroatien. Es hat eine Fährverbindung mit der Halbinsel Istrien und der Insel Krk und ist durch eine Brücke mit der Insel Lošinj verbunden. Cres ist eine lange Insel, die sich über 66 Kilometer erstreckt. Der Berg Gorice mit 648 m Höhe ist der höchste Punkt von Cres.

Auf der Insel Cres mit Live-Übertragung gibt es eine gleichnamige Stadt – Cres und andere Siedlungen von Merag und Osor. Cres online, ist die größte und reichste Stadt auf der Insel Cres. Es ist interessant, das Dreifaches Tor am Eingang zur Altstadt, den Arsan Patrice Palast aus dem 15. Jahrhundert, die Benediktiner- und Franziskanerklöster zu sehen. Interessant ist auch das Gebäude des Rathauses aus dem 16. Jahrhundert. Jetzt ist hier das Lapidarium-Museum geöffnet, das die antiken römischen Kulturbeispiele und das glagolitische Denkmal – die Valun-Tafel – zeigt.

Neben der größten Stadt Cres auf der Insel Cres in der Webcam gibt es das alte Dorf Lubenice, das sich auf einem Felsen in 400 m Höhe über dem Meeresspiegel befindet. Die Stadt ist stolz auf die im 15. Jahrhundert erbaute St.-Antonius-Kirche, die sich auf dem Stadtplatz befindet.

Die Stadt Osor ist auch ein interessanter Punkt für Gäste der Insel Cres, die Sie in der Live-Kamera sehen. Auf dem zentralen Platz stehen ein Bischofspalast und eine Kirche aus dem 15. Jahrhundert. Jedes Jahr findet in Osore ein klassisches Musikfestival statt.

Auf der Insel Cres gibt es eine natürliche Attraktion – den Süßwassersee Vransko.

Alle Strandbereiche der Insel sind klein, schön und malerisch. Die meisten Strände der Insel Cres sind sandig, mit sanften Abfahrten ins Wasser, wie der Strand von Kovacine in einer Online-Webcam. Aber es gibt auch Kiesstrände, zum Beispiel auf dem Campingplatz Slatina in Martinšćica, in der Gegend von Valun und Sveti Ivan in Lubenice. Für einen romantischen Zeitvertreib ist der Strand von Beli perfekt. Besonders schön auf der Insel Cres ist ein Strand am Hotel Kimen mit felsigen und kiesigen Bereichen.

Die Fans des Nachtlebens werden sich in der Timun Bar und im Stala Disco Club amüsieren. Und am Strand von St. Blazh finden ausgezeichnete Strandpartys statt.

Outdoor-Fans finden hier alles: Schwimmen, Segeln, Angeln, Tauchen, Windsurfen, Bootfahren und Tretbootfahren. Auf dem Land können sie Fußball, Tennis, Volleyball, Basketball oder Golf spielen.

Im August gibt es auf der Insel Cres mit diesem Live-Stream den Sommerkarneval, viele Konzerte und Aufführungen. Einen großartigen Eindruck bekommen Sie beim Ausflug zum Kehlsteinhaus in der Stadt Lubenice und bei den wunderbaren Lubenitzky-Abenden.

Es lohnt sich, die mysteriöse Blaue Grotte und die Bucht Žanja zu besuchen, das ornithologische Reservat zu besuchen, wo Sie einen so seltenen Vogel wie den Gänsegeier (Gyps fulvus) bewundern können.

Sehen Sie sich eine weitere schöne Baltic Live CamLiveübertragung aus Kroatien an – dem Hafen von Hvar.

Klima

Das Klima auf der Insel Cres in Webcam ist mediterran. Im Sommer beträgt die Durchschnittstemperatur 22 ° C und die Wassertemperatur im Meer steigt auf 25 ° C. Der Winter ist dank des Meeres mild. Die durchschnittliche Jahrestemperatur beträgt 14,4 °C.

Die Wettervorhersage für die Insel Cres für 7 Tage ist online auf unserer Website verfügbar.

8cbr

Beach Kovačine

Cres , Croatia

Kovačine beach


Beautiful beach "Kovacine" in our live broadcast is a popular holiday destination for tourists coming to the Cres island.  There is the one of the most famous campings on the island "Kovacine" camp. The  Kovačine beach in our webcam has a soft sand and gentle descent enter to the water, what is especially appreciated by families with children. If you want, you can dive here or rent a catamaran.

 

Cres

stream in collaboration with camp-kovacine
Choose country
Croatia
Choose city
Cres

Report a mistake!


Cres Island, which "Kovacine" beach is perfectly visible in our online webcam, is located in the north of Croatia in the Kvarner Gulf of Adriatic Sea. Cres, like the famous Krk island are the largest in Croatia. It has a ferry crossing with the Istria peninsula and the Krk island,  also is connected by a bridge to the Lošinj island. Cres is a long island stretching for 66 kilometers. The Mount Gorice with 648 m high is the highest point of  Cres.

On the Cres island there is a city with the same name - Cres and other settlements of Merag and Osor. Cres is the largest and richest city on the island of Cres. Its interesting to see the Triple Gate, located at the entrance to the Old Town, the  Arsan Patrice palace of the 15th century, the Benedictine and Franciscan monasteries. The building of the city council, built in the 16th century, is also interesting. Now  the Lapidarium Museum is open here, demonstrating the ancient Roman culture exemplarы and the Glagolitic monument -  Valun tablet.

Besides the largest city of Cres on the Cres island there are the ancient Lubenice village, located on a rock 400 m height above sea level. The city is proud of the St. Anthony church, built in the 15th century, located on the city square. 

The town of Osor is also interesting point for guests of the island of Cres. There is a bishop's palace and a 15th-century church on its central square. Every year, in Osore, there is a classical music festival.

There is a natural attraction on the Cres island - the fresh-water Vransko Lake.

All the beach areas of the island are small, beautiful and picturesque. Most of the beaches of Cres Island are sandy, with smooth descents into the water like Kovacine beach in our online webcam. But also there are pebbly beaches, for example, at the Camp Slatina in Martinšćica, in the area of Valun and Sveti Ivan in Lubenice. For a romantic pastime, the Beli beach is perfect. Especially nice on the Cres island is a beach located at the Kimen hotel, with rocky and pebbled areas.

The nightlife fans will have a good time at the Timun Bar and Stala Disco Club. And excellent beach parties are held on the St. Blazh beach.

Outdoor activities fans will find here everything: swimming, sailing, fishing, diving, windsurfing, boating and water biking. On the land, they can play football, tennis, volleyball, basketball or golf.

In August, on the Cres island with our live stream, there are the Summer Carnival, many concerts and performances. You will get a great impression in excursion to the Eagle's Nest in the city of Lubenice and the wonderful Lubenitsky evenings.

It is worth to go to the mysterious Blue Cave and Žanja cove, visit the ornithological reservation where you can admire such a rare bird as the Griffon Vulture (Gyps fulvus).

 

Watch another beautiful Baltic Live Cam  live broadcast from Croatia - a beautiful panorama of the city of Rovinj and port of Hvar.


Climate


The climate on the Cres island is Mediterranean. In summer, the average temperature is 22 ° C, and the water temperature in the sea rises to 25 ° C. Winter, thanks to the sea, is mild. The average annual temperature is 14.4 ° C.

Weather forecast on Cres island for 7 days is available on our website

Conti chemical company