Blankenberge strand

Blankenberge , Belgien
stream provided by oneillbeachclub
Land auswählen
Belgien
wählen Sie die Stadt
Blankenberge

Report a mistake!

Blankenberge-Strand

In dieser Webcam ist der Strand von Blankenberge im Nordwesten Belgiens zu sehen. Der Strandbereich, den Sie online sehen, ist einer der lautesten und bevölkerungsreichsten im ganzen Land. Die Länge der Küste in der Live-Übertragung beträgt 3 km und die Breite 350 m. Es ist bequem, den Strand von Blankenberge in der Online-Kamera mit dem Auto, dem Bus oder der Strandstraßenbahn zu erreichen, die entlang der gesamten Küste fährt.

Blankenberge

Blankenberge, dessen Strand Sie in der Live-Kamera sehen können, ist ein bekannter belgischer Ferienort im Norden des Bundesstaates, der in Westflandern an der Nordseeküste liegt.

Die wichtigste Attraktion von Blankenberge online ist der 350 Meter lange Pier, der 1933 erbaut wurde. Die Stadt ist voll von Einkaufszentren, Unterhaltungsmöglichkeiten, Cafés, Restaurants, Diskotheken, Nachtclubs und Casinos. Es gibt auch Minigolf, das Funky Velodrome, ein Aquarium mit 70 Bewohnern der Nordseearten.

Das älteste Gebäude von Blankenberge, von dem aus der Online-Stream geleitet wird, gilt als das „Alte Rathaus“, das 1679–1680 errichtet wurde. Die St.-Antonius-Kirche aus dem 14. Jahrhundert, die während religiöser Konflikte im 16.-17. Jahrhundert zerstört wurde, ist nicht sehr gut erhalten.

Blankenberge ist eine Hafenstadt. Hier ist ein schöner Hafen mit Yachten. Es gibt einen Yachtclub, der jedes Jahr Regatten veranstaltet.

Das Resort beherbergt interessante Feiertage: Karneval, Blumenparade und Sandskulpturenfestival.

Strände von Belgien

Westeuropa ist nicht reich an Stränden und wird hauptsächlich nicht mit Strandurlaub in Verbindung gebracht. Trotzdem zieht die Nordsee Touristen und Einheimische an, um mehrere Monate im Jahr an Orten zu verbringen, die für den Sommerurlaub zugänglich sind. Einer dieser Orte sind die belgischen Strände, einschließlich Blankenberge Beach, die von einer Webcam gezeigt werden.

Es gibt nur wenige Strandbereiche im Land, aber sie sind alle sauber, gut gepflegt, mit guter Infrastruktur und ausgezeichnetem Service.

Strand von Ostende

Der Strand von Ostende liegt im Westen Belgiens in der Stadt Ostende und ist einer der besten des Landes. Die Anreise zu diesem Strand ist einfach mit dem Auto oder dem Zug. Sie können auch eine Küstenstraßenbahn nehmen, die entlang der Küste von De Panne nach Knokke-Heist fährt, wo wir auch eine Webcam haben.

Der Panne-Strand

Einer der beliebtesten Strände Belgiens, De Panne, den Sie auch online sehen können, liegt im Südwesten des Landes, nahe der Grenze zu Frankreich. Eine Strandtram fährt von De Panne entlang der Küste.

Knokke-Heist-Strand

Die Strandzone von Knokke-Heist, die auch Live-Übertragungen anbietet, liegt an der Nordwestküste Belgiens an der Grenze zu den Niederlanden. Knokke-Heist ist der größte und angesagteste Ferienort des Landes. Es ist bequem mit dem Auto, dem Zug oder der Strandtram zu erreichen.

De Haan-Strand

Der Strand von De Haan liegt im Westen des Bundesstaates und ist der komfortabelste und grünste Ferienort Belgiens. Sie können den Strand mit dem Auto, dem Zug oder der Strandtram erreichen, die entlang der Küste von der französischen bis zur niederländischen Grenze fährt.

Sehen Sie sich einen anderen schönen Baltic Live CamLivestream aus Belgien an – La Grand Place in Brüssel. Außerdem hat Baltic Live Cam viele Online-Cams, die auf der ganzen Welt verstreut sind. Viele schöne Plätze in der Altstadt wie der Kathedralenplatz von Riga in Lettland und der Kathedralenplatz von Vilnius in Litauen werden von einer Live-Webcam online aufgenommen.

8cbr

Blankenberge beach

Blankenberge , Belgium

Blankenberge Beach

In our webcam there is the beach of Blankenberge, located in the north-west of Belgium. The beach area that you see online is one of the noisiest and most populous in the whole country. The length of the coastline in the live broadcast is 3 km and the width is 350 m. It is convenient to get to Blankenberge Beach in the online camera by car, bus or beach tram that runs along the entire coast.

Blankenberge

Blankenberge, whose beach you can see in the live camera, is a well-known Belgian resort town in the north of the state, located in West Flanders, on the coast of the North Sea.

The most important attraction of Blankenberge it is the 350-meter pier, built in 1933. The city is filled with shopping centers, entertainment venues, cafes, restaurants, discos, night clubs, and casinos. There is also mini-golf, the Funky Velodrome, aquarium with 70 inhabitants’ species of the North Sea.

The oldest building of Blankenberge, from where the online stream is conducted, is considered to be the “Old Town Hall”, erected in 1679–1680. The St. Anthony Church of the 14th century, destroyed during religious conflicts in the 16th -17th centuries, is not very well preserved.

Blankenberge is a port city. Here is a beautiful harbor with yachts. There is a yacht club that holds regattas every year.

The resort hosts interesting holidays: Carnival, Flower Parade and Sand Sculpture Festival.

Beached of Belgium

stream in collaboration with oneillbeachclub
Choose country
Belgium
Choose city
Blankenberge

Report a mistake!

Conti chemical company

Western Europe is not rich in beaches, and is mainly not associated with beach vacations. Despite this, the North Sea attracts tourists and locals to spend several months a year in places accessible for summer vacation. One of such places is the Belgium beaches, including Blankenberge Beach, shown by our webcam.

There are few beach areas in the country, but they are all clean, well-maintained, with good infrastructure and excellent service.

Ostend Beach

Ostend Beach is located in the west of Belgium in the city of Ostend and is one of the best in the country. Getting to this beach is easy by car or train. You can also take a seaside tram that runs along the coast from De Panne to Knokke-Heist, where we also have a webcam.

De Panne Beach

One of the most popular beaches in Belgium, De Panne beach is located in the south-west of the country, near the border with France. A beach tram runs from De Panne along the coast.

Knokke-Heist beach

Knokke-Heist beach zone, which also provides live broadcasting, occupies the north-western coast of Belgium on the border with the Netherlands. Knokke-Heist is the largest and most fashionable resort in the country. It is convenient to reach it by car, train or beach tram.

De Haan Beach

De Haan beach s located in the west of the state and is the most comfortable and greenest resort in Belgium. You can get to the beach by car, train or beach tram that runs along the coast from the French to the Dutch border.

Watch other nice Baltic Live Cam live stream from Belgium - La Grand Place in Brussels. As also, Baltic Live Cam has many online cams scattered across the globe. Many beautiful old town squares such as the Riga Cathedral Square in Latvia and the Vilnius Cathedral Square in Lithuania are captured on live webcam online. 

8cbr