Balneário Camboriú Strand

Balneário Camboriú , Brasilien
stream provided by bnu.tv
Land auswählen
Brasilien
wählen Sie die Stadt
Balneário Camboriú

Report a mistake!

Balneario-Camboriu

Webcam online befindet sich an der Küste der erstaunlichen Stadt Balneario Camboriu in Brasilien. Es ist ein junger Ferienort, der für seine Strände und nächtlichen Partys berühmt ist. Besonders dieser Ort zieht junge Leute an. Der berühmteste und beste Strand in Balneariu-Camboriu mit Live-Übertragung ist der 8 km lange Strand Laranjeiras. Der Strand ist von einem Regenwald umgeben, ausgestattet mit Grillplätzen, es gibt auch Esstische.

Einer der beliebtesten und überfülltesten Strände von Balneario Camboriu in der Online-Kamera im Sommer ist der mit Sand bedeckte Central Beach. Die Küste dieses Strandes ist sehr sauber. Hier sind Sonnenschirme und Liegestühle installiert, es gibt auch Spielplätze zum Spielen von Volleyball, Strandfußball und Badminton. In der Nähe befinden sich Restaurants, Cafés, Bars.

Diejenigen, die eine wilde Ruhe bevorzugen, gehen besser zum Strand von Taquarinhas. Das klare Wasser dieses Ortes ermöglicht es, die Fische und andere Unterwasserbewohner ohne spezielle Ausrüstung zu beobachten. Der Strand ist von Felsen und Hügeln umgeben. Ein ausgezeichneter Ort für Privatsphäre und Erholung in der Natur.

Einer der längsten Strände der Stadt in Live-Übertragung ist der Estaleiro Beach. Die Länge der Küste beträgt etwa 15 km. Der Strand hat oft starke Wellen, daher ist er für Familien mit Kindern nicht sicher. Aber für Surfer – das ist ein wahres Paradies. Ein Sportgeräteverleih befindet sich vor Ort.

In Balneario Camboriu, woher der Livestream kommt, gibt es den ersten offiziellen FKK-Strand Brasiliens – Praia do Pinho. Seine Länge beträgt 12 km. Der Eintritt zum Strand ist kostenpflichtig. Urlauber erhalten alles Notwendige für einen angenehmen Zeitvertreib. An der Küste gibt es viele Restaurants und Bars.

Der größte Besucherstrom an die Strände von Balneario Camboriu in der Webcam kommt im Februar und März, aber auch im Herbst und Frühling bleibt das Wasser an den meisten Stränden recht angenehm zum Schwimmen.

Die wichtigste extreme Unterhaltung in der Stadt Balneario Camboriu in Webcam online ist eine Seilbahn mit einer Länge von 1600 Metern. Die Straße beginnt am Aguada-Hügel (200 Meter). Während der Fahrt durch die Seilbahn halten Touristen gerne an der Mata Atlantica an und wandern durch das örtliche Walddickicht und genießen die Schönheit des Ozeans aus großer Höhe.

Es ist einfach, einen Wasserurlaub zu arrangieren und die Gelegenheit zu nutzen, die Insel Cabras mit ihren paradiesischen Landschaften zu besuchen.

Sehen Sie sich andere interessante Baltic Live Cam Live-Kameras aus Brasilien an – das Stadtzentrum von Cascavel, das Denkmal für Christus den Erlöser in Rio de Janeiro, Blick auf die Stadt Itajai.

Klima

Das Klima in Balneariu Camboriu online ist subtropisch und feucht. Es regnet oft. Strandurlaub ist besser für Februar und März zu planen. Die durchschnittliche Lufttemperatur beträgt zu diesem Zeitpunkt +24 … + 28 ° C. Die Wassertemperatur liegt zwischen 16 ° C (Winter) und 25 ° C (im Sommer).

Die Wettervorhersage in Balneario Camboriu für 7 Tage ist online verfügbar.

8cbr

Balneário Camboriú beach

Balneário Camboriú , Brazil
stream provided by bnu.tv
Choose country
Brazil
Choose city
Balneário Camboriú

Report a mistake!

Balneario-Camboriu

Webcam online is located on the coast of the amazing town of Balneario Camboriu in Brazil. It is a young resort town that is famous for its beaches and night parties. Especially this place attracts young people. The most famous and the best beach in Balneariu-Camboriu with live broadcast is Laranjeiras beach, has 8 km long. The beach is surrounded by a rainforest, equipped with places for barbecue, there are dining tables also.

One of the most popular and crowded beaches of Balneario Camboriu in the online camera in the summer is Central Beach, covered with sand. The coast of this beach is very clean. Umbrellas and sun loungers are installed here, there are also playgrounds for playing volleyball, beach football and badminton. Nearby are restaurants, cafes, bars.

Those who prefer a wild rest, better to go to Taquarinhas beach. The clear water of this place allows to observe the fishes and other underwater inhabitants without any special equipment. The beach is surrounded by rocks and hills. An excellent place for privacy rest in nature.

One of the longest beaches in the city in live broadcast is Estaleiro Beach. The length of the coastline is about 15 km. The beach often has strong waves, so it is not safe for families with children. But for surfers – this is a real paradise. Sports equipment rentals are located on site.

In Balneario Camboriu, where the live stream comes from, there is the first official nudist beach in Brazil – Praia do Pinho. Its length is 12 km. The entrance to the beach is paid. Vacationers are provided with everything necessary for a comfortable pastime. There are many restaurants and bars on the coast.

The largest influx of visitors to the beaches of Balneario Camboriu in the webcam comes in February and March, but also in the autumn and spring periods on most beaches, the water remains quite comfortable for swimming.

The main extreme entertainment in the city of Balneario Camboriu in webcam online, is a rope-way with its 1600 meters length. The road starts from the Aguada Hill (200 meters). During the passage through the cableway, tourists are happy to stop at the Mata Atlantica and walk through the local forest thickets, enjoying the beauty of the ocean from a height.

It’s easy to arrange a water holiday, taking the opportunity to go to the Cabras Island with its paradise landscapes.

Watch other interesting Baltic Live Cam live cameras from Brazil – Cascavel city center, Monument to Christ the Redeemer in Rio de Janeiro, view of the city of Itajai.

Climate

The climate in Balneariu-Camboriu online is subtropical and humid. It rains often. Beach vacation is better to plan for February and March. The average temperature of the air at this time is +24 … + 28 ° C. The water temperature is from 16 C (winter) to 25 C (in summer).

Weather forecast in Balneario Camboriufor 7 days is available online.

8cbr