Cascavel das Zentrum

Cascavel , Brasilien
stream provided by cxtvlive
Land auswählen
Brasilien
wählen Sie die Stadt
Cascavel

Report a mistake!

Cascavel-Zentrum

Die Stadt Cascavel, deren Zentrum auf einer Online-Webcam gut sichtbar ist, liegt in der westlichen Region Paraná in Brasilien und ist eine der bevölkerungsreichsten Städte der Region. Cascavel in webcam liegt mehr oder weniger 140 km von der Stadt Foz do Iguaçu entfernt, die für ihre Iguaçu-Wasserfälle berühmt ist. Wenn Sie auf dem Weg zu Wasserfällen, nach Argentinien oder Paraguay sind, ist Cascavel eine gemütliche Stadt, in der Sie sich ausruhen können.

Es gibt in Cascavel eine hervorragende Infrastruktur für brasilianische Verhältnisse mit Live-Stream-Kamera, es ist eine hervorragende Stadt zum Leben. Die medizinische Versorgung ist hier sehr gut entwickelt. Obwohl Cascavel, das Sie in Live-Aufnahmen sehen, überhaupt kein Touristenort ist, gibt es hier viele komfortable Hotels, Restaurants und Geschäfte. Wie auch ein Nachtleben.

Die bedeutendste Sehenswürdigkeit der Stadt im Live-Stream ist der Fluss Cascavel (Lago Municipal de Cascavel), der etwa 5 km im Umkreis einnimmt. Menschen kommen gerne wegen eines gesunden Lebensstils hierher. Oft trifft man hier auf viele wilde Tiere, wie Affen und Vögel. Während des ganzen Tages besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, einem sehr beliebten Bewohner dieses Ortes zu begegnen – Capybara. In der Nähe des Sees befindet sich die 1. und älteste Kirche in Cascavel, die für Besucher geschlossen ist.

Riesige katholische Kirche – Cassavel’s Catedral, Nossa Senhora Aparecida (Unsere Liebe Frau von Aparecida) in einem modernen architektonischen Stil mit einer sehr großen Kreuzskulptur und einem Denkmal Unserer Lieben Frau von Aparecida. Der Altar in der Kirche ist in Gold geschmiedet.

Calçadão de Cascavel ist das Zentrum der Stadt in Live-Übertragung. Hier gibt es berühmte und wunderbare Geschäfte. Die Avenida Brazil Avenue hat die beliebten Sehenswürdigkeiten – die oben erwähnte Kathedrale Nossa Senora Aparecida und die Türme des Central Park. Auch hier gibt es mehrere großartige Kunstdenkmäler von Dirceu Rosa, dem beliebtesten Künstler von Cascavel.

Für die kulturelle Erholung im Ort gibt es seit 2015 ein Städtisches Cascavel-Theater (Teatro Municipal de Cascavel). Das Theater ist das größte im ganzen Land und hat auch eine Bildergalerie im letzten Stock.

Der Zoo Zoologico Municpal de Cascavel hat viele interessante Tiere.

Sehen Sie sich einen weiteren interessanten Baltic Live CamOnline-Stream aus Brasilien an – Itajai.

 

Klima

Das Klima von Cascavel in der Webcam ist subtropisch. Die durchschnittliche Jahrestemperatur beträgt etwa 19 ° C. Das durchschnittliche Maximum im Januar beträgt +28,6 ° C. Das durchschnittliche Minimum im Juli beträgt 11,2 ° C, manchmal ist auch Frost möglich.

Die Wettervorhersage für Cascavel für 7 Tage ist online auf unserer Website verfügbar.

8cbr

Cascavel center

Cascavel , Brazil
acb

Cascavel Center


The Cascavel city, which center is clearly visible on our online webcam, located in the western region of Paraná in Brazil and the one of the most populous city in the region. Cascavel is located more or less 140 km far from Foz do Iguaçu city, famous with its Iguaçu Falls. If you are on the way to waterfalls, to Argentina or Paraguay, Cascavel is a comfortable town to have a rest in.
There is an excellent infrastructure on Brazilian standards in Cascavel with our live stream camera, is a excellent city to live in. The medical services are very well developed here. Despite that Cascavel is not a tourist place at all, there are a lot of comfortable hotels, restaurants, shops here. As also a night life.

The most significant sight of the town is Lake Cascavel (Lago Municipal de Cascavel), occupying about 5 km around the perimeter. People like to come here for a healthy lifestyle. Often you can meet a lot of wild animals here, such as monkeys and birds. Throughout the all day a high probability to encounter a very popular inhabitants of that place - capybara. Near the lake there is is the 1st and the oldest church in Cascavel, closed to visitors.

the stream in collaboration with cxtvlive
Choose country
Brazil
Choose city
Cascavel

Report a mistake!

Huge Catholic church - Cassavel's Catedral, Nossa Senhora Aparecida (Our Lady of Aparecida) built in a modern architectural style with a very big sculpture of the cross and a monument of Our Lady of Aparecida. The altar in the church is forged in gold.

Calçadão de Cascavel is the center of the city in our live broadcast. There are famous and wonderful shops here. Avenida Brazil Avenue has the popular sights - the Cathedral of Nossa Senora Aparecida, mentioned above and the Towers of the Central Park. There are several great art monuments made by Dirceu Rosa, the most popular artist of Cascavel also here.

For cultural recreation in the place, there is a Municipal Cascavel Theatre (Teatro Municipal de Cascavel) working from 2015. The theater is the biggest in all state, also has a picture gallery on the last floor.

Zoo Zoologico Municpal de Cascavel has many interesting animals.

 

Climate

The climate of Cascavel is subtropical. Average annual temperature is about 19 C. The average max in January is +28.6 C. The average minimum in July is 11.2 C, sometimes frost is also possible.

Weather forecast in Cascavel  for 7 days is available on our web site online.