Fahnenplatz

Guaruja , Brasilien
stream provided by tudoemilhabela.com
Land auswählen
Brasilien
wählen Sie die Stadt
Guaruja

Report a mistake!

Flaggenplatz (Praça das Bandeiras)

Praça das Bandeiras in dieser Webcam befindet sich im Zentrum der Stadt Guaruja, gegenüber dem Strand Praia das Pitangueiras, den Sie auch in der Live-Kamera sehen können. Bars und Restaurants befinden sich in der Nähe des Platzes der Flaggen in einer Live-Übertragung.

Auf der Praça das Bandeiras, die in der Online-Sendung gezeigt wird, findet regelmäßig eine Handwerksmesse (Feira de Artesanato) statt, an der lokale Handwerker teilnehmen. Die Veranstaltung findet von Donnerstag bis Sonntag ab 16:30 Uhr statt. Manchmal trifft man Straßenmusiker.

Der Platz der Fahnen in der Webcam wird bald aktualisiert: Es ist geplant, Blumenbeete anzulegen und einen Garten zu organisieren, es wird Spielplätze, Bänke und Mülltonnen geben.

Guaruja

Guaruja, von wo aus der Livestream übertragen wird, ist ein Ferienort am Atlantischen Ozean im Südosten Brasiliens, 87 km südöstlich des Zentrums von São Paulo in der Nähe der Stadt Santos gelegen.

Der Ferienort Guaruja liegt auf der Insel Santo Amaro, die durch eine Brücke mit dem Festland verbunden ist. Die Stadt in der Online-Kamera ist einer der belebtesten Badeorte Brasiliens und ein beliebtes Urlaubsziel der Einwohner von Sao Paulo.

Touristen lieben Guaruja in der Online-Kamera für die schönsten Strände, die sich entlang des Stadtgebiets erstrecken, hervorragende Bedingungen zum Surfen und für andere Wassersportarten sowie für die entwickelte Infrastruktur, zahlreiche Restaurants, Nachtclubs und Geschäfte.

Die Stadt hat saubere Strände und Wasser in einer Live-Übertragung. Daher wird Guaruja auch die „Perle des Atlantiks“ genannt.

Ilhabela

Ilhabela, wo sich diese Webcam befindet, ist ein Archipel und die gleichnamige Stadt, etwa 2,5 km von der Küste Brasiliens entfernt, 200 km südöstlich von Sao Paulo und 390 km südlich von Rio de Janeiro.

Der Archipel besteht aus der größten Insel Ilha de São Sebastião oder Ilhabela, von wo die Online-Übertragung kommt, und mehreren kleinen Inseln – Búzios, Pescadores und Vitória.

Auf der Hauptinsel gibt es, wie online gezeigt wird, mehrere kleine Städte, darunter Ilhabela mit gut erhaltenen Spuren der kolonialen Vergangenheit.

Ungefähr 78% des Territoriums des Archipels in der Live-Übertragung sind von einem Naturschutzgebiet besetzt. Auf der Hauptinsel Ilhabel online gibt es 41 Sandstrände und etwa 360 schwer zugängliche Wasserfälle, von denen 30 zum Schwimmen geeignet sind.

Ilhabela, dessen Platz Sie in der Online-Übertragung sehen, ist ein sehr beliebtes Touristenziel, hauptsächlich bei Brasilianern.

Die wichtigsten Erholungsarten auf Ilhabel: Strandurlaub, Segeln und andere Wassersportarten (auf der Insel finden jedes Jahr mehrere Regatten statt), sowie Trekking (es werden zahlreiche Wanderwege angelegt) und Tauchen (mehr als 50 gesunkene Schiffe befinden sich in Ilhabel). die Gewässer rund um den Archipel).

Sehen Sie sich andere interessante Baltic Live Cam Live-Übertragungen aus Brasilien an – Stadtzentrum von Cascavel, Strand von Balneario Camboriu, Denkmal von Christus dem Erlöser in Rio de Janeiro, Blick auf die Stadt Itaji.

ACB

Praça das Bandeiras

Guaruja , Brazil
stream provided by tudoemilhabela.com
Choose country
Brazil
Choose city
Guaruja

Report a mistake!

Flag Square (Praça das Bandeiras)

Praça das Bandeiras in this webcam is located in the center of the city of Guaruja, opposite the Praia das Pitangueiras beach, which you can also see in the live camera. Bars and restaurants are located near the Square of the Flags in a live broadcast.

On Praça das Bandeiras, shown in the online broadcast, a craft fair (Feira de Artesanato) is periodically organized with the participation of local craftsmen. The event is held from Thursday to Sunday from 16:30. Sometimes you can meet street musicians.

The Square of Flags in the web camera will soon be updated: it is planned to install flower beds and organize a garden, there will be playgrounds, benches and garbage cans.

Guaruja

Guaruja, where the live stream is broadcasted, is a resort city by the Atlantic Ocean in the southeast of Brazil, located 87 km southeast of the center of São Paulo, near the city of Santos.

The resort of Guaruja is located on the island of Santo Amaro, which is connected to the mainland by a bridge. The city in the online camera is one of the busiest beach resorts in Brazil, as well as a popular holiday destination among the residents of Sao Paulo.

Tourists love Guaruja in the online camera for the most beautiful beaches stretching along the urban area, excellent conditions for surfing and other water sports, as well as for the developed infrastructure, numerous restaurants, nightclubs and shops.

The city in a live broadcast has clean beaches and water. Therefore, Guaruja is called the “Pearl of the Atlantic”.

Ilhabela

Ilhabela in this webcam is an archipelago and the city of the same name, located about 2.5 km from the coast of Brazil, 200 km southeast of Sao Paulo and 390 km south of Rio de Janeiro.

The archipelago consists of the largest island of Ilha de São Sebastião or Ilhabela, where the online broadcast comes from, and several small islands – Búzios, Pescadores and Vitória.

On the main island, as it is shown online, there are several small towns, including Ilhabela with well-preserved traces of the colonial past.

Approximately 78% of the territory of the archipelago in the live broadcast is occupied by a natural reserve. On the main island – Ilhabel online there are 41 sandy beaches and about 360 hard-to-reach waterfalls, 30 of which you can swim.

Ilhabela, the square of which you see in the online camera is a very popular tourist destination, mainly among Brazilians.

The main types of recreation on Ilhabel: beach holidays, sailing and other water sports (several regattas are held on the island every year), as well as trekking (numerous hiking trails are laid) and diving (more than 50 sunken ships are located in the waters around the archipelago).

Watch other interesting Baltic Live Cam live cameras from Brazil – Cascavel city center, Balneario Camboriu beach, Monument to Christ the Redeemer in Rio de Janeiro, view of the city of Itajai.

ACB