Ourinhos

Ourinhos , Brasilien
stream provided by aovivonanet.com
Land auswählen
Brasilien
wählen Sie die Stadt
Ourinhos

Report a mistake!

Ourinhos

Ourinhos in der Online-Kamera ist eine Gemeinde in Brasilien, Teil des Bundesstaates São Paulo der Mesoregion Assis. Die Stadt in der Webcam wurde am 13. Dezember 1918 gegründet. In der Live-Übertragung sehen Sie eine der Straßen von Ourinhos mit Geschäften. In der Online-Kamera werden Palmen entlang des Platzes gepflanzt.

Sao Paulo

Sao Paulo ist eine Stadt und ein gleichnamiger Bundesstaat Brasiliens, aus dem eine Live-Übertragung stattfindet, mit herrlichen Strandresorts, die auf der ganzen Welt bekannt sind. Touristen kommen hierher wegen der mehrere Meter langen Küstenwellen des Ozeans und der Inseln mit unberührten Tropenwäldern.

Die Küste des Staates in der Online-Kamera umfasst zwei Gebiete mit einzigartigen südlichen Außenbezirken, die von den Wellen des Atlantiks umspült werden – Litoral Nord und Litoral Süd.

Die Wirtschaft von São Paulo besteht aus landwirtschaftlicher Produktion, die sich auf das Landesinnere konzentriert. Hier leben auch viele Einwanderer.

Die ersten Siedler aus der Alten Welt tauchten Anfang des 16. Jahrhunderts in Brasilien auf, woher die Online-Übertragung stammt, und 1532 gründete der Portugiese Martino Afonsoudi Sousa offiziell eine Kolonie in São Vicente. Die Pioniere stießen zunächst in Konfliktsituationen mit den Ureinwohnern – den Tamoyo-Indianern. Später besiedelte eine neue Siedlerwelle das Gebiet der modernen Städte Santos und San Sebastian, in denen Sie noch die Spuren der frühen Kolonialzeit finden.

Grundsätzlich kommen Reisende nach Sao Paulo, wo sich die Webcam befindet. Hier treffen sie nicht nur auf historische Orte, sondern auch auf wunderschöne Inseln mit tropischen Wäldern. Die größten von ihnen sind Ilhabela, die Insel Ubatuba mit 70 Sandstränden, und Guaruja, ähnlich wie Copacabana im Ferienort Rio de Janeiro. Diese Strandbereiche haben die höchsten Rangplätze.

Pumas und Ozelots leben in den Wäldern und Bergen der Küstenzonen hinter den Stränden.

Der Küstenteil von Sao Paulo ist in der Online-Kamera in zwei Bereiche unterteilt: Litoral Norte, das sich vom Hafen von Santos nach Nordosten erstreckt, und Litoral Sul, das sich nach Süden bis zum Bundesstaat Parana erstreckt.

So gilt Litoral Norte mit den weißen Inselstränden von Ilhabela und den Ferienorten von Ubatuba als der beliebteste Ort für Touristen an der Südostküste Brasiliens, wie online gezeigt wird.

Die Sandküste von Litoral Sul ist etwas dunkler mit schlammigen Stellen.

In der Nähe von Jureia und Cananeia und näher am Bundesstaat Paraná liegen die riesigen Flächen des Amazonas-Regenwaldes. Von Cananeia bis zu den wunderschönen Inselstränden von Cardoso steigen Reisende in leichte Motorboote oder Boote.

Die bezaubernde Schönheit des Küstenwalddschungels von Mata Atlantica offenbart sich den Gästen des Landes mit schicken Berghängen, Wasserfällen, dichter Vegetation und einer großen Vielfalt an Wildtieren.

Nicht weit von Sao Paulo mit Online-Übertragung auf der Insel Cardoso ist es interessant, Kaimane in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten.

Klima

In São Paulo, wo die Live-Übertragung stattfindet, ist der Sommer warm, feucht, schwül und ziemlich bewölkt. Der Winter ist kurz, kühl, manchmal mit Regen. Im Laufe des Jahres schwankt die Lufttemperatur im Bundesstaat in der Webcam zwischen 13 °C und 28 °C und liegt selten unter 10 °C oder über 32 °C.

Die Wettervorhersage für den Bundesstaat Sao Paulo und die Stadt Ourinhos für 7 Tage ist online auf unserer Website verfügbar.

Sehen Sie sich andere interessante Baltic Live CamLive-Kameras aus Brasilien an – das Stadtzentrum von Cascavel, den Strand von Balneario Camboriu.

8cbr

Ourinhos

Ourinhos , Brazil
stream provided by aovivonanet.com
Choose country
Brazil
Choose city
Ourinhos

Report a mistake!

Ourinhos

Ourinhos in the online camera is a municipality in Brazil, part of the state of São Paulo of the Assis mesoregion. The city in the webcam was founded on December 13, 1918. In the live broadcast, you see one of the streets of Ourinhos with shops. Palm trees are planted along the square in the online camera.

Sao Paulo

Sao Paulo is a city and a state of Brazil of the same name, where there is a live broadcast from, with magnificent beach resorts known throughout the world. Tourists come here for multi-meter coastal waves of the ocean and islands with untouched tropical forests.

The coast of the state in the online camera includes two areas with unique southern outskirts washed by the waves of the Atlantic – Litoral North and Litoral South

The economy of São Paulo consists of agricultural production, concentrated in the interior of the state. There are also many immigrants living here.

The first settlers from the Old World appeared in Brazil, where the online broadcast comes from, at the beginning of the 16th century, and in 1532 the Portuguese Martino Afonsoudi Sousa officially founded a colony in São Vicente. The pioneers first encountered in conflict situations with the indigenous people – the Tamoyo Indians. Later, a new wave of settlers settled on the territory of the modern cities of Santos and San Sebastian, in which you will still find the imprint of the early colonial period.

Basically, travelers come to Sao Paulo, where the webcam is located. Here they are met not only by historical places, but also by beautiful islands with tropical forests. The largest of them are Ilhabela, the island of Ubatuba with 70 sandy beaches, and Guaruja, similar to Copacabana in the resort of Rio de Janeiro. These beach areas have the highest ranking places.

Cougars and ocelots live in the forests and mountains of the coastal zones behind the beaches.

The coastal part of Sao Paulo in the online camera is divided into two areas: Litoral Norte, which goes from the port of Santos to the northeast, and Litoral Sul, which stretches south to the state of Parana.

So, Litoral Norte with the island white beaches of Ilhabela and the resorts of Ubatuba is considered the most favorite place for tourists to visit on the southeast coast of Brazil, shown online.

The sandy coast of Litoral Sul is a little darker with silty places.

Close to Jureia and Cananeia, and closer to the state of Paraná, lie the gigantic tracts of the Amazon rainforest. From Cananeia to the beautiful island beaches of Cardoso, travelers get on light motor boats or boats.

The bewitching beauty of the coastal forest jungle of Mata Atlantica is revealed to the guests of the country with chic mountain slopes, waterfalls, dense vegetation and a wide variety of wildlife.

Not far from Sao Paulo with online broadcast, on the island of Cardoso, it is interesting to watch caimans in their natural habitat.

Climate

In São Paulo, where the live broadcast is from, the summer is warm, damp, humid and quite cloudy. Winter is short, cool, sometimes with rain. During the year, the air temperature in the state in the webcam varies from 13 C to 28 C and is rarely below 10 C or above 32 C.

Weather forecast in the state of Sao Paulo and the city of Ourinhos for 7 days is available on our website online.

Watch other interesting Baltic Live Cam live cameras from Brazil – Cascavel city center, Balneario Camboriu beach, Monument to Christ the Redeemer in Rio de Janeiro, view of the city of Itajai.

 

 

8cbr