Itajai Stadtansicht

Itajai , Brasilien
stream provided by bnu
Land auswählen
Brasilien
wählen Sie die Stadt
Itajai

Report a mistake!

Itajai

Es gibt eine Live-Übertragung in die schöne Stadt Itajai in Brasilien. II liegt im Bundesstaat Santa Catarina. Es ist das Zentrum der Metropolregion Foz do Rio Itajai. Itaji, das Sie online sehen, ist eine Hafenstadt mit Zugang zum Atlantischen Ozean. Dort befindet sich der Hauptsitz des größten Fischereihafens Brasiliens und das Hauptbüro der größten privaten Universität des Landes – Vale do Itajai.

Santa Catarina

Santa Catarina, aus der die Live-Übertragung kommt, ist einer der südlichen Bundesstaaten Brasiliens. einer der Südstaaten. Es liegt im Gebiet nördlich des Uruguay-Flusses und seines Nebenflusses Pelotas. Die Meeresküste des Staates in der Online-Kamera ist sehr malerisch, sie ist mit Buchten, Lagunen, Felsen und Inseln gegliedert. Santa Catarina, wo sich diese Webcam befindet, liegt vollständig innerhalb der Grenzen zweier Bergsysteme – Serra do Mar (der höchste Punkt von Moru do Boa Vista, 1827 Meter) und Serra Geral. Hier findet man eine Vielzahl von Reliefelementen – Schluchten, Täler, Hochebenen, Hügel, Tropenwälder.

Santa Catarina online – der „europäischste“ Bundesstaat Brasiliens. Die erste Festung wurde 1542 von den Spaniern auf der Insel Santa Catarina gegründet. Bis 1675 hatten die Portugiesen die Region übernommen. 1839 existierte für einige Zeit die revolutionäre Republik Juliana auf dem von Regierungstruppen besetzten Territorium von Santa Catarina. Das Bundesland, aus dem die Live-Übertragung stammt, ist deutschem Einfluss ausgesetzt. Viele Einwanderer aus Deutschland kamen im 19. Jahrhundert hierher. Hier gibt es Siedlungen, die deutsche Namen tragen, auch in der Architektur ist eine deutsche Spur spürbar. Dank der europäischen Einwanderer des 19. Jahrhunderts und ihrer Nachkommen begann Santa Catarina wirtschaftlich zu florieren.

Wie andere Bundesstaaten Brasiliens lockt Santa Catarina in der Webcam Touristen mit hervorragenden Strandurlaubsmöglichkeiten an der Atlantikküste. Strände, felsige Küsten und Ozeangewässer sind die beliebtesten Orte für Surfer und Taucher. Rund um Florianapolis liegen die wichtigsten Ferienorte von Santa Catarina. Die malerischen Ecken der Natur (Nationalpark Aparadus da Serra, die Inseln des Archipels Santa Catarina) sind sowohl für Forscher als auch für Ökotouristen von Interesse. Bei Bootsfahrten besteht die Möglichkeit, die Wale zu beobachten, die während der Brutzeit hierher kommen.

Sehen Sie sich einen weiteren schönen Baltic Live CamLivestream aus dem Bundesstaat Santa Catarina an – Balneario Camboriu Beach.

Klima

Itajai in webcam hat ein feuchtes subtropisches Klima. Im Winter ist es ziemlich feucht, der Sommer ist trocken, die Temperatur kann 40 ° C erreichen. Im Winter sinkt die Temperatur auf 5 ° C. Sehr selten fallen die Temperaturen außerhalb dieser Bereiche.

Die Wettervorhersage für Itajai für 7 Tage ist online auf unserer Website verfügbar.

8cbr

Itajai city view

Itajai , Brazil
stream provided by bnu
Choose country
Brazil
Choose city
Itajai

Report a mistake!

Itajai

There is live broadcast to the beautiful Itajai city in Brazil.  Ii is located in the state of Santa Catarina. It is the center of Foz do Rio Itajai metropolitan area. Itaji you see online is a port city with access to the Atlantic Ocean. There is the headquarters of the largest fishing port in Brazil and the main office of the biggest private university in the country – Vale do Itajai.

Santa Catarina

Santa Catarina, where the live broadcast is coming from, is one of the southern states of Brazil. one of the southern states. It is located in the territory north of the Uruguay River and its tributary Pelotas. The sea coast of the state in the online camera is very picturesque, it is indented with bays, lagoons, rocks and islands. Santa Catarina, where this webcam is located, is entirely located within the boundaries of two mountain systems – Serra do Mar (the highest point of Moru do Boa Vista, 1827 meters) and Serra Geral. A wide variety of relief elements are found here – canyons, valleys, plateaus, hills, tropical forests.

Santa Catarina online – the most “European” state of Brazil. The first fort was founded by the Spaniards on the island of Santa Catarina in 1542. By 1675, the Portuguese had taken over the region. In 1839, for some time, the revolutionary Juliana Republic existed on the territory of Santa Catarina, occupied by government troops. The state where the live broadcast comes from has been subjected to German influence. Many immigrants from Germany arrived here in the 19th century. There are settlements here that bear German names, a German trace is also noticeable in architecture. Santa Catarina began to prosper economically thanks to 19th century European immigrants and their descendants.

Like other states of Brazil, Santa Catarina in the webcam attracts tourists with excellent beach holiday opportunities on the Atlantic coast. Beaches, rocky shores and ocean waters are the favorite places for surfers and divers. Around Florianapolis are the main resort centers of Santa Catarina. The picturesque corners of nature (Aparadus da Serra National Park, the islands of the Santa Catarina Archipelago) are of interest to both researchers and ecotourists. During boat trips there is an opportunity to watch the whales that come here during the breeding season.

Watch another nice Baltic Live Cam live stream from Santa Catarina state – Balneario Camboriu beach.

 

Climate

Itajai in webcam has a humid subtropical climate. In winter it is rather humid, the summer is dry, the temperature can reach 40 ° C. In winter, the temperature drops to 5 ° C. Very rarely the temperature fall outside these ranges.

Weather forecast in Itajai for 7 days is available on our website online.

8cbr