Rokytnice nad Jizerou blick auf die stadt

Rokytnice nad Jizerou , Czech
stream provided by webkamery-krkonose
Land auswählen
Czech
wählen Sie die Stadt
Rokytnice nad Jizerou

Report a mistake!

Rokytnice nad Jizerou

In dieser Webcam können Sie Rokytnice nad Jizerou sehen – ein beliebtes Skigebiet in der Tschechischen Republik, das nicht nur im Winter, sondern das ganze Jahr über etwas zu bieten hat. Eine wunderschöne tschechische Miniaturstadt, die in einer Live-Übertragung gezeigt wird, liegt im westlichen Krkonoše am Fluss Jizera.

Touristen, die mit dieser Online-Kamera nach Rokytnice nad Jizerou reisen, finden malerische Berglandschaften und hervorragende Bedingungen für einen aktiven Zeitvertreib.

In der Nähe der Stadt, von wo aus die Live-Übertragung durchgeführt wird, gibt es eine mit dichtem Wald bedeckte Bergkette, auf der viele Wanderwege angelegt wurden. Als Teil einer Touristengruppe können Sie also zur Mündung der stürmischen Elbe wandern und den wunderschönen Gutsky-Wasserfall bewundern.

Nicht weit von Rokytnice nad Jizerou, das in Echtzeit gezeigt wird, befindet sich das Schloss des Grafen Eichelburg, dessen Bau keinen einzigen Nagel hat. Seine Holzteile sind auf eine besondere, unbekannte Weise miteinander verbunden. Von der Höhe des Aussichtsturms der Burg öffnet sich ein schwindelerregender Blick auf den Wald und das Dorf Dark Dull.

Im Winter verwandelt sich Rokytnice nad Jizerou, wo der Live-Stream stattfindet, in ein Skigebiet mit hervorragenden Bedingungen zum Skifahren, Snowboarden, Rodeln und Eislaufen. Es gibt Parks, Unterhaltungszentren und Spielzimmer für Familien mit Kindern.

Im Sommer gibt es in Rokytnice nad Jizerou, das Sie in der Live-Kamera sehen, die Möglichkeit für eine entspannende Erholung im Freien und genießen Sie die saubere Bergluft. Radfahren inmitten der atemberaubenden Landschaft ist beliebt.

In der Stadt mit dieser Live-Übertragung gibt es viele Fitnesscenter, Bowlingclubs, Tennisplätze und Golfplätze. Für diejenigen, die sich entspannen möchten, gibt es ein Spa-Center, Saunen und Massageräume.

Fans des Nachtlebens besuchen gerne Bars oder Nachtclubs in Hotels, in denen häufig Themenpartys stattfinden.

Wenn Sie mit dieser Online-Kamera durch Rokytnice nad Jizerou reisen, empfehlen wir Ihnen, die berühmte Knoblauchsuppe, Fleischwürste und Knödel zu probieren, ohne die man sich ein traditionelles Essen in der Tschechischen Republik kaum vorstellen kann.

Klima

Das Wetter in Rokytnice nad Jizerou, wo der Online-Feed kommt, ist meistens kühl, ohne plötzliche Temperaturänderungen das ganze Jahr über. Im Sommer erwärmt sich die Luft auf + 18 ° C, im Winter sinkt die Temperatur in der Stadt auf -0 ° C. Niederschlag ist selten, daher gibt es immer Schneekanonen auf den Skipisten, um den Schnee zum Skifahren verfügbar zu halten.

Die Wettervorhersage für Rokytnice nad Jizerou für 7 Tage finden Sie online auf unserer Website.

Sehen Sie sich andere schöne Baltic Live Cam Live-Übertragungen aus der Tschechischen Republik an – historisches Zentrum von Kadaň, Blick auf Havířov, Panorama von České Budějovice.

8cbr

Rokytnice nad Jizerou town view

Rokytnice nad Jizerou , Czech
stream provided by webkamery-krkonose
Choose country
Czech
Choose city
Rokytnice nad Jizerou

Report a mistake!

Rokytnice nad Jizerou

In this webcam you can see Rokytnice nad Jizerou – a popular ski resort in the Czech Republic, which has something to do not only in winter, but throughout the year. A beautiful and miniature Czech town, shown in live broadcast, is located in the western Krkonoše Mountains, by the Jizera River.

Tourists who travel to Rokytnice nad Jizerou in this online camera will find picturesque mountain landscapes and excellent conditions for active pastime.

Near the city, where the live broadcast is conducted from, there is a mountain range covered with dense forest, where many walking trails have been laid. So, as part of a tourist group, you can walk to the mouth of the stormy Labe River and admire the beautiful Gutsky waterfall.

Not far from Rokytnice nad Jizerou, showed in real time, there is the castle of Count Eichelburg, which construction does not have a single nail. Its wooden parts are fastened together in a special unknown way. From the height of the observation tower of the castle, a dizzying view of the forest and the village of Dark Dull opens.

In winter, Rokytnice nad Jizerou, where the live stream takes place, turns into a ski resort with excellent conditions for skiing, snowboarding, tobogganing and ice skating. There are parks, entertainment centers and playrooms for families with children.

In the summer, in Rokytnice nad Jizerou, which you see in the live camera, there is an opportunity for a relaxing outdoor recreation, enjoying the clean mountain air. Cycling among the stunning scenery is popular.

In the city with this live broadcast, there are many fitness centers, bowling clubs, tennis courts, golf courses. For those who wish to relax, there is a spa center, saunas and massage rooms.

Fans of nightlife will be happy to visit bars or nightclubs in hotels, where themed parties are often held.

Traveling around Rokytnice nad Jizerou in this online camera, we advise you to try the famous garlic soup, meat sausages and dumplings, without which it is difficult to imagine a traditional meal in the Czech Republic.

 

Climate

The weather in Rokytnice nad Jizerou,  where the online feed is coming, is mostly cool, without sudden changes in temperature throughout the year. In summer, the air warms up to + 18C, in winter the temperature in the city drops to -0C. Precipitation is rare, so there are always snow cannons on the ski slopes to keep the snow available for skiing.

Weather forecast in Rokytnice nad Jizerou for 7 days is available on our website online.

Watch other beautiful Baltic Live Cam live broadcasts from the Czech Republic – historic center of Kadaň, view to HavířovPanorama of České BudějoviceČeské Budějovice Town Hallpanorama of Karlovy Vary, view of the citiy of Břeclav.

8cbr