Buren strand

Ameland , Netherlands
stream provided by strandhotelburen
Land auswählen
Netherlands
wählen Sie die Stadt
Ameland

Report a mistake!

Buren-Strand

Die Webcam am Strand des Ferienortes Buren zeigt perfekt eines der beliebtesten Sommerurlaubsziele an der Küste der Insel Ameland in den Niederlanden. Neben dem Strand in der Live-Kamera können Sie eine schöne Holzpromenade sehen, die zum Meer führt.

Buren

Buren, aus dem der Livestream kommt, ist eine Stadt in der Gemeinde Buren in der niederländischen Provinz Gelderland. Buren befindet sich in einer Webcam an der Straße, die Til und Külemborg verbindet. Die Stadt in der Online-Kamera ist als wichtiges kulturhistorisches Objekt staatlich geschützt.

Zu den Hauptattraktionen von Buren in der Online-Übertragung gehören: das Königliche Asyl (Koninklijk Weehuis), das 1613 im Auftrag von Maria von Oranien erbaut wurde, sowie die spätgotische Lambertuskerk-Kirche.

Die erste Erwähnung von Buren, von wo aus die Live-Übertragung durchgeführt wird, stammt aus dem Jahr 772. Im 13. Jahrhundert diente es als Zentrum der Herrschaft, deren Besitzer hier die Burg besaßen. 1395 erhielt die Siedlung in dieser Webcam Stadtrechte, und um sie herum entstand eine Mauer, von der Fragmente bis heute erhalten sind.

1492 wurde Buren, dessen Strand Sie online sehen, unter der Herrschaft des Hauses Egmont eine Grafschaft innerhalb des Herzogtums Geldern. Als Wilhelm I. von Oranien die Erbin dieses Zweiges, die Gräfin von Buren, heiratete, begann Buren, dem Haus Oranien anzugehören. Das alte Schloss, in dem die Familie lebte, wurde im 19. Jahrhundert zerstört, aber der Titel des Grafen Buren ist immer noch Teil des vollständigen Titels des Königs der Niederlande.

Ameland

Die Insel Ameland, auf der sich die Webcam befindet, ist eine der Westfriesischen Inseln in der Region Friesland, nahe der Nordküste der Niederlande. Ameland grenzt im Westen an Terschelling und im Osten an Schiermonnikoog .

Die Landschaft der Insel Ameland, deren Strand Sie online sehen können, besteht hauptsächlich aus Dünen, was der Grund für den eher trockenen Boden ist. Nur im östlichen Teil von Ameland, wo sich die Niederung Het Oerd befindet, ist es ziemlich feucht. Das Tal ist ein geschützter Park, in dem Vögel leben. Es gibt einen beliebten Radweg, der zu einer 24 Meter hohen Düne führt, von deren Spitze man einen malerischen Blick auf die Umgebung hat.

Das im Süden der Insel gelegene Dorf Hollum lässt Reisende die Atmosphäre vergangener Jahrhunderte spüren. Und die alten Straßen namens Zuiderlaan und Oosterlaan behalten noch immer ihr ursprüngliches Aussehen aus dem Mittelalter.

Unweit von Hollum befindet sich das Abraham-Fock-Museum (Reddingsmuseum Abraham Fock) mit einer den Rettern gewidmeten Ausstellung. Eines der einzigartigsten Stücke des Museums ist ein altes, von Pferden angetriebenes Rettungsboot. Interessanterweise ist dieses schwimmende Fahrzeug immer noch in Bewegung.

Klima

Das Klima in Buren ist gemäßigt, maritim und feucht. Der Winter ist mild mit einer Durchschnittstemperatur von etwa + 5 ° C. Der Sommer ist mäßig warm mit einer Durchschnittstemperatur von etwa + 16 ° C. Die Wettervorhersage für Nes für 7 Tage ist online auf unserer Website verfügbar.

Sehen Sie sich andere interessante Baltic Live Cam Live-Übertragungen aus den Niederlanden an – Dam Square, Elburg, Vlissingen.

8cbr

Buren beach

Ameland , Netherlands
stream provided by strandhotelburen
Choose country
Netherlands
Choose city
Ameland

Report a mistake!

Buren Beach

The webcam on the beach of the resort town of Buren perfectly demonstrates one of the most popular summer holiday destinations on the coast of the island of Ameland in the Netherlands. In addition to the beach in the live camera, you can see a beautiful wooden promenade leading to the sea.

Buren

Buren, where the live stream is coming from, is a city in the municipality of Buren in the Dutch province of Gelderland. Buren in the web camera is located on the road that connects Til and Külemborg. The city in the online camera is protected by the state as an important cultural and historical object.

The main attractions of Buren in the online broadcast include: the Royal Asylum ( Koninklijk weeshuis), built in 1613 by order of Mary of Orange, as well as the Sint-Lambertus church in the late Gothic style.

The first mention of Buren, where the live broadcast is conducted from, dates back to 772. In the 13th century it served as the center of the lordship, whose owners owned the castle here. In 1395, the settlement in this webcam was granted city rights, and a wall appeared around it, fragments of which have survived to this day.

In 1492, Buren, whose beach you see online, became a county within the Duchy of Guelders under the rule of the House of Egmont. When William I of Orange married the heiress of this branch, the Countess of Buren, Buren began to belong to the House of Orange. The old castle where the family lived was destroyed in the 19th century, but the title of Count Buren is still part of the full title of King of the Netherlands.

Ameland

Ameland Island, where our webcam is located, is one of the West Frisian Islands in the Friesland region, near the north coast of the Netherlands. Ameland has borders with the Terschelling Island in the west and Shermonikog Island in the east. The landscape of Ameland Island, which harbor you can see online, mainly has dunes, making the soil to be quite dry. Only in the eastern part of Ameland, there is humid soil in the Het Oerd lowland.

The valley is a reserve park for birds. Here is a popular bicycle route leading to the 24-meter dune, from the top of which there is a scenic view to the surroundings.

The village of Hollum, located in the south of the island, sher with travelers with an atmosphere of past centuries. And the ancient streets called Zuiderlaan and Oosterlaan there are still preserved original appearance of the medieval era.

Not far from Hollum there is the Museum of Abraham Fock (Reddingsmuseum Abraham Fock) with lifeguards’ exposition. One of the most unique items of the museum is an ancient lifeboat bring into action by horses. Interestingly, this floating craft is still works.

Climate

Сlimate in Buren is moderate, marine and wet. Winter is mild, with an average temperature of about + 5C. In summer is moderately warm, with an average temperature of about + 16C.  Weather forecast for Nes for 7 days is available on our website online.

 

Watch other interesting Baltic Live Cam live cameras from Netherlands – Amsterdam city center panorama and  Dam Square panorama,Elburg cityVlissingin city view,the port town of Harlingen.

ACB