Cumbuco strand

Cumbuco , Brasilien
stream provided by Freewaves
Land auswählen
Brasilien
wählen Sie die Stadt
Cumbuco

Report a mistake!

Cumbuco-Strand

Die Webcam in Cumbuco zeigt den Strand umgeben von unzähligen Schönheiten. Die Küste in einer Live-Übertragung befindet sich 30 km östlich der Stadt – der Ferienort Fortaleza in einem malerischen Fischerdorf mit dem gleichen Namen wie der Strand.

In der Online-Kamera befinden sich Hotels, Bars, Restaurants und Unterhaltungszentren in der Nähe des Strandes von Cumbuco. Außerdem gibt es einen regelmäßigen Shuttle von Fortaleza nach Cumbuco zum Strand, der in Echtzeit angezeigt wird.

Aufgrund seiner Nähe zu Fortaleza ist Cumbuco Strand online ein beliebtes Ziel für Besucher aus Übersee.

Die Länge der Küste von Cumbuco in der Live-Kamera beträgt mehrere Kilometer. Das grenzenlose türkisfarbene und kristallklare Wasser des Atlantischen Ozeans, eine einzigartige Landschaft mit hügeligen weißen Dünen und Sanddünen und das leuchtende Grün der Kokospalmen schaffen in der Webcam eine faszinierende Landschaft von Cumbuco Strand.

Am Ufer in der Live-Übertragung ist es ziemlich flach und es gibt fast keine Wellen: Es ist sicher für Kinder, im Wasser zu schwimmen und zu spielen. Die Wetterbedingungen in diesem Teil Brasiliens sind das ganze Jahr über günstig, die durchschnittliche Jahrestemperatur beträgt + 28 C.

Neben einem komfortablen Strandurlaub im Cumbuco-Erholungsort in dieser Webcam entwickeln sich hier Wassersportarten aktiv: Kajakfahren, Kitesurfen, Bootfahren, Jetski oder Bananenboot. Außerdem werden Meeresferien und extreme Buggy-Touren auf den Sanddünen rund um den Strand organisiert.

Fortaleza

Fortaleza, neben dem Cumbuco Strand im Live-Feed, ist die Hauptstadt des brasilianischen Bundesstaates Ceara und ein beliebtes Ziel für hochwertigen Strandurlaub. Die Strände bedecken fast 25 km der Küste des Erholungsort.

Die wichtigsten Strandbereiche von Fortaleza sind Meireles, Volta da Jurema und Mucuripe, verbunden durch die schöne fünf Kilometer lange Promenade Avenida Beira Mar mit Restaurants, Bars, Geschäften, Nachtclubs, Ausstellungsgalerien und Unterhaltungsmöglichkeiten, abwechselnd mit Strandhotels.

Sehr beliebt ist auch der malerische Strand Praia do Futuro im Osten der Stadt.

Alle Strände von Fortaleza, einschließlich Cumbuco in der Webcam, bieten eine ausgebaute Infrastruktur und eine große Auswahl an Unterhaltung: Katamarane und Wasserski, Fallschirmspringen, Gruppenspiele, Tauchen, Surfen, Yacht- oder Bootsfahrten.

Einen besonderen Platz unter den Unterhaltungsangeboten in Fortaleza nimmt die Beobachtung der schwer zu handhabenden einheimischen Boote „Jangadas“ ein. Die Besitzer dieser Schiffe fahren jeden Morgen auf See, um eine frische Ladung Meeresfrüchte in die Stadt zu liefern.

Touristen, die nach Fortaleza kommen, neben dem sich der Strand von Cumbuco in der Online-Kamera befindet, besuchen gerne den größten Wasserpark Brasiliens – Ponta Dunas.

Fortaleza kombiniert erfolgreich moderne Hochhäuser und Häuser des späten 19. und frühen 20. Jahrhunderts, unter denen das Teatro Jose de Alencar im neoklassizistischen und im Jugendstil hervorsticht.

Klima

Das Klima in Cumbuco, woher die Live-Übertragung kommt, ist das ganze Jahr über warm und angenehm, aber die beste Reisezeit für das Erholungsort ist Frühling und Herbst, wenn das Wetter in der Stadt mild und trocken ist. Im Winter ist es oft sehr heiß und regnerisch. Und im Sommer (von Juni bis August) sinkt die Lufttemperatur niedriger als zu anderen Zeiten.

Aufgrund des tropischen Klimas herrscht in Cumbuco, dessen Strand in der Online-Kamera gezeigt wird, das ganze Jahr über eine ziemlich hohe Temperatur und Luftfeuchtigkeit. Manchmal wird die Hitze durch den Wind vom Meer gemildert. Die heißesten Monate sind Dezember und Januar. Winterregen fallen von Januar bis Mai. Die Wettervorhersage in Cumbuco für 7 Tage ist online auf unserer Website verfügbar.

Sehen Sie sich andere interessante Baltic Live Cam Live-Übertragungen aus Brasilien an – Stadtzentrum von Cascavel, Strand von Balneario Camboriu, Denkmal für Christus den Erlöser in Rio de Janeiro, Blick auf die Stadt Itajai.

8cbr

Cumbuco beach

Cumbuco , Brazil
stream provided by Freewaves
Choose country
Brazil
Choose city
Cumbuco

Report a mistake!

Cumbuco beach

The webcam in Cumbuco shows the beach surrounded by countless beauties. The coastline in a live broadcast is located 30 km east of the city – the Fortaleza resort in a picturesque fishing village with the same name as the beach.

There are hotels, bars, restaurants and entertainment centers near the Cumbuco beach in the online camera. In addition, there is a regular shuttle from Fortaleza to Cumbuco to the beach, which is shown in real time.

Due to its proximity to Fortaleza, Cumbuco Beach online is a popular destination for overseas visitors.

The length of the coast of Cumbuco in the live camera is several kilometers. The boundless turquoise and crystal clear waters of the Atlantic Ocean, a unique landscape with hilly white and sand dunes, and bright greenery of coconut trees create a mesmerizing landscape of Cumbuco Beach in the web camera.

On the shore in the live broadcast is quite shallow and there are almost no waves: it is safe for children to swim and play in the water. Weather conditions in this part of Brazil are favorable throughout the year, the average annual temperature is + 28 C.

Besides a comfortable beach holiday at the Cumbuco resort in this webcam, water sports are actively developing here: kayaking, kitesurfing, boating, Jet Ski or banana boat. Also, sea holidays and extreme buggy tours are organized on the sand dunes around the beach are held.

Fortaleza

Fortaleza, next to the Cumbuco Beach in live feed, is the capital of the Brazilian state of Ceara and a popular destination for quality beach holidays. The beaches cover almost 25 km of the resort’s coastline.

The most important beach areas of Fortaleza are Meireles, Volta da Jurema and Mucuripe, linked by the beautiful five-kilometer promenade of Avenida Beira Mar with restaurants, bars, shops, nightclubs, exhibition galleries and entertainment venues, alternating with beach hotels.

The picturesque Praia do Futuro beach located in the east of the city is very popular also.

All the beaches of Fortaleza, including Cumbuco in the webcam, offer a developed infrastructure and a wide variety of entertainment: catamarans and water skiing, parachuting, group games, diving, surfing, yacht or boat trips.

A special place among the entertainment in Fortaleza is given to the observation of the difficult-to-manage local boats “jangadas”. The owners of these ships go out to sea every morning to deliver a fresh shipment of seafood to the city.

Tourists who come to Fortaleza, next to which the Cumbuco beach in the online camera is located, are pleased to visit the largest water park in Brazil – Ponta Dunas.

Fortaleza successfully combines modern high-rise buildings and huses of the late 19th and early 20th centuries, among which the Jose de Alencar Theatre in neoclassical and art nouveau styles stands out.

Climate

The climate in Cumbuco, where the live broadcast comes from, is warm and comfortable all year round, but the best time to travel to the resort is spring and autumn, when the weather in the town is mild and dry. In winter, it is often very hot and rainy. And in summer (from June to August) the air temperature drops lower than at other times.

Due to the tropical climate, in Cumbuco, whose beach is shown in the online camera, there is a fairly high temperature and humidity all year round. Sometimes the heat is softened by the wind from the ocean. The hottest months are December and January. Winter rains fall from January to May. Weather forecast in Cumbuco for 7 days is available on our website online.

Watch other interesting Baltic Live Cam live broadcasts from Brazil – Cascavel city center, Balneario Camboriu beach, Monument to Christ the Redeemer in Rio de Janeiro, view of the city of Itajai.

ACB