Ansicht von Itapema

Itapema , Brasilien
stream provided by hotelpassos
Land auswählen
Brasilien
wählen Sie die Stadt
Itapema

Report a mistake!

Itapema

Vor Ihnen in dieser Webcam befindet sich Itapema, eine brasilianische Gemeinde im Bundesstaat Santa Catarina, einem Teil der Mesoregion Vale do Itajai.

Die Stadt, die Sie online sehen, ist von einer felsigen Küste umgeben und liegt an der nördlichen zentralen Küste des Bundesstaates Santa Catarina, zwischen Wasserfällen und Hügeln.

Itapema mit dem Live-Stream ist das drittbeliebteste Touristenziel im Bundesstaat. Die Strände sind die Hauptattraktion der Stadt. Der längste Strand ist Meia Praia. Andere Strände: Canto da Praia, Costão, Ilhota, Central und Praia Grossa.

Santa Catarina

Santa Catarina, wo sich die Webcam befindet, ist ein Bundesstaat im Süden Brasiliens mit dem Verwaltungszentrum in Florianopolis. Es grenzt an die Bundesstaaten Rio Grande do Sul im Süden und Parana im Norden sowie an Argentinien im Westen. Die Ostküste des Staates wird vom Atlantischen Ozean umspült.

Die Hauptstadt von Santa Catarina, Florianopolis, die auch im Live-Modus auf der Website der Baltic Live Cam zu sehen ist, ist der wichtigste Ferienort in der gesamten südlichen Region Brasiliens. Sein zentraler Teil befindet sich auf der Insel Santa Catarina mit der Live-Kamera und ist durch die längste Hängebrücke des Landes mit dem Festland verbunden. Es ist das beste Resort in Südbrasilien, bekannt für seine langen Sandstrände und die hochwertige touristische Infrastruktur.

Florianopolis hat 42 ausgezeichnete Strände. Einige von ihnen locken Surfer mit großen Wellen. Zum Beispiel der Strand von Joaquina. Andere Strände sind mit Luxushotels bebaut und haben eine ausgebaute Infrastruktur, zum Beispiel Canasvieiras und Jurere. Es gibt auch wilde, einsame Strandabschnitte – sie befinden sich im Süden der Insel Santa Catarina, die in einer Online-Kamera gezeigt wurde: Campeche, Ponta dos Naufragados und Solidão.

Fans der authentischen Antike werden die Architektur der alten Festungen entlang der Küste lieben. Besuchen Sie die malerischen Fischerdörfer, die die Stadt umgeben.

Die Miniatursiedlung Santo Antonio de Lisboa ist ein eindrucksvolles Beispiel für die Architektur während des Aufenthalts der Portugiesen von den Azoren. Im ältesten Teil von FlorianopolisRibeirao da Ilha – leben noch Menschen, die den Dialekt der Azoren sprechen.

Diejenigen, die es satt haben, Zeit am Strand zu verbringen, sollten das Zentrum der Altstadt besuchen und sich die wichtigsten Touristenattraktionen ansehen. Zum Beispiel die Kathedrale aus dem 18. Jahrhundert, der Palast von Cruz und Sousa, die Hängebrücke Hercilio Luz, die die Insel Santa Catarina online mit dem Kontinent verbindet.

Sehen Sie sich andere interessante Baltic Live Cam-Livestreams aus Brasilien an – das Zentrum von Cascavel, die Stadtansicht von Itajai, den Strand von Balneariu Camboriu.

8cbr

View of Itapema

Itapema , Brazil
stream provided by bnu
Choose country
Brazil
Choose city
Itapema

Report a mistake!

Itapema

In front of you in this webcam there is Itapema, a municipality of Brazil in the state of Santa Catarina, the part of the Vale do Itajai mesoregion.

Surrounded by a rocky coast, the city you see online is located on the north-central coast of the state of Santa Catarina, among waterfalls and hills.

Itapema with the live stream, is the third most popular tourist destination in the state. The beaches are the main attraction of the city. The longest beach is Meia Praia. Other beaches: Canto da Praia, Costão, Ilhota, Central and Praia Grossa.

Santa Catarina

Santa Catarina, where the webcam is located, is a state in the southern part of Brazil with the administrative center in Florianopolis. It shares borders with the states of Rio Grande do Sul in the south and Parana in the north, as well as with Argentina in the west. The east coast of the state is washed by the Atlantic Ocean.

The capital of Santa Catarina, Florianopolis, which can also be viewed in live mode on the Baltic Live Cam website, is the main resort in the entire southern region of Brazil. Its central part is located on the island of Santa Catarina with the live camera and is connected to the mainland by the longest suspension bridge in the country. It is the best resort in southern Brazil, renowned for its long sandy beaches and high-quality tourist infrastructure.

Florianopolis has 42 excellent beaches. Some of them attract surfers with big waves. For example, Joaquina beach. Other beaches are built up with luxury hotels and have a developed infrastructure, for example, Canasvieiras and Jurere. There are also wild, secluded beach areas – they are located in the south of the island of Santa Catarina showed in online camera: Campeche, Ponta dos Naufragados and Solidão.

Fans of authentic antiquity will love the architecture of ancient fortresses along the coast. You can visit the picturesque fishing villages that surround the town.

The miniature settlement of Santo Antonio de Lisboa is a striking example of architecture during the stay of the Portuguese from the Azores. In the oldest part of Florianopolis – Ribeirao da Ilha, people who speak the Azorean dialect still live.

Those who get tired of spending time on the beach are advised to visit the center of the old town and take a look at its main tourist spots. For example, the Cathedral of the 18th century, the Palace of Cruz and Sousa, the Hercilio Luz suspension bridge, which connects the island of Santa Catarina online with the continent.

Watch other interesting Baltic Live Cam live streams from Brazil –  the center of Cascavel, Itajai city view, Balneariu Camboriu beach.

ACB