Pielburg

Barrow in Furness , Großbritannien
stream provided by cumbriawildlifetrust.org
Land auswählen
Großbritannien
wählen Sie die Stadt
Barrow in Furness

Report a mistake!

Pielburg

In der Online-Kamera ist Piel Castle (Fouldry Castle, Pile of Fouldray) aus dem 14. Jahrhundert zu sehen, das sich an der südöstlichen Spitze von Piel Insel an der Mündung des Tiefwasserhafens von Barrow in Furness befindet.

Wie Sie in der Live-Übertragung sehen können, steht die Pielburg auf einem niedrigen Lehmhügel am höchsten Punkt der gleichnamigen Insel. Es besteht aus einer Festung mit einer inneren und einer äußeren Burg, die von einem Wassergraben mit Türmen an drei Ecken umgeben ist.

Eine interessante Attraktion – Piel in der Online-Kamera, ist bei Touristen beliebt.

Barrow in Furness

Barrow in Furness, von wo aus die Online-Übertragung durchgeführt wird, ist eine Stadt und Hafenstadt in Cumbria, England. In seiner Nähe wurden mehrere neolithische Stätten gefunden, und im 7. bis 9. Jahrhundert wurde das Gebiet in der Webcam von kriegerischen Wikingern angegriffen.

Auf der Furness-Halbinsel mit der Stadt Barrow, wo sich die Online-Kamera befindet, befand sich im Mittelalter eine große Zisterzienser-Abtei der Jungfrau Maria Furness. Später wurde die Abtei nach der Abtei in Yorkshire die zweitgrößte in England.

Barrow, wo sich Piel Castle online befindet, war ein Miniaturdorf, bis 1839 imposante Eisenerzvorkommen in seiner Nähe entdeckt wurden, und Ende des 19. Jahrhunderts befanden sich hier die größten Stahlwerke der Welt.

Mitte des 19. Jahrhunderts begannen die online übertragenen Werften von Barrow mit der Produktion von Marineschiffen. 1886 wurde auf dem Territorium der Stadt das erste U-Boot der Welt für das Osmanische Reich gebaut. Und 1901 erschien das erste U-Boot für die britische Marine. Viele Flaggschiffe der Royal Navy und die meisten Atom-U-Boote, Ozeandampfer und Öltanker gingen von den Docks von Barrow in Furness aus zu Wasser, von wo der Online-Stream kommt.

Die Stadt in der Webcam wurde während des Zweiten Weltkriegs erheblich beschädigt. 1963 wurde die Eisenhütte Barrow geschlossen.

Heutzutage ist Barrow mit dieser Webcam zu einem Energieerzeugungszentrum geworden. Die Konzentration von Windrädern vor der Küste der Stadt im Live-Stream ist die höchste weltweit. Insgesamt gibt es hier 162 Turbinen.

1985 wurde Gas in einer Online-Live-Kamera in einer Bucht in der Nähe von Barrow gefunden, was zum Bau eines Gasterminals in der Stadt führte.

Barrow, das online gezeigt wird, ist eine der wenigen Städte im Vereinigten Königreich, in der die Entwicklung immer nach Plan verlief. Im Stadtzentrum ist eine große Anzahl von Gebäuden aus der viktorianischen Zeit erhalten geblieben: das Gebäude der öffentlichen Bibliothek, das Rathaus und andere. In einem Umkreis von 40 km von Barrow in dieser Webcam befinden sich die Kernkraftwerke Sellafield und Heysham.

Zu den Sehenswürdigkeiten von Barrow in Furness gehört das Barrow Museum, das von der Entstehungsgeschichte der Stadt erzählt. Es war in einem alten Trockendock untergebracht. Von den Naturschönheiten verdienen die Walney Island Nature Reserves Aufmerksamkeit. Von den historischen – die Ruinen von Furness Abtei.

Sehen Sie sich andere interessante Baltic Live CamWebcams aus Großbritannien an – Stadt Sheffield, Robin Hoods Bay, Dymchurch strand, der beliebteste Strand der englischen Stadt Lyme Regis, Stadt Cinderford.

ACB

Piel castle

Barrow in Furness , United Kingdom
stream provided by cumbriawildlifetrust.org
Choose country
United Kingdom
Choose city
Barrow in Furness

Report a mistake!

Piel Castle

In the online camera there is Piel Castle (Fouldry Castle, Pile of Fouldray) of the 14th century, located on the southeastern tip of Piel Island at the mouth of the deep-water harbor of Barrow in Furness.

As you can see in the live broadcast, Piel Castle stands on a low clay hill at the highest point of the island of the same name. It consists of a fortress with an inner and outer castle surrounded by a moat with towers at three corners.

An interesting attraction – Piel in the online camera, is popular with tourists.

Barrow in Furness

Barrow in Furness, where the online broadcast is conducted from, is a city and seaport in Cumbria, England. Several Neolithic sites were found in its vicinity, and in the 7th – 9th centuries, the area in the webcam was attacked by warlike Vikings.

During the Middle Ages, on the Furness Peninsula with the city of Barrow, where the online camera is located, there was a large Cistercian abbey of the Virgin Mary Furness. Later, the abbey became the second largest in England after the abbey in Yorkshire.

Barrow, where Piell Castle is located online, was a miniature village until imposing iron ore deposits were discovered in its vicinity in 1839, and by the end of the 19th century, the largest steel mills in the world were located here.

In the middle of the 19th century, the shipyards of Barrow, broadcasted online, began the production of naval vessels. In 1886, the first submarine in the world was built on the territory of the city for the Ottoman Empire. And in 1901, the first submarine for the British Navy appeared. Many flagships of the Royal Navy and most of the nuclear submarines, ocean liners and oil tankers went to the water from the docks of Barrow in Furness, from where the online stream is coming from.

The city in the web camera was significantly damaged during the Second World War. In 1963, the Barrow ironworks was closed.

Nowadays, Barrow with this webcam has become a power generation center. The concentration of wind turbines off the coast of the city in the live stream is the highest in the world. There are 162 turbines in total here.

In 1985, gas was found in an online live camera in a bay near Barrow, which led to the construction of a gas terminal in the city.

Barrow, shown online, is one of the few cities in the UK where development has always gone according to plan. In the city center, a large number of buildings of the Victorian era have been preserved: the public library building, the town hall building and others. Within a radius of 40 km from Barrow in this webcam there are Sellafield and Heysham nuclear power plants.

The attractions of Barrow in Furness include the Barrow Museum, which tells about the history of the formation of the city. It was housed in an old dry dock. Of the natural beauties, the Walney Island Nature Reserves deserve attention. Of the historical ones – the ruins of Furness Abbey.

Watch other interesting Baltic Live Cam webcams from the UK – city of SheffieldRobin Hood’s Bay, Dymchurch beach, most popular beach of the English town of Lyme Regis, town of Cinderford.

8cbr