Esquinzo-Strand auf Fuerteventura

Kanarische Inseln , Spanien
stream provided by in2theBeach
Land auswählen
Spanien
wählen Sie die Stadt
Kanarische Inseln

Report a mistake!

Esquinzo-Strand auf Fuertevintura

Der weiße Sandstrand von Esquinzo in der Webcam befindet sich im Süden von Fuerteventura in der Nähe der Steilküste. Die Küste in der Online-Kamera ist landschaftlich gestaltet und komfortabel – ein großartiger Ort, um am Meer zu entspannen.

Fuerteventura

Fuerteventura, von wo die Live-Übertragung stammt, ist nach Teneriffa die zweite Insel des Kanarischen Archipels. Es ist allgemein anerkannt, dass Fuerteventura die älteste Insel der Kanaren ist, die vor vielen tausend Jahren durch Vulkanausbrüche entstanden ist. Im Gegensatz zu Teneriffa oder Lanzarote sind Teile der Inselstrände in dieser Webcam nicht mit schwarzem Vulkansand, sondern mit goldenem Sand bedeckt.
Fuerteventura, wo sich die Live-Kamera befindet, ist sehr surffreudig.

Die Hauptorte der Insel sind Costa Calma, Morro del Jable und Playa Matorral auf der Halbinsel Jandia sowie Caleta del Fustes und Playa de Corralejo.

Auf Fuerteventura, von wo aus die Online-Übertragung durchgeführt wird, gibt es mehrere Dutzend Strandbereiche. Im Norden und Westen liegen die bei Surfern beliebten Strände von Corralejo, Cofete und Barlovento.

Auf der Ostseite der Insel befindet sich in dieser Webcam der längste Strand von Fuerteventura, 30 km lang – Sotavento. Es besteht aus kleinen Stränden: Matoral, Butihondo und Sotavento selbst. Jedes Jahr im Juli und August findet hier die World Windsurfing Championship statt.

Der erfolgreichste Ort zum Tauchen ist die Meerenge zwischen Lobos und Fuerteventura, live gezeigt. Die besten Hochseeangel- und Bootsausflüge finden Sie in der Gegend von Playa de Corralejo und Morro del Jable.

Der Süden der Insel in der Online-Kamera wird vom Sandstrand von Juan Gomez eingenommen. Auf dieser Seite befinden sich auch der Kiesstrand von La Pared und der Sandstrand Viejo Rey

Das Verwaltungszentrum der Insel Fuerteventura in der Webcam ist Puerto del Rosario oder der „Hafen der Rosen“.

Von den wenigen historischen Sehenswürdigkeiten der Inselhauptstadt sticht das Hausmuseum des Philosophen und Schriftstellers Miguel de Unamuno im alten Fuerteventura Hotel hervor.

Die alte Hauptstadt der Insel im Internet übertragen – Betancuria, im Krater eines erloschenen Vulkans gelegen, gilt als eine der schönsten Siedlungen Fuerteventuras. Sie wurde 1405 gegründet. Das Zentrum dieser Stadt steht unter staatlichem Schutz, da die Zahl der Baudenkmäler auf ihrem Territorium riesig ist.

Es ist interessant, das Dorf La Oliva mit seiner erstaunlichen Architektur zu besuchen. Hier ist die einzigartige Kirche Nuestra Señora de Candelaria mit einem quadratischen Glockenturm und einer atemberaubend schönen geschnitzten Holztür. Im Inneren des Tempels befinden sich ein Gemälde, das das Jüngste Gericht darstellt, ein barockes Gemälde auf dem Altar und Gemälde, die in der Trompe-Technik („Augentrick“) angefertigt wurden. Außerdem beherbergt dieses Dorf ein Kunstzentrum mit Werken kanarischer Künstler.

Sehen Sie sich andere interessante Baltic Live CamLive-Streams von den Kanarischen Inseln an – Webcam von Teneriffa mit Blick auf die Costa Adeje, den Ferienort Puerto Rico, die Küste von Las Palmas de Gran Canaria, den Strand Playa del Ingles von der Insel Gran Canaria.

8cbr

Esquinzo beach on Fuerteventura

Canary Islands , Spain
stream provided by in2theBeach
Choose country
Spain
Choose city
Canary Islands

Report a mistake!

Esquinzo beach on Fuertevintura

The white sandy beach of Esquinzo in the webcam is located in the south of Fuerteventura near the cliff. The coast in the online camera is landscaped and comfortable – a great place to relax by the ocean.

Fuerteventura

Fuerteventura, where the live broadcast comes from, is the second island after Tenerife in the Canary archipelago. It is generally accepted that Fuerteventura is the oldest island of the Canaries, formed after volcanic eruptions many thousands of years ago. Unlike Tenerife or Lanzarote, part of the island’s beaches in that webcam are covered not with volcanic black sand, but with golden sand.
Fuerteventura, where the live camera is located, is very fond of surfers.

The main resorts of the island are Costa Calma, Morro del Jable and Playa Matorral, located on the Jandia Peninsula, as well as Caleta del Fustes and Playa de Corralejo.

In Fuerteventura, from where the online broadcast is conducted, there are several dozen beach areas. To the north and west are the beaches of Corralejo, Cofete and Barlovento, popular with surfers.

On the eastern side of the island in this webcam is the longest beach of Fuerteventura, 30 km long – Sotavento. It consists of small beaches: Matoral, Butihondo and Sotavento itself. Every year in July-August, the World Windsurfing Championship takes place here.

The most successful place for diving is the strait between Lobos and Fuerteventura, shown live. The best deep sea fishing and boat trips can be found in the area of ​​Playa de Corralejo and Morro del Jable.

The south of the island in the online camera is occupied by the sandy beach of Juan Gomez. Also on this side are the pebble beach of La Pared and the sandy Viejo Rey

The administrative center of the island of Fuerteventura in the webcam is Puerto del Rosario, or the “Port of Roses”.

Of the few historical sights of the capital of the island, the house-museum of the philosopher and writer Miguel de Unamuno in the old Fuerteventura Hotel stands out.

The old capital of the island in online broadcastBetancuria, located in the crater of an extinct volcano, is considered one of the most beautiful settlements in Fuerteventura. It was founded in 1405. The center of this city is under state protection, as the number of architectural monuments on its territory is huge.

It is interesting to visit the village of La Oliva with amazing architecture. Here is the unique church of Nuestra Señora de Candelaria with a square bell tower and a stunningly beautiful carved wooden door. The interior of the temple contains a canvas depicting the Last Judgment, a baroque painting on the altar, and paintings made using the trompe technique (“trick of the eye”). In addition, this village houses an art center with works by Canarian artists.

Watch other interesting Baltic Live Cam live streams from the Canary Islands – webcam from Tenerife with the view of the Costa Adeje, Puerto Rico resort, Las Palmas de Gran Canaria coastline,  beach Playa del Ingles from the island of Gran Canaria.

8cbr