Miami Beach

Miami , Vereinigte Staaten von Amerika
acb

Miami Beach

https://www.youtube.com/watch?v=v2LJ57jTDbM
Land auswählen
Vereinigte Staaten von Amerika
wählen Sie die Stadt
Miami

Report a mistake !

Miami ist ein berühmter Urlaubsort im US-Staat Florida und eine der besten Gelegenheiten, die Reichen und Schönen zu treffen, während Sie sich bräunen. Hier breiten sich wundervolle Strände aus, wie Sie auf den Bildern der HD-Webcam Miami sehen können. An den Stränden liegt blütenweißer Sand, und der ist übersät von bunten Rettungsschwimmerposten. Das Meer, das Sie auf den Livebildern sehen können, erinnert an einen See, und das Wasser ist angenehm warm. Wenn es Ihnen also nichts ausmacht, sich dieses mit Fischschwärmen zu teilen, ist es perfekt zum Schwimmen. Entlang des gesamten Strandes können Sie Sonnenschirme mieten, um sich vor der brennenden Sonne zu schützen.

Hinter dem Strand stehen Wolkenkratzer, und die Gehwege sind voller schöner Menschen auf Rollschuhen. Die Uferpromenaden sind voller Cafés und Bars, die bis spät in die Nacht geöffnet sind. Auch wenn die Miami Livecam diese Ansichten nicht einfangen kann, ist dies ein aufregender Anblick.

Abgesehen vom Strand ist die Stadt bekannt für ihren historischen Art Déco District, der im Jahr 1979 in das Nationale Verzeichnis historischer Stätten aufgenommen wurde. Hier findet sich die weltweit größte Ansammlung an Architektur im Art Déco-Stil mit zahllosen Häusern aus den Jahren 1923 bis 1943.

Strände in Miami

Obwohl die Küste Miamis wie ein einziger langer Strand aussieht, ist sie tatsächlich in mehrere Strände aufgeteilt. Einer der vielleicht bekanntesten ist der pulsierende und dynamische Miami South Beach. Die Strände sind oft nach den Querstraßen des Ocean View Drive benannt, der parallel zur Küste verläuft. Einige Beispiele der besten Strände sind der 21st-45th Street Beach, der mit Luxushotels genauso gesäumt ist wie mit einem Gehweg, der perfekt für Jogger ist. Lummus Park Beach ist der perfekte Ort für eine Partie Volleyball.

Ein Leuchtturm in Miami

In der Bill Baggs Cape Florida State Recreation Area an der Südspitze von Key Biscayne finden Sie einen breiten Strand, der zu den besten der gesamten USA zählt. Hier finden Sie zahlreiche einheimische Tierarten und können sich im Wassersport ausprobieren. Danach können Sie ein angenehmes Mittagessen im Leuchtturmcafé bekommen.

Die besten Kulturstätten in Miami

Miami besteht nicht nur aus Bars und Stränden, sondern hat mit zahlreichen Museen auch kulturell einiges zu bieten. Zu den Besten gehören diese:

  • Wolfsonion FUI ist ein fantastisches Designmuseum, das die Art Déco-Ästhetik Miamis in einen Kontext setzt. Hier lernen Sie die Wurzeln der lokalen Kunstbewegungen kennen, und wie sich Designtrends in der Region entwickelt haben.
  • Das History Museum of Miami präsentiert die aufregende Geschichte der Stadt, die von entlaufenen Sklaven, Piraten, Drogendealern und vielem mehr geprägt ist.
  • Vizcaya Museum and Gardens ist eine italienische Villa aus dem Jahr 1916 und in der Vergangenheit das großartige Heim von James Deering – einem bedeutenden Industriellen in der Geschichte Miamis. Heute finden hier wechselnde Kunstausstellungen statt.

Baltic Live Cam zeigt nicht nur Bilder von Miami Beach, sondern von verschiedenen interessanten Orten auf der ganzen Welt. Aus Tel Aviv in Israel sehen Sie Livebilder der berühmten israelischen Stadt am Meer, Webcams zeigen auch Landschaften aus dem gesamten Baltikum, von Stränden bis hin zu Altstädten.

Miami Beach

Miami , United States
acb

Miami Beach

https://www.youtube.com/watch?v=v2LJ57jTDbM
Choose country
United States
Choose city
Miami

Report a mistake !

Miami is a famous resort city in the state of Florida, USA. It is one of the best places to hang out with the rich and famous while working on your tan. It has a long stretch of marvelous beaches as shown on this HD webcam Miami footage. The beaches have pristine white sands and are littered with brightly colored lifesaver lookout points. The ocean as seen on the live web camera resembles a lake and the water is comfortably warm to swim in if you don’t mind sharing it with schools of fish. All along the beach, you will find stands with umbrellas for hire to protect you from the scorching sun.

Behind the beach, there are high rise buildings and boardwalks filled with beautiful people on roller skates. The beachfront streets are full of café’s and bars which stay open until late at night. Although these scenes are not visible on the Miami live cam, it is still exciting to behold.

Aside from the Beach, the town is famous for its’ Art Deco Historic District, which was listed on the National Register of historic Places in 1979. The district holds the largest collection of Art Deco architecture in the world and comprises countless structures erected from 1923 to 1943

Beaches in Miami

Although the beachfront of Miami seems to be one long beach, it is actually divided into several beaches. Perhaps one of the most famous is Miami South Beach which is vibrant and energetic. The beaches are often referred to by the streets perpendicular to Ocean View Drive, which runs parallel to the beach front. Some examples of prime beaches are the 21st-45th Street Beach which is lined with luxury hotels with a boardwalk ideal for joggers. Lummus Park Beach is a perfect spot for volleyball.

A lighthouse in Miami

At the Bill Baggs Cape Florida State Recreation area on the Southern tip of the Key Biscayne, you can see a wide beach that is one of the top beaches in the USA. Here you can see a lot of native wildlife or try your luck at water sports. Afterward, you can have a nice lunch at the Lighthouse café.

Top cultural things to do in Miami

Miami is not only about bars and beaches. It also provides some culture with many museums in the area. Some top cultural picks are:

  • Wolfsonion FUI is a fabulous design museum that puts the art deco aesthetics of the Miami into context. Here you can learn about the roots of the local art movements and how architectural and design trends have evolved in the region
  • The History Museum of Miami showcases the city’s exciting history that is filled with escaped slaves, pirates, drug dealers and more.
  • The Vizcaya Museum and Gardens is an Italian villa was the grandiose home of James Deering – an industrialist from Miami’s history in 1916. It is now the home of temporary art exhibitions

Baltic Live Cam does not only show the Miami Beach front but shows footage of interesting places all over the world. From Tel-Aviv in Israel, you can see live web camera footage of the famous Israeli beach town. Cameras online show scenery from all over the Baltic nations from beach fronts to Old Towns.

ACB