Caorle seepromenade

Caorle , Italien
stream provided by webcamcaorle
Land auswählen
Italien
wählen Sie die Stadt
Caorle

Report a mistake!

Meerespromenade von Caorle

Die Webcam zeigt einen der beliebtesten Teile von Caorle – seine schöne Strandpromenade. In der Live-Übertragung können Sie den Damm sehen, auf dem Bürger und Gäste des Resorts spazieren gehen. Entlang der Promenade in Live-Kamera gibt es Bänke, auf denen Sie sitzen und sich entspannen können, während Sie die schöne Aussicht auf die Küste genießen und die frische Meeresluft einatmen.

Links in der Online-Kamera befindet sich ein Wohnviertel und eine kleine Fahrbahn mit Parkplätzen: Es ist bequem, mit dem Auto zu fahren, zu parken und entlang der in der Live-Kamera gezeigten Caorle-Böschung spazieren zu gehen.

Caorle

Caorle, aus dem der Livestream stammt, liegt in der Region Venetien vor der Adriaküste zwischen den Ferienorten Eraclea und Bibione, wo es auch eine Online-Kamera auf der Website Baltic Live Cam gibt. Caorle bewahrt immer noch den Geist einer alten italienischen Fischerstadt, obwohl es vor langer Zeit in einen überfüllten Ferienort verwandelt wurde.

Dank der Nadel- und Laubwälder, die die Stadt in der Webcam überspannen, hat Caorle vom Nicèssolo-Kanal aus ein hervorragendes Mikroklima. Es gibt viele traditionelle Restaurants, Bars, Geschäfte, Diskotheken. Für Fans von Outdoor-Aktivitäten gibt es einen Sportkomplex, Golf, Tennis, Windsurfen, Wasserski. Von Caorle in den Live-Aufnahmen ist es bequem, Ausflüge nach Venedig, Verona und Trieste zu unternehmen.

Eine auffällige Attraktion von Caorle, die online gezeigt wurde, ist der herrliche 15 km lange Strand, der sich durch die Dörfer Porto Santa Margherita und Duna Verde zieht.

Das beliebteste Strandresort der Stadt mit Online-Stream ist Duna Verde Strand, das in den 60-70er Jahren des 20. Jahrhunderts gegründet wurde. Es gibt viele Feriendörfer, Campingplätze, Golfplätze. Die Sanddünen und die Grünzone von Duna Verde werden von den lokalen italienischen Behörden geschützt. Am Strand gibt es im Sommer Geschäfte, Bars, Restaurants und einen Wochenmarkt auf der Piazza Madonnetta.

Eine der wichtigsten historischen und religiösen Sehenswürdigkeiten von Caorle, dessen Promenade Sie in der Webcam sehen, ist der römisch-byzantinische Stephansdom von 1038. In seinem Inneren wird das Gemälde „Das letzte Abendmahl“ von Gregorio Lazzarini aufbewahrt. Die Kathedrale wird durch den 48 Meter hohen Glockenturm von 1048 gewürdigt.

Seit 1975 wird in der Domkapelle eine liturgische Museumsausstellung ausgestellt, die von Patriarch Albino Luciani (Papst Johannes Paul I.) gegründet wurde. Es beherbergt eine große Sammlung von Kirchengewändern, Altarbildern und heiligen Bischofsgefäßen. Darüber hinaus gibt es ein kostbares silbernes Kreuz und sechs Ikonen der Apostel, die die antike Ikonostase aus dem 12.-13. Jahrhundert bilden. Außerdem gibt es den Schädel von St. Stephan (Schutzpatron von Caorle).

Eine weitere interessante religiöse Attraktion von Caorle, deren Küste von der bereitgestellten Online-Kamera gezeigt wird, ist die Kirche der Heiligen Jungfrau des Engels, die ein Kap an der Adriaküste besetzte.

Familien mit Kindern, die in Caorle reisen, wo es eine Live-Übertragung gibt, sollten den Wasserpark Aquafollie besuchen.

Vom Hafen von Caorle aus können Sie mit dem Motorboot Motonave Arcobaleno eine faszinierende Bootsfahrt zur Lagune von Caorle unternehmen.

Klima

Die Stadt Caorle, aus der die Online-Übertragung auf der Website Baltic Live Cam stammt, hat ein typisch mediterranes Klima. Im Sommer beträgt die durchschnittliche Lufttemperatur +26 – + 27 ° C und im Winter fällt sie selten unter + 5 ° C. Die sonnigsten und wärmsten Tage fallen von Juni bis September. Die Badesaison beginnt im Mai und endet im Oktober.
Die Wettervorhersage für Caorle für 7 Tage ist online auf unserer Website verfügbar.

Sehen Sie sich andere schöne Baltic Live CamLive-Streams aus Italien an – das Panorama der Stadt Genua, die Küste der sizilianischen Stadt Erice, das Panorama von Trapani.

8cbr

Caorle sea promenade

Caorle , Italy

Caorle Sea Promenade

The webcam shows one of the most popular parts of Caorle - its beautiful sea promenade. In the live broadcast you can see the embankment where citizens and guests of the resort are walking. Along the promenade there are benches, where you can sit and relax, enjoying the beautiful view of the coast and breathing in the fresh sea air.

On the left in the online camera there is a residential quarter and a small carriageway, with parking spaces: it is convenient to drive by car, park and go for a walk along the Caorle embankment showed in live camera.

Caorle

stream provided by webcamcaorle
Choose country
Italy
Choose city
Caorle

Report a mistake!

Caorle, where the live stream comes from, is located in the Veneto region off the Adriatic coast between the resorts of Eraclea and Bibione, where there is also an online camera on the Baltic Live Cam website. Caorle still retains the spirit of an old fishing Italian town, despite the fact that it was turned into a crowded resort long time ago.

Thanks to the coniferous and deciduous forests that span the city from the Nicèssolo Canal, Caorle has an excellent microclimate. There are many traditional restaurants, bars, shops, discos. For outdoor activities fans there is a sports complex, golf, tennis, windsurfing, water skiing. From Caorle it is convenient to go on excursions to Venice, Verona and Trieste.

A striking attraction of Caorle is the magnificent 15 km long beach that runs through the villages of Porto Santa Margherita and Duna Verde.
The most popular beach resort is Duna Verde Beach, founded in 60-70 years of the 20th century. There are many summer house villages, campsites, golf courses. The sand dunes and the green zone of Duna Verde are protected by the local Italian authorities. In summer, at the beach there are shops, bars, restaurants and a weekly market on Piazza Madonnetta.

One of the main historical and religious attractions of Caorle, whose promenade you see in the webcam, is the Roman-Byzantine St. Stephen's Cathedral of 1038. Inside it is stored "The Last Supper" the painting of Gregorio Lazzarini. The cathedral is dignified by the 48-meter bell tower of 1048.

Since 1975, liturgical museum exposition, founded by Patriarch Albino Luciani (Pope John Paul I), has been exhibited in the cathedral chapel. It houses a large collection of church robes, altar paintings and sacred bishops’ jars. In addition, there are a precious silver cross and six icons of the apostles, forming the ancient iconostasis of 12-13 centuries. Besides, there is St. Stephen (patron saint of Caorle) skull.

Another interesting religious attraction of Caorle, the coast of which is shown by the provided online camera, is the Church of the Blessed Virgin of the Angel, which occupied a cape on the Adriatic shores.

Families with children traveling in Caorle should visit the Aquafollie Water park.

From the port of Caorle on a motor boat Motonave Arcobaleno you can take a fascinating boat trip to the Caorle lagoon.

Climate

The city of Caorle, where the online broadcast on the Baltic Live Cam website comes from, has a typically Mediterranean climate. In summer, the average air temperature is +26 - + 27C, and in winter it rarely drops below + 5C. The sunniest and warmest days fall from June to September. The swimming season opens in May and ends in October.
Weather forecast in Caorle for 7 days is available on our website online.

 

Watch other beautiful Baltic Live Cam live streams from Italy - Genoa city panorama, the seaside of Sicilian town of Erice, panorama of Trapani,  Grand CanalCampo Santa Maria FormosaSt. Mark’s Basin in Venice, Baia del Silencio in Sestri Levante, Favignana Island panorama.

8cbr