Piazza del Popolo

Todi , Italien
Land auswählen
Italien
wählen Sie die Stadt
Todi

Report a mistake!

Piazza del Popolo

Diese hochauflösende Kamera zeigt die Piazza del Popolo im historischen Zentrum von Todi, einer Bergstadt in der italienischen Provinz Perugia (Region Umbrien).

In diesem Live-Stream können Sie den Kapitänspalast und den Volkspalast sehen, außerdem finden Sie auf der anderen Seite dieses Platzes die Kathedrale von Todi mit runden Rosettenfenstern an ihrer Fassade. Unter dem Platz in der Webcam befinden sich zwei römische Zisternen, die zu einer Reihe von unterirdischen Tunneln gehören, die auf das 2. Jahrhundert v. Chr. zurückgehen.

Todi

Das schöne Todi, von wo der Livestream kommt, erhebt sich auf einem Hügel mit einem atemberaubenden Blick auf das Tibertal. Die wahren architektonischen Schätze von Todi sind hinter den Festungsmauern der Stadt verborgen, wo sich die Webcam befindet: Kirchen, Paläste und Museen mit reichen Ausstellungen. Aber das Wertvollste in Todi sind seine Plätze – die malerischsten in ganz Umbrien.

Es ist besser, einen Spaziergang durch die Stadt mit einer Online-Kamera von der Piazza del Popolo aus zu beginnen – dem Hauptplatz der Stadt, der in Echtzeit gezeigt wird. Es erschien an der Stelle eines antiken römischen Forums. Hier befindet sich eine Kathedrale aus dem 12. Jahrhundert. Das Innere des Tempels ist mit einem Altar aus dem 14. Jahrhundert, reichen Fresken und einem mit Edelsteinen eingelegten Chor geschmückt.

Hier auf dem Platz befindet sich der Palazzo del Capitano. Dieses prächtige Gebäude mit einzigartigen Fenstern und einer breiten Treppe beherbergt heute das etruskisch-römische Geschichtsmuseum und das Pinakothek-Kunstmuseum.

Einer der markantesten Tempel von Todi, dessen Gelände von einer Webcam online gezeigt wird, ist die 1292 gegründete und 200 Jahre später fertiggestellte Kirche San Fortunato. Der Tempel ist mit bizarren Bildern von Menschen und Tieren geschmückt. Der berühmte italienische religiöse Dichter Jacopone da Todi aus dem 13. Jahrhundert ruht in San Fortunato. Seine Statue steht am Eingang des Tempels.

Nicht weit von San Fortunato entfernt befindet sich eine weitere interessante Kirche Santa Maria della Consolazione. Dieser Tempel aus dem 16. Jahrhundert mit 4 Apsiden und einer wunderschönen Kuppel ist eines der schönsten Renaissance-Denkmäler in Mittelitalien, aus dem ein Live-Stream kommt. Am Altar in der Kirche wird eine wundertätige Ikone der Jungfrau Maria aufbewahrt.

Sehen Sie sich andere schöne Baltic Live CamLive-Streams aus Italien an – Sottomarina-Strand in der Stadt Chioggia, Seepromenade von Caorle, Stadtpanorama von Genua.

8cbr

Piazza del Popolo

Todi , Italy
Choose country
Italy
Choose city
Todi

Report a mistake!

Piazza del Popolo

This high-resolution camera shows Piazza del Popolo in the historic center of Todi, a hilltop town in the Italian province of Perugia (Umbria region).

In this live stream you can see the Captain’s Palace and the People’s Palace, also, on the other side of this square, you will find Todi Cathedral with round rosette windows on its façade. Beneath the square in the webcam there are two Roman cisterns belonging to a series of underground tunnels dating back to the 2nd century BC.

Todi

The beautiful Todi, where the live stream comes from, rises on a hilltop with a breathtaking view of the Tiber Valley. The real architectural treasures of Todi are hidden behind the fortress walls of the city, where the webcam is located: churches, palaces and museums with rich expositions. But the most valuable in Todi are its squares – the most picturesque in all of Umbria.

It is better to start a walk around the city in an online camera from Piazza del Popolo – the main square of the city, shown in real time. It appeared on the site of an ancient Roman forum. There is a 12th century cathedral here. The interior of the temple is decorated with an altar of the 14th century, rich frescoes and choir inlaid with precious stones.

Here on the square there is the Palazzo del Capitano. This grand building with unique windows and a wide staircase is now home to the Etrusco-Roman History Museum and the Pinacoteca Art Museum.

One of the most striking temples of Todi, the area of ​​which is shown by a webcam online, is the church of San Fortunato, founded in 1292 and completed 200 years later. The temple is decorated with bizarre images of people and animals. The famous 13th century Italian religious poet Jacopone da Todi rests in San Fortunato. His statue stands at the entrance to the temple.

Not far from San Fortunato there is another interesting church of Santa Maria della Consolazione. This 16th century temple with 4 apses and a beautiful dome is one of the finest Renaissance monuments in Central Italy. A miraculous icon of the Virgin Mary is kept at the altar in the church.

Watch other beautiful Baltic Live Cam live streams from Italy –  Piazza Giovanni Carli square in Asiago, Sottomarina beach in the city of ChioggiaCaorle sea promenadeGenoa city panorama, the seaside of Sicilian town of Erice, panorama of Trapani,  Grand CanalCampo Santa Maria FormosaSt. Mark’s Basin in Venice, Baia del Silencio in Sestri Levante, Favignana Island panorama.

8cbr