Brighton Beach

New York , Vereinigte Staaten von Amerika
acb

Brighton Beach

Diese HD Webcam aus NY, USA zeigt Brighton Beach, wo die Wellen des Ozeans sanft an den Sandstrand unter dem Pier branden. Viele Menschen kommen genau hierher zu einem Spaziergang an der Uferpromenade, an der sich Straßenlaternen von damals und heute gegenüberstehen. Die Brighton Beach-Webcam zeigt einen der beliebtesten Meeresstrände in Brooklyn, NY. Am Brighton Beach können Sie im Sommer hervorragend schwimmen gehen, und tatsächlich werden Sie auf der NY-Webcam viele Sonnenanbeter und Schwimmer sehen, die ihren Tag am Strand genießen.

Brighton Beach, der auf der New York-Livekamera gezeigt wird, befindet sich in einer Gegend, die man als Little Odessa kennt. Die meisten Bewohner der Gegend um Brighton Beach stammen aus Odessa in der Ukraine. Jetzt werden Sie von den Bildern der Livekamera NY, USA bei ihren Spaziergängen in Brooklyn gezeigt. Die Gemeinschaft in Brighton Beach ist eng miteinander verbunden uns spricht mehrheitlich russisch. Dies ist ein weiterer Beleg des kosmopolitischen Charakters von New York, einer Stadt, deren Lebendigkeit oft von den NY Webcams eingefangen wird. Erwarten Sie keine englischsprachigen Gespräche, wenn Sie an den Geschäften und Imbissen vorbeilaufen. Diese Gemeinschaft ist stolz auf ihr russisches Erbe.

Eine atmosphere von Gelassenheit

Land auswählen
Vereinigte Staaten von Amerika
wählen Sie die Stadt
New York

Report a mistake !

Die Uferpromenade von Brighton Beach, die auf den Livebildern der NY Webcam oben gezeigt wird, ist voller Menschen, die an ihre Heimat in Osteuropa erinnert werden. Die Einheimischen geben zu, dass Brighton Beach sie an das Schwarze Meer erinnert. Brighton Beach umgibt eine Atmosphäre von Gelassenheit, die von der NY Webcam oben herrilich eingefangen wird. Little Odessa ist ein Ort für Familien. Manchmal finden Sie einen Straßenmusikanten, aber meistens ist es ruhig in Little Odessa.

Essen und Trinken

An der Hauptstraße, der Brighton Beach Avenue, gibt es eine Menge Restaurants mit Meerblick, in denen die Einheimischen sich treffen und über Gott und die Welt zu reden und das Zusammengehörigkeitsgefühl am Brighton Beach zu pflegen. Geschäfte und Restaurants bieten osteuropäische Spezialitäten an, und es ist nicht ungewöhnlich, dass die Einheimischen mit einem Schluck Wodka in den Tag starten. Viele der Spezialitäten, die Sie in den Restaurants am Brighton Beach bekommen können, werden aus Russland importiert, wie zum Beispiel Raki (Krebse) oder Baltika-Bier. Ob importiert oder in den USA erzeugt – Sie werden hier am Brighton Beach schnell russische Leckereien finden. Denken Sie nur an Brombeerkonfitüre und Aprikosen mit Schokoladenüberzug, von Kaviar und Wodka ganz zu schweigen. Es ist schwer, auf den Livebildern die vollkommene russische Kultur einzufangen, die hier am Brighton Beach noch lebendig ist.

Kultur am Brighton Beach

An der Brighton Beach Avenue findet sich auch die St Petersburg-Buchhandlung, die zahlreiche Bücher russischer Autoren in russischer Sprache verkauft. Ein Besuch in der St Petersburg-Buchhandlung ist eine großartige kulturelle Erfahrung, die leider nicht auf einer Live-Webcam eingefangen werden kann.

Baltic Live Cam bietet zahlreiche Livecams, die Online-Bilder faszinierender Orte auf der ganzen Welt zeigen. Die Bronx ist ein beliebter Ort für NY-Webcams; hier finden Sie Bilder von der Willis Avenue Bridge. Die New York Brighton Beach Webcam ist nicht die einzige Kamera, die Ansichten von Stränden in den USA zeigt. Sie können auch die Brandung in Miami Beach beobachten. Außerdem bieten wir Ihnen Livebilder von vielen Orten aus den baltischen Staaten, wie Lettland and Litauen, aus denen viele der Gemeindemitglieder in Little Odessa stammen.

Brighton Beach

New York , United States
Choose country
United States
Choose city
New York

Brighton Beach

This HD Webcam NY, USA shows Brighton Beach where the ocean waves softly rolls onto the sandy beach underneath the pier. Many people choose this beach for a walk along the boardwalk where yesteryear lanterns and modern streetlamps are in juxtaposition. Cam online Brighton Beach shows one of the most popular ocean-side beaches in Brooklyn, NY. Brighton beach is a great beach for swimming in summertime and indeed you’ll see many sunbathers and swimmers enjoying the beach on the NY webcam online.

Brighton Beach, which is shown on New York live camera, is situated in what is known as Little Odessa. Most of the inhabitants of the Brighton Beach area hail from Odessa in the Ukraine. Now they can be seen walking in Brooklyn on live camera NY, USA footage. The Brighton Beach community is tight-knit and mostly speaks Russian, another testament to the cosmopolitan nature of New York, a city that is often captured on NY online cameras. Don’t expect to find any English conversations as you walk past the shops and food stalls. This community stick to their Russian heritage.

An atmosphere of tranquillity

The Brighton Beach boardwalk, which is shown on the NY webcam footage above, is full of people who are reminded of their homes back in Eastern Europe. Locals confess that Brighton Beach reminds them of the Black Sea.  Brighton Beach has an atmosphere of tranquillity, which is nicely captured on the NY online camera above. Little Odessa is place for families. Now and then you would find a street musician, but mostly Little Odessa is quiet.

Food and drink

There is a cluster of ocean-view restaurants on the main road, Brighton Beach Avenue, where locals get together to chat about what-nots, further entrenching the feeling of community in Brighton Beach. Shops and restaurants cater to Eastern European tastes and it is not unusual to find residents greeting the morning with a shot of vodka. Many of the delicious culinary items to be found at Brighton Beach restaurants are imported from Russia such as raki (crawfish) and Baltika beer. Whether imported or made on US soil, it’s easy to find Russian treats here at Brighton Beach. Think blackberry preserves and chocolate-covered apricots, not to mention caviar and vodka.  It’s hard to capture the quintessential Russian culture which is still alive in Brighton Beach on live web camera online.

culture on the Brighton Beach front

Brighton Beach Avenue is also the home the St Petersburg bookstore where many books written by Russian authors in the Russian language are sold. Visiting St Petersburg bookstore is a great cultural experience. Too bad the experience can’t be captured on a live web camera online.

Baltic Live Cam has many live web cameras online showing footage of mesmerising scenes all over the world. The Bronx is a popular spot for NY online cameras; you can see footage of the Willis Avenue bridge. The New York Brighton Beach webcam online is not the only online cam to show USA beach scenes. You can also watch the waves rolling in at Miami Beach. Furthermore, Live web camera online footage shows many scenes from the Baltic countries such as Latvia and Lithuania, where many of the Little Odessa community members hail from.