Varazze Yachthafen

Varazze , Italien
stream provided by StreamLock
Land auswählen
Italien
wählen Sie die Stadt
Varazze

Report a mistake!

Yachthafen von Varazze

Die Webcam in der italienischen Stadt Varazze zeigt den Hafen von Sportbooten mit einer schönen Promenade. Wie in der Online-Kamera deutlich zu sehen ist, gibt es in der Nähe des Piers Cafés und Restaurants, in denen Sie zu Mittag essen oder eine Tasse Kaffee mit Blick auf den Seehafen in der Webcam trinken können.

Varazze

Varazze, aus dem die Live-Übertragung kommt, ist ein Ferienort westlich von Genua, in der Region Lirugia, an der Westküste des Ligurischen Meeres – Riviera di Ponente (italienische Riviera). Varazze in dieser Live-Kamera ist stolz auf seine längsten Strände in ganz Ligurien.

Die Stadt, in der sich die Online-Kamera befindet, erhielt ihren Namen in den Tagen des antiken Roms vom römischen Wort Varagine – „Bäume“. Später nannten die Römer diesen Ort „Stadt der Werften“, was für die Stadt durchaus geeignet war, da sich in der Antike und im Mittelalter Werften auf ihrem Territorium befanden.

Varazze mit dem Hafen online wurde berühmt, weil hier der heiliggesprochene Jacopo da Varagine, ein berühmter Mönch und Schriftsteller des 13. Jahrhunderts, geboren wurde.

Die Altstadt von Varazze hat viele historische Sehenswürdigkeiten, unter denen der Hauptplatz ein religiöses Denkmal einnimmt – die Kirche St. Ambrogio aus dem Jahr 1535. Der Glockenturm des Tempels, der im 14. Jahrhundert im klassischen lombardischen Stil errichtet wurde, steht besonders heraus. Der Friedhof ist mit Kieselsteinen im Stil der griechischen Ägäisinseln bedeckt. Und seine Fassade aus dem 12. Jahrhundert ist ein Element der Stadtmauer.

Eine andere ebenso wichtige Kirche in der Stadt mit dieser Live-Kamera ist die Kirche Santa Caterina da Siena (La chiesa di Santa Caterina da Siena).

Eine weitere lebhafte Kirche in Varazze, aus der eine Live-Übertragung übertragen wird, ist die 1419 erbaute Kirche San Domenico. Im Inneren des Tempels werden die Überreste von Jacopo da Varagine in einer silbernen Urne aufbewahrt. In der Fassade des religiösen Gebäudes ist eine Kanonenkugel zu sehen, die nach dem Beschuss der Stadt durch die Franzosen im Jahr 1746 dort steckte.

Von der Kirche San Domenico aus ist es bequem, entlang der verlassenen Bahngleise zu gehen. Und in der Nähe von Varazze ist es interessant, mehrere kuriose Klöster und kleine Fischerdörfer zu besuchen.

In Varazze mit dem Hafen, der von einer Webkamera gezeigt wird, gibt es eine breite lebhafte Promenade und einen drei Kilometer langen Sandstrand. Die Umgebung der Stadt eignet sich ideal zum Radfahren auf einer Vielzahl von Routen.

Die Küste von Varazze, an der sich die Online-Kamera befindet, unterscheidet sich von der restlichen Küste Liguriens – sie ist mit Sand bedeckt. Nur in einigen Bereichen findet man felsige Gebiete, die von kristallklarem azurblauem Wasser umspült werden. Dieser Ort hat Dichter, Künstler, Romantiker und Liebhaber von der Antike bis heute angezogen.

In diesem Online-Stream nach Varazze zu reisen bedeutet nicht nur, am Strand zu entspannen, sondern auch die oben aufgeführten historischen Sehenswürdigkeiten zu besuchen, darunter die Ruinen der Stadtfestung, die während der Zeit des antiken Roms erbaut wurde, sowie die Werft der Segelflotte.

Sehen Sie sich andere schöne Baltic Live CamLive-Streams aus Italien an – das Diano Marina Resort aus Ligurien, der Sottomarina-Strand in der Stadt Chioggia, die Meerespromenade von Caorle.

ACB

Varazze Marina

Varazze , Italy
stream provided by StreamLock
Choose country
Italy
Choose city
Varazze

Report a mistake!

Varazze marina

The webcam in the Italian city of Varazze shows the harbor of pleasure boats with a beautiful promenade. As can be clearly seen in the online camera, there are cafes and restaurants near the pier where you can have lunch or drink a cup of coffee overlooking the seaport in the web camera.

Varazze

Varazze, where the live broadcast is coming from, is a resort town located west of Genoa, in the Lirugia region, on the western coast of the Ligurian SeaRiviera di Ponente (Italian Riviera). Varazze in this live camera is proud of its longest beaches in all of Liguria.

The city where the online camera is located got its name in the days of Ancient Rome from the Roman word Varagine – “trees”. Later, the Romans called this place “the city of shipyards”, which was quite suitable for the city, since in the times of antiquity and the Middle Ages there were shipyards on its territory.

Varazze with the port online, became famous due to the fact that canonized Jacopo da Varagine, a famous monk and writer of the 13th century was born here.

The old town of Varazze has many historical sights, among which the main place is occupied by a religious monument – the Church of St. Ambrogio from 1535. The bell tower of the temple, erected in the 14th century in the classic Lombard style, stands out especially. The churchyard is covered with pebbles in the style of the Greek Aegean islands. And its 12th century façade is an element of the city walls.

Another equally important church in the city with this live camera is the Church of Santa Caterina da Siena (La chiesa di Santa Caterina da Siena).

Another vibrant church in Varazze, where there is a live broadcast from, is the Church of San Domenico, built in 1419. Inside the temple, the remains of Jacopo da Varagine are kept in a silver urn. In the facade of the religious building, you can see a cannonball stuck there after the shelling of the city by the French in 1746.

From the Church of San Domenico it is convenient to walk along the abandoned train tracks. And in the vicinity of Varazze it is interesting to visit several curious monasteries and small fishing villages.

In Varazze with the harbor shown by a web camera, there is a wide vivid promenade and a sandy three-kilometer beach. The city’s surroundings are ideal for cycling along a variety of routes.

The coast of Varazze, where the online camera is located, differs from the rest of the coast of Liguria – it is covered with sand. Only in some areas you can find rocky areas washed by crystal clear azure water. This place has attracted poets, artists, romantics and lovers from ancient times to the present day.

Traveling to Varazze in this online stream is not only relaxing on the beach, but also visiting the historical sights listed above, including the ruins of the city fort, built during the time of Ancient Rome, as well as the shipyard of the sailing fleet.

Watch other beautiful Baltic Live Cam live streams from Italy – Diano Marina resort from Liguria,  Sottomarina beach in the city of ChioggiaCaorle sea promenade, the seaside of Sicilian town of Erice, panorama of Trapani,  Grand CanalCampo Santa Maria FormosaSt. Mark’s Basin in Venice, Favignana Island panorama.

ACB