Massa LubMassa Lubrense Blick auf den Golf von Neapel

Massa Lubrense , Italien
stream provided by torrecangiani
Land auswählen
Italien
wählen Sie die Stadt
Massa Lubrense

Report a mistake!

Massa Lubrense

In dieser Webcam an der Küste der Stadt Massa Lubrense können Sie die Insel Capri und den Golf von Neapel sehen.
Massa Lubrense, von wo aus die Online-Übertragung durchgeführt wird, liegt an der Spitze der Halbinsel von Sorrento und besetzt einen der markantesten geografischen Orte Italiens.

Leider bleiben viele Touristen, die die Gegend besuchen, oft nicht hier und verpassen die Gelegenheit, den schönen Abschnitt des Kaps zu bewundern. Aber auf dem Territorium von Massa Lubrense in dieser Webcam gibt es viele schöne Aussichten, erstaunliche authentische Dörfer und gemütliche Häfen entlang der Bucht in einer Live-Übertragung.

Massa Lubrense, wo sich die Live-Kamera befindet, ist ein großartiger Ort für unabhängige Reisende, die es vorziehen, an schwer zugänglichen, fast unberührten Orten zu wandern. Es gibt Wege, die durch Oliven- und Zitrushaine führen, an 30 Siedlungen vorbei und mit einem Panoramablick auf den Golf von Neapel und Salerno enden und dann: zurück zu den malerischen Fischerdörfern.

Massa in der Online-Kamera ist eine elegante Stadt, die aktiv die touristischen Möglichkeiten der Region entwickelt. Hier gibt es viel zu sehen, vom Panoramablick auf Sant’Agata bis zum einzigartigen Meeresschutzgebiet von Punta Campanella.

 

Kampanien 

Die Region Kampanien, aus der die Webcam sendet, liegt im Südwesten der Apenninenhalbinsel (Penisola appenninica) und erstreckt sich entlang der Küste des Tyrrhenischen Meeres (mar Tirreno) von Latium im Norden bis zur Basilicata im Süden. Die Hauptstadt der Region ist die Stadt Neapel, die Sie auch online auf der Website der Baltic Live Cam erkunden können.

In Kampanien befindet sich der berühmte Vulkan Vesuv, und an seinem Fuß – Pompei, das von Lava zerstört und später wiederbelebt wurde.

Der größte Teil der Region in der Online-Kamera besteht aus Bergen und Hügeln. Auf dem Territorium Kampaniens gibt es eine weitere große Vulkanregion, die live übertragen wird – die Phlegräischen Felder (Campi Flegrei). Es liegt westlich von Neapel im Golf von Pozzuoli (Golfo di Pozzuoli). Es gibt 24 aktive Unterwasserkrater.

Weitere interessante Sehenswürdigkeiten Kampaniens in dieser Online-Kamera: der Palast der neapolitanischen Könige in Caserta, der Tempel des Hl. Sofia in Benevento.

Sorrent

Die grandiose Landschaft machte die Sorrento-Halbinsel in der Online-Kamera zu einem der bekanntesten Touristenorte Italiens. Es erstreckte sich tief in das Tyrrhenische Meer von Castellammare di Stabia bis zum Kap Punta Campanella, berührte leicht die Insel Capri und teilte den Golf von Neapel und Salernitana.

Sorrento ist neben ausgezeichneten Stränden und herrlichen Panoramen auch für seine Thermalbäder berühmt. Zum Beispiel ist Vico Equense einer der malerischsten an der gesamten Küste. Und doch liegt der Hauptreiz der Region in der Webcam in der Schönheit ihrer Natur: Die Straße, die am äußersten Rand der Küste entlangführt, verdient wirklich einen wichtigen Platz unter den schönsten Landschaften Italiens. Der gewundene Pfad führt durch Weinberge, Oliven- und Zitrushaine und bewundert überall die magische Aussicht auf den Golf von Neapel, den Vesuv und die Insel Capri. Die Küste in der Region ist hoch, uneben und felsig, mit einer großen Anzahl von Häfen, Klippen und Felsvorsprüngen, die über dem Meer hängen.

Wichtige Städte der Halbinsel: Sorrento, Vico Equense, Meta di Sorrento, Piano di Sorrento, Castellammare di Stabia.

Sehen Sie sich andere schöne Live-Übertragungen der baltischen Live-Kamera aus Italien an –Venice CanalFavignana beachMondello strand von Palermo.

ACB

Massa Lubrense view of Gulf of Naples

Massa Lubrense , Italy
stream provided by torrecangiani
Choose country
Italy
Choose city
Massa Lubrense

Report a mistake!

Massa Lubrense

In this webcam on the coast of the city of Massa Lubrense, you can see the island of Capri and the Gulf of Naples.

Massa Lubrense, where the online broadcast is conducted from, is located at the tip of the Sorrento Peninsula, occupying one of the most striking geographical places in Italy.

Unfortunately, many tourists visiting the area often do not stay here, missing the opportunity to admire the beautiful section of the cape. But on the territory of Massa Lubrense in this webcam there are many beautiful views, amazing authentic villages and cozy harbors located along the bay in a live stream.

Massa Lubrense, where the live camera is located, is a great place for independent travelers who prefer walking in hard-to-reach, almost untouched places. There are trails that pass through olive and citrus groves, passing 30 settlements and ending with a panoramic view of the Gulf of Naples and Salerno, and then: returning to the picturesque fishing villages.

Massa in the online live camera is an elegant town that is actively developing the tourism opportunities of the region. There is a lot to see here, from panoramic views of Sant’Agata to the unique marine reserve of Punta Campanella.

Campania

The Campania region, where the webcam is broadcasting from, is located in the southwest of the Apennine Peninsula (Penisola appenninica), stretching along the coast of the Tyrrhenian Sea (mar Tirreno) from Lazio in the north to Basilicata in the south. The capital of the region is the city of Naples, which can also be explored online on the Baltic Live Cam website.

It is in Campania that the famous volcano Vesuvius is located, and at its foot – Pompei destroyed by lava, revived later.

Most of the region in the online camera is made up of mountains and hills. On the territory of Campania, there is another large volcanic region in live broadcast – the Phlegrean Fields (Campi Flegrei). It is located west of Naples, in the Gulf of Pozzuoli (Golfo di Pozzuoli). There are 24 active underwater craters.

Other interesting sights of Campania in this online camera: the palace of the Neapolitan kings in Caserta, the temple of St. Sofia in Benevento.

Sorrento

The magnificent landscape made the Sorrento Peninsula in the online camera one of the most famous tourist resorts in Italy. It stretched deep into the Tyrrhenian Sea from Castellammare di Stabia to Cape Punta Campanella, slightly touching the island of Capri and dividing the Gulf of Naples and Salernitana.

Sorrento, in addition to excellent beaches and magnificent panoramas, is famous for its thermal spas. For example, Vico Equense is one of the most picturesque on the entire coast. And yet, the key charm of the region in the web camera lies in the beauties of its nature: the road that runs along the very edge of the coast really deserves an important place among the best landscapes in Italy. The winding path goes through vineyards, olive and citrus groves, and everywhere admires the magical views of the Gulf of Naples, Vesuvius and the island of Capri. The coast in the region is high, uneven and rocky, with a large number of harbors, cliffs and ledges hanging over the sea.

Major cities of the peninsula: Sorrento, Vico Equense, Meta di Sorrento, Piano di Sorrento, Castellammare di Stabia.

Watch other beautiful Baltic Live Cam live broadcasts from Italy – Venice CanalFavignana beachMondello beach in Palermo.

 

ACB