Riva degli Schiavoni

Venedig , Italien
stream provided by Hotel Savoia & Jolanda
Land auswählen
Italien
wählen Sie die Stadt
Venedig

Report a mistake!

Riva degli Schiavoni

Die malerische Promenade von Riva degli Schiavoni in der Online-Kamera ist eine der vielen Attraktionen des italienischen Venedigs. Die Promenade in der Webcam beginnt an der Paglia-Brücke (Ponte della Paglia) und verläuft 1.500 Meter entlang einer wunderschönen Bucht.

Riva degli Schiavoni in Live-Kamera bekannt als der slawische Damm aufgrund einer merkwürdigen historischen Tatsache. So befand sich hier im 9. Jahrhundert ein großer Markt, auf dem slawische Sklaven verkauft wurden. In der modernen Welt erinnert nichts mehr an diese dunkle historische Vergangenheit: Jetzt ist Riva degli Schiavoni in der Webcam die Hauptpromenade von Venedig mit den luxuriösesten Hotels und Restaurants der Stadt. Auch in der Nähe der Promenade in der Online-Sendung gibt es hervorragende Souvenirläden.

Riva degli Schiavoni, die Sie online sehen, ist bei Touristen, die Ausflüge lieben, sehr beliebt, da es bequem ist, die architektonischen Meisterwerke auf der Insel San Giorgio vom Damm aus in einer Live-Kamera zu sehen.

Der in der Webcam gezeigte zentrale Damm von Venedig entstand im 19. Jahrhundert. Es wurde von schlammigen Ablagerungen auf dem Canal Grande Grande abgelagert. Aus Sicht der Sehenswürdigkeiten ist der Ort am interessantesten, wo sich die Riva degli Schiavoni mit dem Kanal Rio del Vin kreuzt. Hier gibt es erstaunliche Bronzestatuen – die Schöpfung des weltberühmten Bildhauers Ettore Ferrari.

Fans von langen Spaziergängen am Ende von Riva degli Schiavoni haben die Möglichkeit, ihre Reise fortzusetzen, da die zentrale Promenade in der Online-Kamera nahtlos in die nicht weniger interessante und schöne Promenade von Riva Ca’di Dio übergeht.

In unmittelbarer Nähe (nur 300 Meter) von Riva degli Schiavoni in Live-Übertragung befindet sich die prächtige Kunstgalerie Museo Correr. In fünf Minuten ist es interessant, den Burgkomplex der Residenza Il Castello zu besuchen, eine wichtige historische Stätte in Italien.

Fans von aktiver Unterhaltung, die durch Venedig reisen, von wo aus der Online-Stream geleitet wird, werden mit dieser Webcam gerne den Wasservergnügungspark Aqualandia besuchen, der 25 km von Riva degli Schiavoni entfernt liegt.

Es ist sehr praktisch, einen Spaziergang entlang der Promenade von Venedig in einer Live-Übertragung mit einem Einkaufsbummel auf der nahe gelegenen Einkaufsstraße Piazza San Marco zu verbinden.

Basilica Cattedrale Patriachale di S. Marco befindet sich 100 Meter von der Promenade in der Webcam entfernt. Es gibt auch ein beeindruckendes Palastensemble, den Dogenpalast.

Wenn Sie das Zentrum von Venedig verlassen, aus dem die Live-Übertragung kommt, können Sie am 50,7 Kilometer entfernten Zoo Parco Faunistico Valcorba vorbeischauen.

Klima

Das Klima in Venedig, wo sich die Webcam befindet, ist mäßig warm. Dies ist die südliche Stadt Italiens und zeichnet sich daher durch lange heiße Sommer mit einer Durchschnittstemperatur von etwa 23 ° C im wärmsten Monat Juli und milde Winter aus. Der kälteste Monat ist der Januar, wenn die Lufttemperatur auf durchschnittlich +2,5 ° C fällt. Die Wettervorhersage für Venedig für 7 Tage ist online auf unserer Website verfügbar.

Sehen Sie sich andere schöne Baltic Live CamLivestreams aus Venedig an – Plaza Santa Maria Formosa, Markusbecken.

 

8cbr

Riva degli Schiavoni

Venice , Italy
stream provided by Hotel Savoia & Jolanda
Choose country
Italy
Choose city
Venice

Report a mistake!

Riva degli Schiavoni

The picturesque promenade of Riva degli Schiavoni in the online camera is one of the many attractions of Italian Venice. The promenade in the webcam starts from the Paglia Bridge (Ponte della Paglia) and runs for 1,500 meters along a beautiful bay.

Riva degli Schiavoni in live camera known as the Slavic embankment due to a curious historical fact. So, in the 9th century, a large market was located here, where Slavic slaves were sold. In the modern world, nothing reminds of this dark historical past: now Riva degli Schiavoni in the web camera is the main promenade of Venice with the most luxurious hotels and restaurants in the city. Also near the promenade in the online broadcast there are excellent souvenir shops.

Riva degli Schiavoni, which you see online, is very popular with tourists who love excursions, because it is convenient to view the architectural masterpieces located on the island of San Giorgio from the embankment in a live cam.

The central embankment of Venice, shown in the webcam, appeared in the 19th century. It was laid down by silty deposits raised from the bottom of the Grand Canal. The most interesting place from a sightseeing point of view is where the Riva degli Schiavoni intersects with the Rio del Vin canal. There are amazing bronze statues here – the creation of the world-famous sculptor Ettore Ferrari.

Fans of long walks at the end of Riva degli Schiavoni will have the opportunity to continue their journey, as the central promenade in the online camera smoothly turns into the no less interesting and beautiful promenade of Riva Ca’di Dio.

At a short distance (only 300 meters) from Riva degli Schiavoni in live broadcast there is the magnificent art gallery Museo Correr. A five-minute it is interesting to visit the castle complex of Residenza Il Castello, a major historical site in Italy.

Fans of fun active entertainment traveling around Venice, where the online stream is conducted from, will like to visit the Aqualandia water amusement park, located at a distance of 25 km from Riva degli Schiavoni in this webcam.

It is very convenient to combine a walk along the promenade of Venice in a live broadcast with shopping on the shopping street Piazza San Marco, located nearby.

Basilica Cattedrale Patriachale di S. Marco is located 100 meters from the promenade in the web camera. There is also a stunning palace ensemble Doge’s Palace.

Leaving the center of Venice, where the live broadcast is coming from, you can stop by the Parco Faunistico Valcorba zoo, located 50.7 kilometers away.

Climate

The climate in Venice, where the webcam is located, is moderately warm. This is the southern city of Italy, so it is characterized by long hot summers with an average temperature of about 23C in the warmest month of July and mild winters. The coldest month is January, when the air temperature drops to an average of +2.5C. Weather forecast in Venice for 7 days is available on our website online.

Watch other beautiful Baltic Live Cam live streams from Venice – Plaza Santa Maria FormosaSt Mark’s Basin.

 

8cbr